NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Unfassbar bisher....
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Allein das Missgeschick am Anfang O_o
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
blowout oder nicht. um mehr geht es doch nicht mehr.
edit: und ein paar sekunden später 36:0
edit: und ein paar sekunden später 36:0
-
- Persönliche Nachricht:
ey diese ständige werbung geht mir vlt auf die klöten .... nicht auszuhalten
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja so spannend wie ein Spiel der Bayern...und wer hat eigentlich Raab gezwungen dabei zu sein?
Der hatte ja gar keinen Bock
Der hatte ja gar keinen Bock
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Na, das is ja echt ein bekackter SB....
-
- Persönliche Nachricht:
fazit : ganz schön öde.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
noch 50:8?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo, war denke ich ein verdienter Sieg xD
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Gute Analyse...und Gute Nacht :wink:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Najo, war denke ich ein verdienter Sieg xD
-
- Persönliche Nachricht:
oh mann, da sehe ich mir nach knapp 10 jahren mal wieder nen super bowl an, und dann sowas. krankes spiel, wie denver im prinzip von anfang an auseinander gefallen ist...
schade, dass es nicht ansatzweise spannend war. aber derartige blowouts gabs im super bowl auch noch nicht allzu häufig. ^^
schade, dass es nicht ansatzweise spannend war. aber derartige blowouts gabs im super bowl auch noch nicht allzu häufig. ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab' mir die erste Hälfte und die Halftime Show gegeben (irgendwann muss man dann auch mal pennen, wenn man am nächsten Tag um 9 im Büro sein will^^). Da ich für Seattle war, fand ich's bis dahin ein sehr unterhaltsames Spiel 
Die Aktion am Anfang mit der Safety war mal echt witzig...

Die Aktion am Anfang mit der Safety war mal echt witzig...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wirklich nicht der beste Superbowl - im Gegenteil.
Ich hatte die Seahawks ja als Favoriten gesehen, aber das sie Denver so auseinander nehmen würden, hätte ich nicht erwartet.
Tut mir eigentlich nur für Peyton leid, aber er hat auch nicht seine beste Leistung gebracht und er wird es nicht los werden,
dass er eben in den entscheidenden Spielen angeblich immer patzt.
Ich hatte die Seahawks ja als Favoriten gesehen, aber das sie Denver so auseinander nehmen würden, hätte ich nicht erwartet.
Tut mir eigentlich nur für Peyton leid, aber er hat auch nicht seine beste Leistung gebracht und er wird es nicht los werden,
dass er eben in den entscheidenden Spielen angeblich immer patzt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Naja, einen Ring hat er ja, insofern ist der Makel ja nicht so großBulli1992 hat geschrieben: Tut mir eigentlich nur für Peyton leid, aber er hat auch nicht seine beste Leistung gebracht und er wird es nicht los werden, dass er eben in den entscheidenden Spielen angeblich immer patzt.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel selber war leider nicht so spektakulär wie erhofft. Schade eigentlich, dabei haben wir den SuperBowl typisch amerikanisch verbracht und zuvor bei KFC für über 50€ Chicken Wings eingekauft.
Zum Spiel:
Das Spiel gewonnen hat eindeutig die D der Hawks. Manning wurde von seinem Team ein wenig im Stich gelassen. Für den Safety kann er nichts, beide Ints wurden erzwungen, weil die O-Line ihm nicht genug Zeit verschafft hat und seine Receiver sich nicht genug Platz verschaffen konnten. Dazu kommt noch ein Fumble von D. Thomas. Das Special Team der Broncos stand ebenfalls total neben sich. Die Hawks haben Manning konstant unter Druck gesetzt ohne viel zu blitzen. Die Offense der Seahawks war nicht spektakulär aber total effektiv. Absolut zu recht ist ein Spieler aus der Defense der Hawks zum MVP gewählt worden.
Dazu bleibt nur zu sagen: Offense wins Games, Defense wins Championships!
Zum Spiel:
Das Spiel gewonnen hat eindeutig die D der Hawks. Manning wurde von seinem Team ein wenig im Stich gelassen. Für den Safety kann er nichts, beide Ints wurden erzwungen, weil die O-Line ihm nicht genug Zeit verschafft hat und seine Receiver sich nicht genug Platz verschaffen konnten. Dazu kommt noch ein Fumble von D. Thomas. Das Special Team der Broncos stand ebenfalls total neben sich. Die Hawks haben Manning konstant unter Druck gesetzt ohne viel zu blitzen. Die Offense der Seahawks war nicht spektakulär aber total effektiv. Absolut zu recht ist ein Spieler aus der Defense der Hawks zum MVP gewählt worden.
Dazu bleibt nur zu sagen: Offense wins Games, Defense wins Championships!