Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
Wie Nintendo bekannt gibt, wird auch Pokémon Lucario, dessen Aura-Effekt man laut Entwicklungsleiter Masahiro Sakurai erhöht habe, wieder in Super Smash Bros. als spielbarer Charakter mit an Bord sein:Das bei Namco Bandai in Entwicklung befindliche Beat'em-Up soll im Lauf dieses Jahres für 3DS und Wii U erscheinen.
Hier geht es zur News Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
Hier geht es zur News Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ohje... dafür, dass ssb melee jahrelang mein lieblingsspiel war, merke ich gerade, wie "vergessbar" brawl für mich gewesen ist. als ich die news gelesen hab, wusste ich bis zum bild nichtmal mehr wer lucario ist geschweige denn dass er bei brawl dabeigewesen ist. die große neuankündigungsbombe bleibt immer noch aus...
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.: Lucario wieder mit dabei
Ich warte ja auch noch auf eine Überraschung (z. B. Bayonetta). Kann man eigentlich noch mit weiteren neuen Charakteren rechnen?
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? Momentan sind ja nur 22 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Charaktere bestätigt. Da kommt bestimmt noch was!De_Montferrat hat geschrieben:Ich warte ja auch noch auf eine Überraschung (z. B. Bayonetta). Kann man eigentlich noch mit weiteren neuen Charakteren rechnen?
@Topic: Sehr schön! Mein Lieblingscharaktere aus Brawl. Hoffentlich nehmen sie auch noch Mewtu und Krystal rein, dann ist das Spiel schon so gut wie gekauft!
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ging mir ganz genauso. Hab Melee über 150 Stunden gespielt, Brawl hingegen fast gar nicht. War einfach nur ein Aufguss, weil die Wii ja kaum besser als der Gamecube war. Noch dazu waren Charaktere wie Lucario (jetzt auch wieder...), Wolf etc. völlig überflüssig. Auf Megaman freue ich mich allerdings sehr.stormgamer hat geschrieben:ohje... dafür, dass ssb melee jahrelang mein lieblingsspiel war, merke ich gerade, wie "vergessbar" brawl für mich gewesen ist. als ich die news gelesen hab, wusste ich bis zum bild nichtmal mehr wer lucario ist geschweige denn dass er bei brawl dabeigewesen ist. die große neuankündigungsbombe bleibt immer noch aus...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Na toll alte Charakter Verwertung. Lucario war doch nur wegen einem der pokemon Filme dabei, glaub ich zumindestens. Ist jetzt auch kein sonderlich bekannter Charakter ausserhalb des Pokemon Universums. Gibt doch etliche Nintendo Franchises wo sie sich bedienen könnten
Wircklich toll wäre es wenn sie einen Deal mit Ubi machen und Rayman einen Auftritt bekommt
Wircklich toll wäre es wenn sie einen Deal mit Ubi machen und Rayman einen Auftritt bekommt
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weniger Pokèmon wären nett. Pummeluff aus Tradition, Pickachu aber schon den Pokèmontrainer könne man rauswerfen. Nintendo hat ein derart gigantisches Portfolio, dass man sich ruhig mal darauf konzentrieren könnte. Dass das neue Smash. Bros. nun erst Ende des Jahres rauskommt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, nach dem man ja den Storymodus kicken will. Was bleibt da noch übrig, dass man soviele Jahre daran arbeiten muss?
Gibt es eigentlich eine Information zu diesem Brawl Move? Der ist eigentlich etwas, was mich an Brawl ziemlich gestört hat, da die einzelnen Moves von Charakter zu Charakter so unterschiedlich ausfielen, dass sie nur leidlich Spaß machten.
Gibt es eigentlich eine Information zu diesem Brawl Move? Der ist eigentlich etwas, was mich an Brawl ziemlich gestört hat, da die einzelnen Moves von Charakter zu Charakter so unterschiedlich ausfielen, dass sie nur leidlich Spaß machten.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Dass da noch weitere Figuren kommen werden, ist wahrscheinlich. Mir ging es aber um völlig neue Charaktere. Da mein erstes Smash Bros. Brawl war, weiß ich nicht, ob es bei Nintendo ein Muster gibt, wie die Charakterauswahl zusammengestellt wird. Ich habe mal per Emulator das N64-Smash Bros. angespielt und da gab es ja doch einige Überschneidungen. Man hat ja nun bereits ein paar gänzlich neue Figuren vorgestellt, von denen mir aber nur Mega Man zusagt. Die Wii Fit-Trainerin oder das Männchen aus den Animal Crossing-Spielen finde ich bei Nintendos vielen Marken und Spielen recht albern und unnötig.Super_Marimo hat geschrieben:Warum nicht? Momentan sind ja nur 22 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Charaktere bestätigt. Da kommt bestimmt noch was!De_Montferrat hat geschrieben:Ich warte ja auch noch auf eine Überraschung (z. B. Bayonetta). Kann man eigentlich noch mit weiteren neuen Charakteren rechnen?
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ist wieder mit dabei.SethSteiner hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Information zu diesem Brawl Move?
Allerdings kann man den (zumindest war es so in Brawl) deaktivieren. Ich habe immer ohne gespielt.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Lucario hätte man wirklich nicht reintun müssen
Wie Mewtwo einer der langweiligsten Charaktere.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wer interessiert ist an einer Liste sämtlicher Teile und deren Figuren: http://supersmashbros.wikia.com/wiki/Li ... characters
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
So sichert man sich aber die Furrys! xDWigggenz hat geschrieben:Lucario hätte man wirklich nicht reintun müssenWie Mewtwo einer der langweiligsten Charaktere.
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
...wat?Purple Heart hat geschrieben:So sichert man sich aber die Furrys! xDWigggenz hat geschrieben:Lucario hätte man wirklich nicht reintun müssenWie Mewtwo einer der langweiligsten Charaktere.
Der Zusammenhang will sich mir jetzt nicht ganz erschließen...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Frag nicht, war selbst geschockt.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus könnte man den nichtssagenden Charakter NESS rausnehmen, dafür hat man ja jetzt den Animal Crossing Bewohner, der de, NESS bis aufs Haar gleicht. Ich würde mich freuen auf Mr. Game & Watch, Wario sowie Ganondorf. Und Rayman wäre ebenfalls cool, falls es diesen gäbe.