Artdesign > TexturenOutsider hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich nicht Krass genug und sowieso nur ne Grafikgeile Casual Hure aber ich frage mich schon warum es für From Software Heutzutage nicht möglich ist mal ein paar Texturen einzubauen die nicht wie Babykotze aussehen...
Mir gefallen Demon bzw. Dark Souls auch immer noch besser als die Uncharted-Teile. Ich finde das Teil sieht großartig aus.
Es gibt ne riesige Story bzw. Lore in Demon sowie Dark Souls. Die wird dir nunmal nicht so vorgesetzt wie bei einem "Blockbuster-Titel" ala COD oder Uncharted, da musst du für arbeiten.Outsider hat geschrieben:ich hätte außerdem echt Gerne ne Story die nicht auf so nen einzelnen gelben Klebezettel Passt
Würde ne Menge der Atmosphäre kaputt machen, von dem Nervenkitzel lebt das Spiel ja auch. Genauso unnötig sind Vorschläge zu nicht respawnenden Gegnern oder das die Seelen einem nach dem Tod doch nicht verloren gehen sollen.Outsider hat geschrieben: und die möglichkeit das Spiel zu Pausieren
Ja! Braucht man auch nicht, mit Wiki geht einem beim ersten Durchgang auch ne Menge an Spielspaß flöten. Und ich würde mich nicht zu den "besseren" Gamern zählen, ist spiel andere Spiele auch nur auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.Outsider hat geschrieben:Hast du das Spiel zu 100% abgeschlossen ohne dich durch Zahlose Wikis zu Wälzen?
"Durch dummes Laufen - Ist das Spiel jetzt für deine Fehler verantwortlich? Lern aus deinen Fehlern und dir passiert das später nicht mehr.Outsider hat geschrieben:Ja im NewGame++++++++++ mag das Spiel nicht mehr so schwer sein aber das sieht am Anfang ja wohl ganz anders aus ich glaube ich bin schon mindestens 40 mal gestorben in dem ich irgentwo runtergestürzt bin sei es durch dummes laufen oder durch Gegner die einen in den abgrund schubsen.