@topic: heute gabs ja sogar 2 Battlepacks

Weiß einer schon wann die shortcuts kommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab auch zwei bekommen,ein Bronze & Silber BattlepackHugo-v-Stiglitz hat geschrieben:wie 2 Battlepacks???
Ich hab nur ein silbernes bekommen...
Auf allen Servern ?...bisher ging das nur auf Asia Servern.paYnis hat geschrieben:ach ja und ich kann endlich die emblems sehen! wow!.
Geht mir genauso,die Soundbugs sind meist in den ersten paar Sek der Runde wenn die Map noch läd man aber schon am losrennen/fahren ist und auch so hatte ich schon lange kein Abstürtze oder das die Konsole einfriert.Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Also ich kann micht nicht wirklich beschweren... n Haufen Probleme die bei Release waren haben sie erfolgreich weggepatchet... Viele Sachen die ich hier lese, wie z.B. das es immer noch abstüzt etc. hatte ich seit Wochen nicht mehr. Genauso wie ich keine Soundbugs mehr habe (mal ausgenommen auf manchen Maps die ersten 10 sec. kein Ton)
Werde auch nicht mehr um die Ecken gekillt und das System mit den Skills ist mir eigentlich sowas von Scheiß egal.
Und dann beschweren sich die Amis warum die ganzen EU-Leute auf den amerikanischen Server sind und kommen im Gegenzug auf die europäischen ServerBloodyShinobi hat geschrieben:Sollte es mal zu stark ruckeln,dann geh ich eben vom Server und auf EU Servern spiel ich eh nie.....da kann ich mich gleich in die Mitte der Map stellen und mich immer wieder abknallen lassen ....weil bei diesem Multi-Kulti-Aufmarsch auf EU Server,hat man eh keine Chance vernünftig zu spielen
Ruckzuck gehts bestimmt net bei jedem. Hab auch gerade mal bis zur Shorty freigespielt. Der Pistolenshortcut wird gerne in Anspruch genommenmyn3 hat geschrieben:DIe Pistole ist doch regulär im Handumdrehn freigespielt? Zur Not kannst du auch Booster aktivieren, die Tragen zu schnellerem leveln auch bei Waffen bei.
Die Amis sind doch schon seit BF3 ne Plage,die wußte ganz genau warum se lieber auf EU Servern gespielt haben.Da waren die klar im Vorteil dank ihrer Überseeverbindung/Ping.Der Amboss hat geschrieben:Und dann beschweren sich die Amis warum die ganzen EU-Leute auf den amerikanischen Server sind und kommen im Gegenzug auf die europäischen ServerBloodyShinobi hat geschrieben:Sollte es mal zu stark ruckeln,dann geh ich eben vom Server und auf EU Servern spiel ich eh nie.....da kann ich mich gleich in die Mitte der Map stellen und mich immer wieder abknallen lassen ....weil bei diesem Multi-Kulti-Aufmarsch auf EU Server,hat man eh keine Chance vernünftig zu spielen![]()
Sieh es als Herausforderung. So schlimm ist es nun auch nicht.