The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von DerSnake »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt ob der DLC mit deutschen Stimmen daher kommt? Hab im PSN Store gesehen das der DLC ganze 5 Gb braucht.
Ich gehe Mal stark davon aus...
Das Originalspiel hatte doch auch deutsche Stimmen. Wieso sollten sie dann den DLC nicht Synchronisieren?
Mir ist es ja wurscht, auf Orignialton spielen finde ich geiler :D
Frag das mal den BioShock Entwicklern :wink: Hauptspiel Deutsch. DLC Englisch.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Wir reden hier von Naughty Dogs und wenn wir eins über diese Firma mit einer brillianten aber überschaubaren Mengen an Spielen wissen dann, dass ihnen Geld schnuppe ist, wenn sie dafür das perfekte Erlebnis liefern. The Last of Us ist ein millionen- über millionen Dollar Titel - wer hier glaubt in ernst die würden das DLC nicht in Deutsch vertonen?! :D

PS: Englisch ist trotzdem eigentlich die Sprache, auf der man das Spiel spielen sollte,
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Thommy741 hat geschrieben:Englisch ist trotzdem eigentlich die Sprache, auf der man das Spiel spielen sollte,
Absolut! Naughty Dog hat bei Uncharted sehr gute Leistung bei den Synchronsprechern geleistet, aber bei TLoU war das nicht ganz der Fall. Das war mir schon klar, als ich hier das Video-Fazit gesehen habe.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ja Uncharted habe ich auch auf deutsch gespielt (habe halt bei Teil 1 damit angefangen und war da noch ein bisschen jünger und etwas weniger begabt im Englischen) aber die Sprecher waren auch echt gut.
Bei TLOU habe ich (wie bei jedem Spiel und Film) natürlich sofort auf Englische gestellt und das ist natürlich Bombe. Bei dem Spiel ist es wirklich das erste Mal, dass ich spüre, dass es richtige Schauspieler sind, die das Motioncapturing gemacht haben. Bei den meisten anderen Spielen hat man das Gefühl, dass sie einfach die 5 Programmierer nehmen, die grade eine rauchen waren um ein paar Animationen zu filmen. Die Schauspieler von TLOU sind aber echte Talente, sehr beeindruckend. Würde mich nicht wundern wenn die ab und zu in kleineren Filmen Auftritte haben (die Schaupspielerin von Ellie war ja ganz kurz in The Avengers dabei).
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

TLoU schlechte deutsche Synchro?

Ich spiele in der Regel immer lieber auf Englisch, aber TLoU hatte wohl eine der besten deutschen Synchros die ich je gesehen (bzw. gehört habe). Die Stimmen passen einfach perfekt auf die Charaktere und es kommt wirklich keinen Augenblick auch nur annähernd unglaubwürdig rüber....also auf die deutschen Stimmen bezogen.

Habe ich so gut wirklich selten gesehen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Klemmer hat geschrieben:TLoU schlechte deutsche Synchro?

Ich spiele in der Regel immer lieber auf Englisch, aber TLoU hatte wohl eine der besten deutschen Synchros die ich je gesehen (bzw. gehört habe). Die Stimmen passen einfach perfekt auf die Charaktere und es kommt wirklich keinen Augenblick auch nur annähernd unglaubwürdig rüber....also auf die deutschen Stimmen bezogen.

Habe ich so gut wirklich selten gesehen.
Kann schon sein, aber wenn bei Figuren wie zB Joel so viel von ihrer Herkunft (Texas) erzählt wird, dann gehört halt eben sein Südstaaten-amerikanisch zu ihm dazu. Aber wahrscheinlich hört es sich für mich nur komisch an weil ich das Spiel zuerst auf Englisch gespielt und dann ein Video wo es auf Deutsch war gesehen habe.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Bild

Völlig zurecht!
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Hier die Gewinner der Academy Awards:

http://www.dualshockers.com/2014/02/07/ ... goty-home/

Hier haben all die Entwickler in ihren jeweiligen Kategorien abgestimmt, endlich mal Leute mit Ahnung von der Materie. Gegen diese Awards kann kein Nörgler etwas sagen, hier wurde quasi bewiesen, was ein großartiges Spiel TLoU sein muss, wenn Entwickler weltweit es so honorieren.

Die Nörgler sind halt sehr schlecht darin, Spiele möglichst objektiv zu beurteilen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bist du dir so unsicher darin, dass dir tlou gefällt, oder warum versucht man ständig die 'Nörgler' irgendwas zu beweisen?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

nostu hat geschrieben:Bild

Völlig zurecht!
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Eindeutig - Bin mal auf Teil 2 gespannt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Auf jeden Fall verdient, mich hat dieses Jahr kein Game so gefesselt wie The Last of Us!

sobald der DLC draußen ist werde ich einen erneuten Durchgang starten, Prolog und Hauptstory in einem Rutsch, das wäre dann wohl der 8. Durchlauf :D

Gruß
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Hi Leute!

Ich habe wohl ein großes Problem! Sehnlichst erwarte ich den Last-of-Us-DLC - gestern habe ich ihn im Store nun vorbestellt. Heute Morgen fällt mir aber etwas wichtiges ein: Mein Spiel ist aus England!

Was meint Ihr, kann ich damit trotzdem den DLC spielen? Ich meine, bei "Skyrim" hat es ja auch geklappt ... :(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Da es europaweit nur eine Version gibt, dürftest du keine Probleme haben. Diese Info aber ohne Gewähr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Für einen DLC bisher ziemlich gut bewertet: 86% für Left Behind

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

So, habe eben "Left Behind" in einem Rutsch durchgespielt. Am Ende waren es fast 3 Stunden für mich. Und ich bin sehr zufrieden! "Left Behind" hat eine wirklich schöne Geschichte ...
Spoiler
Show
Einfach schön, was man mit Riley alles unternehmen kann - besonders gefallen hat mir das Spiel am Automaten oder das Witzebuch, das ich bis zum Schluss ausgekostet hat. Das kam überraschend und war wirklich toll umgesetzt! Der netteste Aha-Moment waren natürlich die angedeuteten Gefühle von Ellie für Riley ...

Die größte Überraschung war natürlich der Anfang, als man plötzlich scheinbar im normalen Spiel weiterspielt. Eines der besten spielerischen Highlights, waren die Situationen, in denen man Infizierte und Räuber gegeneinander hetzen konnte - dies wurde dann auch passend von Ellie kommentiert ("Yeah, kill each other!").