Satchan hat geschrieben:Hoffen wir es, das es geil wird und ne hammer story hat!!!!
Dein Pc ist aber och net schlecht, weißt du ob das game auch mit 1gb ram halbwegs flüssig läuft weil das hat mein freund und ich sollt mal bei 4players rumfragen!!!!
klar, das game sollte auch mit 1Gb ram laufen ohne probleme. nur 1Gb ram ist in der heutigen generation wie ja jeder weiß nicht grade viel. 2GB wären schon besser, muss aber nicht.
In der neuen Gamestar ist ja ein Testbericht drin, selbst denen scheints zu gefallen. Mir egal, mich interessiert es nicht wirklich, läuft eh nicht auf meinem Rechner.
was interessiert mich der MULTIPLAYER bereich bei stalker da kann ich auch cs spielen es geht mit auschliesslich nur um den single player part ! Wenn der gut ist dann werd ichs mir auf jeden fall holen . Ich will nur ein key für die demo damit ich gucken kann obs flüssig läuft
Metal Slug hat geschrieben:Also ich hab die MP-Beta getestet
OMG ....
das spiel ist so verdammt kagge
also es ist nich so gut ...
ich würds mir nichmal für 5€ kaufen
Metal Slug hat geschrieben:Also ich hab die MP-Beta getestet
OMG ....
das spiel ist so verdammt kagge
also es ist nich so gut ...
ich würds mir nichmal für 5€ kaufen
wo siehstn du die haken?
Das würde ich auch mal gerne wissen!? Einfach nur schreiben: "ist scheiße" ist nicht grad die produktivste Art in nem Forum zu posten...
Naja...
Weiß jemand wo ich günstig die 8800gtx herbekomme und wieviel ich dafür investieren müsste?
Stalker hat garantiert ne geile Story, aber wenn die Grafik doch so super ist, dann will ich davon auch was haben
probier das mit der karte doch mal über ebay?
ansonsten finde ich, kann man die karten auch recht günstig bei den fachhändlern in deiner stadt erwerben. jedenfalls um einiges billiger als bei media markt und co.
ich würd auch gern mal wissen, was an dem game so sch**ße ist, dass der gute es nicht mal für n 5er kaufen würde.
Satchan hat geschrieben:Warum scheiße??? Also ich fand das game schon in der Vorschau von der PCAction geil!!!! und daran wird sich garantiert auch nichts ändern!!!
Und was ist mit ner 8800gts läuft das dann flüssig:
also hier mal nen paar daten von mein freund der rechner!!
AMD 3500+ (aufgetaktet auf 2.62Ghz)
1Gb
derzeit ne 6600GT extreme bald aber ne 8800gts
läuft das game auf seine DERZEITIGEN rechner so halbwegs????
laut GS müsste es bei dir laufen
Achja das Spiel hat 90% bekommen und die Tester meinten sie hätten gerne noch mehr vergeben, das wäre aber wegen des Wertungssystems nicht möglich ^^
Habs jetzt am Wochenende auf der Krücke getestet:
Athlon XP 1800+ (1,5Ghz)
768 DDR
Radeon 9500Pro/9700
Und siehe da, ich konnte es ohne Probleme spielen. Manchmal hat es imn MP zawr ein wenig geruckelt, aber das konnte man ohne Probleme verschmerzen.
Inwieweit das aber für den SP reicht, kann ich leider nicht sagen..
der neue trailer hat mich nicht umgehaun die grafik erst recht nicht eher schon die umgebung das wars aber auch mir fehlte einfach der bo ey effekt..... grafik is altbacken überzeugt überhaupt nicht die waffen sind viel zu groß das sieht voll kacke aus..... ich warte auf ner demo bevor ich mir dat game kaufe
ach scheisse das spiel kommt mit der ps3 in die läden wie soll ich dann meine Mutter dazu bewegen mit mir in den media markt zu fahren und mir das spiel zu kaufen is doch dann bestimmt scheisse voll dadrin