Release-Vorschau: Februar 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Februar 2014

Beitrag von Cadenadelreino »

Divinity is veschoben hab ich grad gelesen T.T
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also an sich ist es ja ein hochkarätiger Monat.

Mit Thief, Castelvania: LoS 2 udn DKC:TF sind ja schon mal drei richtig große Namen dabei. Dann noch das neu aufgelegte Tales of..., das ich jedem Nicht-Kenner nur wärmstens empfehlen kann. Ich hüte Symphonia für den Gamecube heute noch wie mein Augapfel. :mrgreen:

Für den Februar ist die Ausbeute also schon recht fett. Das Spielejahr 2014 kann beginnen.

PS: Auch wenn somaswelt etwas trollig und übertrieben von Castalvania geschwärmt, so kann ich ihn doch im Kern verstehen. Für mich verspeist das Spiel heute noch DMC, God of War und Dantes Inferno zum Frühstück. Einfach wegen das Umfangs, Abwechslungsreichtums, Rätsel, Kampfsystem, Story, ENDBOSSE, Stimmung, Musik, genereller Geilheit. Sorry, aber bezüglich dieses Titels kann ich auch öfter nicht an mich halten.
Der zweite sieht aber bis jetzt ein wenig zu düster aus, von wegen Abwechslungsreichtum und so. Herbstwald, Gothic Schlösser, Schneelandschaft, etc. Aber naja, lassen wir uns überraschen. Ich hätte damals eh gedacht, dass das ein offenes Ende ist und nicht tatsächlich der Beginn des neuen Teils. :mrgreen: Bestes Spiel 2014, passt mal auf... :Blauesauge:
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Also an sich ist es ja ein hochkarätiger Monat.

Mit Thief, Castelvania: LoS 2 udn DKC:TF sind ja schon mal drei richtig große Namen dabei. Dann noch das neu aufgelegte Tales of..., das ich jedem Nicht-Kenner nur wärmstens empfehlen kann. Ich hüte Symphonia für den Gamecube heute noch wie mein Augapfel. :mrgreen:

Für den Februar ist die Ausbeute also schon recht fett. Das Spielejahr 2014 kann beginnen.

PS: Auch wenn somaswelt etwas trollig und übertrieben von Castalvania geschwärmt, so kann ich ihn doch im Kern verstehen. Für mich verspeist das Spiel heute noch DMC, God of War und Dantes Inferno zum Frühstück. Einfach wegen das Umfangs, Abwechslungsreichtums, Rätsel, Kampfsystem, Story, ENDBOSSE, Stimmung, Musik, genereller Geilheit. Sorry, aber bezüglich dieses Titels kann ich auch öfter nicht an mich halten.
Der zweite sieht aber bis jetzt ein wenig zu düster aus, von wegen Abwechslungsreichtum und so. Herbstwald, Gothic Schlösser, Schneelandschaft, etc. Aber naja, lassen wir uns überraschen. Ich hätte damals eh gedacht, dass das ein offenes Ende ist und nicht tatsächlich der Beginn des neuen Teils. :mrgreen: Bestes Spiel 2014, passt mal auf... :Blauesauge:

Ach, und den KENNERN würdest du das neu aufgelegte Tales of... nicht empfehlen, was? ;)

Naja, ist sowieso schon vorbestellt. Ich war schon drauf und dran mir extra ne Wii dafür anzuschaffen, als es als Neuauflage für PS3 angekündigt wurde.

Ich mag auch Castlevania, zocke die Reihe ja schon seit dem damaligen PS1 Ableger. Aber somaswelt scheint wirklich ein Troll zu sein. Ich würde mich weigern zu glauben das es Menschen gibt die so hochgradig gaga sind.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Also an sich ist es ja ein hochkarätiger Monat.

Ach, und den KENNERN würdest du das neu aufgelegte Tales of... nicht empfehlen, was? ;)

Naja, ist sowieso schon vorbestellt. Ich war schon drauf und dran mir extra ne Wii dafür anzuschaffen, als es als Neuauflage für PS3 angekündigt wurde.

Ich mag auch Castlevania, zocke die Reihe ja schon seit dem damaligen PS1 Ableger. Aber somaswelt scheint wirklich ein Troll zu sein. Ich würde mich weigern zu glauben das es Menschen gibt die so hochgradig gaga sind.
Was ist da jetzt eigentlich genau mit bei? Auf jeden Fall das Hauptspiel Tales of Symphonia. Ist da auch noch der Wii Teil mit drauf, oder habe ich da was falsch verstanden? Dann wäre das ja sogar für mich interessant.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

FÜr mich: Thief, Divinity und evtl. Men of War
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

*gähn* Vielleicht im nächsten Monat ....
audi.rs5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von audi.rs5 »

Ihr habt ein Game vergessen was für die PS4 am 5 Februar rauskommt. OUTLAST :D
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Wenn LoS 2 nur halb so gut wird wie das erste ists ein Pflichtkauf. Lightning Returns steht eh schon auf der Liste (jaja, Asche auf mein Haupt, aber ich fand die FF13er zwar nicht überragend, aber trotzdem ganz unterhaltsam).
Schade das Falcom das neue Ys wieder nur für ein Handheld rausbringt, die Spieleserie ist für mich das bessere, weil fetzigere Zelda.
Ansonsten noch EDF und die nächsten Wochen sind wieder komplett ausgelastet - irgendwann muß man ja auch noch arbeiten ... :lol:
Ozwell hat geschrieben:Mass Effect 3 ist immerhin eines der absolut furchtbarsten Spiele, die jemals auf die Menschheit losgelassen wurden. *g
Das ist aber schon ein klein wenig übertrieben. :wink:
Versuchs mal mit "Dark Castle" auf dem CDi, oder den "legendären" Zelda's da. Oder noch besser, "Death Crimson" auf dem Saturn. :mrgreen:
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Was ist da jetzt eigentlich genau mit bei? Auf jeden Fall das Hauptspiel Tales of Symphonia. Ist da auch noch der Wii Teil mit drauf, oder habe ich da was falsch verstanden? Dann wäre das ja sogar für mich interessant.
Jup, sind der Game Cube- und der Wii-Teil drauf.
Norsad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norsad »

Ozwell hat geschrieben:
Norsad hat geschrieben:Für mich absolut nichts bei, Thief vielleicht, aber da warte ich mal lieber die Tests und Metacritic USER Wertung ab.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich davon beeinflussen lassen? Gott, wie viele gute Spiele ich schon verpasst hätte wenn ich mich von der Hater-verseuchten Metacritic User Wertung hätte beeinflussen lassen - gerade bei großen Titeln - Mass Effect 3 ist immerhin eines der absolut furchtbarsten Spiele, die jemals auf die Menschheit losgelassen wurden. *g
Nicht direkt von der Wertung an sich. Ich zieh für mich selbst ein Fazit aus den Wertungen von bestimmten "professionellen" Reviews, hier mal 4Players genannt, da ich mit den Reviews meistens konform gehe und zieh dann aus den Rages der Negativ Wertungen bei den Metacritic User Wertungen raus, was mich bei dem Spiel an Bugs erwartet. Als neustes Beispiel würde ich hier Rome 2 nennen, das von vielen, vielen Zeitschriften in den Himmel gelobt wurde wie z.B ... öhm Spielestern (Nennung von Fremdfirmen erlaubt?) aber im Grunde unspielbar war durch Bugs. Bei sowas hilft der Nerd Rage in der Metacritic dann schon. Das die (meisten) Durchschnittswertungen bei der User Metacric totaler Humbug sind, darüber brauchen wir uns nicht streiten ^^
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:

Was ist da jetzt eigentlich genau mit bei? Auf jeden Fall das Hauptspiel Tales of Symphonia. Ist da auch noch der Wii Teil mit drauf, oder habe ich da was falsch verstanden? Dann wäre das ja sogar für mich interessant.

Es sind beide Teile dabei, das normale ToS und DotN. Und als Bonus, kann man alles mit japanischer Sprachausgabe genießen.
Flintenknilch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flintenknilch »

ICHI- hat geschrieben:Das grenzt ja schon an Vergewaltigung wie der geniale Donkey Kong Country
Soundtrack durch diese "Hipster" Mukke verschandelt wird.

Hoffentlich findet das nicht verwendung in Tropical Freeze.

Was die Vergewaltigung, äh Verschandelung anbelangt, stimme ich dir voll und ganz zu.
Dennoch glaube ich, dass selbst Hipster sich durch die Bezeichnung dieser Musik als "Hipster Mukke" beleidigt fühlen würden :Blauesauge:
audi.rs5 hat geschrieben:Ihr habt ein Game vergessen was für die PS4 am 5 Februar rauskommt. OUTLAST :D
Und du hast wohl vergessen, dass das Spiel schon längst erschienen ist :D

PS an die Redaktion:
Von Tuten und Blasen, also im musikalischen Sinne, habt ihr nicht wirklich eine Ahnung oder?
Selbst das ungeschulte Ohr hört und sieht zusammen mit dem ungeschulten Auge, dass da gar nichts zusammenpasst.
Soll keine Beleidigung sein, aber nachdem ich mir nun schon mehrere dieser Videos angesehen habe, wollte ich einfach mal meine Meinung dazu ablassen.
Zuletzt geändert von Flintenknilch am 02.02.2014 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Cadenadelreino hat geschrieben:
Pit|Nix Treff hat geschrieben:FAble?! Das Spiel 3 mal zu verkaufen und so zutun als wäre es neu is betrug, und es ist wohl so gewollt vom Endverbraucher....

Wo sagen sie denn dass es neu ist...Meine Güte...Fans von den Serien die jetzt in "HD" oder wie auch immer rauskommen freuen sich drüber, haben es sich selber gewünscht. Man könnte höchstens über den Preis meckern...Ich werd mir auch alle erdenklichen Herr der Ringe Special-Super-Sonder-Auflagen kaufen..Wenn man etwas sehr mag investiert man gerne.
HD-Remake das ich nicht lache.... zu oft sind die Unterschiede marginal und es wird immer als "Neu" und "Besser" betitelt, wie auch hier. Es ist dumm sich solche Dinge anzuschaffen wenn die Modderszene für bessere Texturen, oder mehr inhalt sorgen. Scheissegal um welches Spiel es sich handelt.... es bleibt idiotisch Geld für etwas auszugeben was man auch umsonst hätte haben können. Siehe TES:Oblivion und dessen zusatzinhalte.... Siehe Duke Nukem, Siehe HL1, s. Fable für PC....., Merchanerise2, CoD, usw. zuviel Geld floss in die falsche Richtung (Eines der Gründe was in unserer Gesellschaft nicht stimmt-Wie auch an den Finanzmärkten) und Belohnt faules und falsches Handeln. Leute die egal Geld in den rachen von faulen Entwicklern und Produzenten werfen, sind selber schuld das es so ist wie es eben ist.
Diese Dumpfbacken (Egal ob sie es sich leisten können oder nicht) meckern dann auch noch darüber und machen diesen Fehler wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder .....
Keiner von uns ist Frei von fehlern, man sagt, macht oder tut mal was dummes. Manchmal mehr als einmal den selben Fehler, doch lernen wir auch unterschiedlich schnell dazu bis auf diese in Massen bestehnde Spezies die sich wie eine Herde Schafe lenken und leiten lässt.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Senran Kagura: Burst--> befriedigend

Also wäre hätte das gedacht :ugly: .

Zum Video. Ein guter Monat für meinen Geldbeutel, absolut nichts dabei.

DKC:TF wird sicher ein gutes Siel, aber ich kann derzeit keine 2D-Plattformer mehr sehen.
FF:LR... die FF-Trilogie des Schreckens werd ich dann irgendwann mal nachholen, wenn es die Trilogie für'n Appel und ein Ei gibt und ich eine masochistische Phase ausleben muss.
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

@Pit|Nix Treff
Lasse mich von dir hier sicher nicht beleidigen! Der erste Fable Teil ist mir wichtig ich will ihn nochmal auf DVD haben nicht als scheiß Download. Modden schön und gut ich habs gern im Regal stehen. Ne Ahnung wie meine CDs von damals aussehen -.-?
Man ist ja nicht Fan von 100 Spielen/Filmen..Von deinen aufgezählten ist zb keins auf meiner Liste. Gekaufte DLCs: 0. Also steck mich nicht mit irgendwelchen Leuten in eine Schublade nur weil ich DAS Spiel meiner Kindheit nochmal kaufe.