Glückwunsch, Oynox. Bei meiner ersten Fahrt nach dem Führerschein hätte ich fast nen Fußgänger geplättet. Möge Dir ähnliches erspart bleiben! Gott, das ist jetzt auch schon über 6 Jahre her. Verdammt. Bin aber noch n Jahr mit Mami gefahren, weil 17+.
Deuterium hat geschrieben:Glückwunsch, Oynox. Bei meiner ersten Fahrt nach dem Führerschein hätte ich fast nen Fußgänger geplättet. Möge Dir ähnliches erspart bleiben! Gott, das ist jetzt auch schon über 6 Jahre her. Verdammt. Bin aber noch n Jahr mit Mami gefahren, weil 17+.
Von mir auch erst Glückwunsch =)
Ich bin bei der Prüfung erst mal lässig bei Dunkelgelb auf die Kreuzung "raus", hab's mir dann anders überlegt und hab dann ne Autolänge zurückgesetzt. Warum ich da nicht durchgefallen bin ist mir und meinem Fahrlehrer bis Heute ein Rätsel ...bald sinds schon 10 Jahre die ich Autofahr... und dabei erst 3 Punkte gesammelt XD
und ich bau nur geile Maschinen ^^
Vor allem welche die sicher sind und die einem die Montage erleichtern, das hob der Prof an meiner Abschussarbeit postiv hervor. ^^
Solche Selbstmörderkonstruktionen wie bei Ford, oder wartungsunfreundliche Miststücke wie bei Renault würde ich niemals abliefern. Zumindest nicht ohne äussere Einflüsse.
Takano hat geschrieben:
und ich bau nur geile Maschinen ^^
Vor allem welche die sicher sind und die einem die Montage erleichtern, das hob der Prof an meiner Abschussarbeit postiv hervor. ^^
Jaja "sicher", "erleichtern" blabla.... jeder Ingenieur hat doch diesen Traum:
Zuletzt geändert von Batistuta am 05.02.2014 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
da war der Wunsch Vater des Gedankens, gelle?
Tankano der Ingenieur des Todes
Gz auch von mir
thx ^^
das Unterbewusstsein ist ne verräterische Sau xDD
>Batistuta
Mein Todesstern wäre dann aber grundsolide ^^ den könntest du nicht nit nem einzelnden Torpedo durch nen Lüftungsschacht zerstören xD und vor allem nicht zwei mal ^^
Nix dazugelernt die Imperialisten.
da war der Wunsch Vater des Gedankens, gelle?
Tankano der Ingenieur des Todes
Gz auch von mir
thx ^^
das Unterbewusstsein ist ne verräterische Sau xDD
>Batistuta
Mein Todesstern wäre dann aber grundsolide ^^ den könntest du nicht nit nem einzelnden Torpedo durch nen Lüftungsschacht zerstören xD und vor allem nicht zwei mal ^^
Nix dazugelernt die Imperialisten.