Laut Angaben von Ndemic hat Plague Inc auf Android und iOS bereits "über 25 Mio. Spieler infiziert". Das Spiel, dem ein leichtes Suchtpotentzial nicht abgesprochen werden kann, wird demnächst auch den PC heimsuchen. Wie in der Vorlage gilt natürlich auch hier: Der Spieler muss einen Pilz, Virus oder ein Bakterium erschaffen und die gesamte Menschheit infizieren und vernichten. Das, was als leichte...
Hier geht es zur News Plague Inc: Evolved: Mobile-Hit infiziert bald auch PCs und wird multiplayer-fähig
Plague Inc: Evolved: Mobile-Hit infiziert bald auch PCs und wird multiplayer-fähig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
Re: Plague Inc: Evolved: Mobile-Hit infiziert bald auch PCs
Bin gespannt,ob es am PC auch fesseln kann...soo anspruchsvoll isses ja nicht.
Aufm Tablet hat das Spiel aber echt bock gemacht.
War immer wieder schön die Gesichter von nicht-spielern auf der Arbeit zu sehen, denen ich erklären musste, was ich da mache..
Aufm Tablet hat das Spiel aber echt bock gemacht.
War immer wieder schön die Gesichter von nicht-spielern auf der Arbeit zu sehen, denen ich erklären musste, was ich da mache..
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Geil, muss ich haben 
Plaque Inc spiel ich schon ne ganze Weile auf iPad - das Prinzip ist einfach und genial.
Bis man das "System" kapiert hat, braucht es aber ne ganze Weile und sich in die unterschiedlichen Arten der Infektionen hineinzuarbeiten macht wirklich Spaß.
Ein echter Zeifresser!
Zudem hat das Spiel eine klasse Atmosphäre, einen sehr düsteren Soundtrack und lädt trotzdem immer wieder durch ironische News-Einblendungen zum Schmunzeln ein.

"Was machst Du da?"
"Ich versuche, die Menschheit auszurotten - aber die Säcke in Grönland wollen nicht draufgehen!"
Plaque Inc spiel ich schon ne ganze Weile auf iPad - das Prinzip ist einfach und genial.
Bis man das "System" kapiert hat, braucht es aber ne ganze Weile und sich in die unterschiedlichen Arten der Infektionen hineinzuarbeiten macht wirklich Spaß.
Ein echter Zeifresser!
Zudem hat das Spiel eine klasse Atmosphäre, einen sehr düsteren Soundtrack und lädt trotzdem immer wieder durch ironische News-Einblendungen zum Schmunzeln ein.
JaBruceBanner hat geschrieben:War immer wieder schön die Gesichter von nicht-spielern auf der Arbeit zu sehen, denen ich erklären musste, was ich da mache..
"Was machst Du da?"
"Ich versuche, die Menschheit auszurotten - aber die Säcke in Grönland wollen nicht draufgehen!"
-
Seelenflug1279
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist der Artikel getreu dem Motto "Wer findet die meisten Fehler" erstellt worden?
Seid ihr eine professionelle Gaming-Seite oder immer noch ein Hobby-Projekt? Es gruselt mich, solche Unfälle lesen zu müssen. Bessert mal nach und konzentriert euch mehr beim Schreiben.
Ein Tippfehler ist ja wirklich mal zu verzeihen, aber eine derart große Anzahl deutet darauf hin, dass der Autor wohl vom Virus befallen ist.
Seid ihr eine professionelle Gaming-Seite oder immer noch ein Hobby-Projekt? Es gruselt mich, solche Unfälle lesen zu müssen. Bessert mal nach und konzentriert euch mehr beim Schreiben.
Ein Tippfehler ist ja wirklich mal zu verzeihen, aber eine derart große Anzahl deutet darauf hin, dass der Autor wohl vom Virus befallen ist.
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Ah, Plague Inc.. wie oft bin schon an einer der blöden Insel gescheitert..
The Problem With Every Disease Simulation Game (Dorky.com)
The Problem With Every Disease Simulation Game (Dorky.com)