The Witcher 3: Wild Hunt - Drei Screenshots zum Forum-Relaunch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Drei Screenshots zum Forum-Relaunch

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED hat drei neue Screenshots aus The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht und bekannt gegeben, dass sie die offiziellen Community-Foren vollständig überarbeitet haben."Wir arbeiteten schon eine Weile an den neuen thewitcher.com Foren. Ich denke dass unsere tolle Community eine Plattform verdient hat, die genauso wunderbar wie das Spiel selbst is...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Drei Screenshots zum Forum-Relaunch
Axxxx123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Axxxx123 »

Bin mehr als gespannt auf das Spiel. Grafik ist natürlich für mich zweitrangig, aber es sieht schon fein aus :)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Drei Screenshots zum Forum-Re

Beitrag von Easy Lee »

Grafik ist nicht zweitrangig. Das Ding ist ein Grafikmonster und ich freu mich darauf!
Zypharium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zypharium »

Die Grafik war schon im zweiten Teil der Wahnsinn, besonders mit aktiviertem Über-Sampling. :D Ich frage mich aber echt, ob ich daran die versprochenen 80 Stunden sitzen werde. Die The Witcher-Reihe ist mein letzter Hoffnungsschimmer. :cry: Es kommt ja nichts Gutes mehr raus. Assassin's Creed: Black Flag hat mich enttäuscht, Call of Duty 24 ist langweilig, Bugfield 4 ist nicht spielbar und sonst? Früher war alles besser, mag man oft sagen, wobei das nicht zwangsläufig stimmt.
Axxxx123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Axxxx123 »

Da muss der rechner bis dahin aber auch mitmachen :D - sprich sparen, sparen, sparen ! :D
MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxItOut »

Axxxx123 hat geschrieben:Da muss der rechner bis dahin aber auch mitmachen :D - sprich sparen, sparen, sparen ! :D
Habe einen sehr guten Rechner, allerdings überlege ich mir W3 für PS4 zu holen ...(der Rechner ist nicht am TV)
Nicht das die Grafik alles ist aber W3 sieht wirklich vezaubernd aus auf den Sreenshots, da würde mich interessieren wie viel weniger toll das auf Konsolen sein wird ...
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Zypharium hat geschrieben:Es kommt ja nichts Gutes mehr raus. Assassin's Creed: Black Flag hat mich enttäuscht, Call of Duty 24 ist langweilig, Bugfield 4 ist nicht spielbar und sonst? Früher war alles besser, mag man oft sagen, wobei das nicht zwangsläufig stimmt.
Da hast Du wohl recht. Ich bin 27... möchte eigtl ungern diesen Renter-Spruch verwenden, aber früher war tatsächlich alles besser. Habe schon seit vielen Jahren nicht mehr den Spaß wie damals... Spiele werden immer leichter - da immer mehr Leute angesprochen werden sollen. Storys sind 0815 austauschbar, alles schon gesehen....
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf Rollenspiele... welches RPG hat mich seit Gothic 1 und 2 überhaupt gefesselt? Skyrim ist schön anzusehen, bietet aber keine gute Story und hat einfach nicht den Charme eines Gothic.
Wenn ich noch weiter zurückdenke... was mich damals Turrican, Monkey Island und Co beschäftigt haben... noch am Amiga. Da kommt sowieso nichts mehr ran.
Bin ich schon so alt? :)

Wie auch immer..:The Witcher 3 ist meine absolute Hoffnung.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Das Früher alles besser gewesen sein soll (Wann war denn dieses Früher?) ist eine sehr subjektive Ansicht. Was ich damals zum Teil für einen Schrott für Konsole und PC gekauft habe...hinzu kommt natürlich die eigene Gewöhnung und Abstumpfung. Irgendwann hat man sich einfach größtenteils satt gesehen und kann nur noch schwerlich begeistert werden.

@Topic

Witcher 3 ist momentan das einzige was mich eventuell dazu bewegen könnte über den Kauf einer neuen Konsole nachzudenken (Oder eines PC`s, da bin ich noch nicht sicher). Ich lese gerade wieder die Saga und hype mich natürlich damit selbst noch weiter an... :mrgreen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Das Früher alles besser gewesen sein soll (Wann war denn dieses Früher?) ist eine sehr subjektive Ansicht. Was ich damals zum Teil für einen Schrott für Konsole und PC gekauft habe...hinzu kommt natürlich die eigene Gewöhnung und Abstumpfung. Irgendwann hat man sich einfach größtenteils satt gesehen und kann nur noch schwerlich begeistert werden.

@Topic

Witcher 3 ist momentan das einzige was mich eventuell dazu bewegen könnte über den Kauf einer neuen Konsole nachzudenken (Oder eines PC`s, da bin ich noch nicht sicher). Ich lese gerade wieder die Saga und hype mich natürlich damit selbst noch weiter an... :mrgreen:
Kauf dir ein pc. Du kannst damit mehr machen. Wenn du bei 0 anfängst kostet es sicherlich mehr, aber du bekommst beim pc mehr gebooten. Die auswahl ist der wahnsinn. Zudem wenn du auf ati amd setzt (fan bin ich nicht gerade) wirst du aber in den genuss von mantle irgendwann kommen und dein pc wird abartig viel power haben.

Naja mir sind konsolen zb zu teuer. Spiele preise und man muss das online spielen bezahlen monatlich. Die steuerung mit einem gamepad ist auch nicht so mei ding. Zumindest das sie einem die entscheidung abnehmen wie man das spiel spielen will.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

T34mKill0r hat geschrieben:
Zypharium hat geschrieben:Es kommt ja nichts Gutes mehr raus. Assassin's Creed: Black Flag hat mich enttäuscht, Call of Duty 24 ist langweilig, Bugfield 4 ist nicht spielbar und sonst? Früher war alles besser, mag man oft sagen, wobei das nicht zwangsläufig stimmt.
Da hast Du wohl recht. Ich bin 27... möchte eigtl ungern diesen Renter-Spruch verwenden, aber früher war tatsächlich alles besser. Habe schon seit vielen Jahren nicht mehr den Spaß wie damals... Spiele werden immer leichter - da immer mehr Leute angesprochen werden sollen. Storys sind 0815 austauschbar, alles schon gesehen....
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf Rollenspiele... welches RPG hat mich seit Gothic 1 und 2 überhaupt gefesselt? Skyrim ist schön anzusehen, bietet aber keine gute Story und hat einfach nicht den Charme eines Gothic.
Wenn ich noch weiter zurückdenke... was mich damals Turrican, Monkey Island und Co beschäftigt haben... noch am Amiga. Da kommt sowieso nichts mehr ran.
Bin ich schon so alt? :)

Wie auch immer..:The Witcher 3 ist meine absolute Hoffnung.
Übersättigung. Das Probleme habe ich teilweise auch, ich bin noch ein paar länger dabei.
Ich habe noch nie so viele Spiele angefangen und nicht beendet wie in den letzten 3 Jahren.
Es gibt selten noch Spiele die mich überraschen und fesseln.
Viele Spiele haben neben einer schlechten Story und fehlendem Schwierigkeitsgrad auch ein repetitives Gameplay um Spiellängen jenseits der 10h zu erzielen.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: Übersättigung. Das Probleme habe ich teilweise auch, ich bin noch ein paar länger dabei.
Ich habe noch nie so viele Spiele angefangen und nicht beendet wie in den letzten 3 Jahren.
Viele Spiele haben neben einer schlechten Story und fehlendem Schwierigkeitsgrad auch ein repetitives Gameplay um Spiellängen jenseits der 10h zu erzielen.
Du sprichst mir aus der Seele! Meinst Du das ist das Problem? Ich kann mich für nichts mehr begeistern... ich habe unzählige Spiele, die ich einfach nicht beendet habe ... das ist mir früher nicht passiert. Da hat mich ein Spiel nicht mehr losgelassen, selbst nach dem beenden.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nun, da hilft nicht viel außer Abstinenz. Ich hatte auch meine Phase da habe ich einfach aus schierer Übersättigung ein Jahr lang quasi überhaupt nicht gezockt. Irgendwann kommt auch die Lust und das Interesse am Hobby wieder zurück.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Ist zwar alles etwas offtopic, aber egal :)

Einzig Dark Souls hat es geschafft, dass ich mal wieder ein Spiel verschlungen habe. Lag wohl am knackigen Schwierigkeitsgrad, fühlte mich endlich mal wieder etwas gefordert (obwohl es meiner Meinung nach ruhig stellenweise noch etwas schwerer sein dürfte).
Ach und Castlevania aufm 3DS, war auch n super Spiel :) .... das wars die letzten 2 Jahre ;)
Zuletzt geändert von Condemned87 am 31.01.2014 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

T34mKill0r hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben: Übersättigung. Das Probleme habe ich teilweise auch, ich bin noch ein paar länger dabei.
Du sprichst mir aus der Seele! Meinst Du das ist das Problem? Ich kann mich für nichts mehr begeistern... ich habe unzählige Spiele, die ich einfach nicht beendet habe ... das ist mir früher nicht passiert. Da hat mich ein Spiel nicht mehr losgelassen, selbst nach dem beenden.
Es ist nicht nur die Übersättigung, man braucht auch einfach Spiele in die man sich reinfuchsen kann - und die gibts, wie du selber sagst ab und zu doch noch. Beispiel von dir jetzt Dark Souls. Bei mir war das letzte Spiel das ich so verschlungen habe Quake Wars (MP-Titel) im 2006 war das glaube ich und dann im 2010 habe ich Team Fortress 2 entdeckt, was mich heute noch beschäftigt. Abgesehen davon habe ich keine Spiele gefunden, die mich so lange beschäftigen können.

Also: Nicht verzagen, ab und an kommt ein Spiel das fesselt dich dann wieder. Das nächste wird hoffentlich der Witcher 3 sein.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

T34mKill0r hat geschrieben: Da hast Du wohl recht. Ich bin 27... möchte eigtl ungern diesen Renter-Spruch verwenden, aber früher war tatsächlich alles besser. Habe schon seit vielen Jahren nicht mehr den Spaß wie damals... Spiele werden immer leichter - da immer mehr Leute angesprochen werden sollen. Storys sind 0815 austauschbar, alles schon gesehen....
kommt drauf an was man so zockt. von den millionenseller wie ryse, tom raider und assassins creed kann man nicht viel erwarten. questmarker hier, dlc da und achievments überall. dann gibt es aber auch spiele wie deadly premonition (blos nicht die pc version zocken!!), dark souls, metroid prime, rayman legends und zelda skyward sword. das sind spiele in die man sich richtig hineinversetzt. vorallem wird einem nichts vorgekaut und die spiele besitzen seele! etwas was in modernen aaa-produktionen ein no-go ist. da werden spiele nach statistiken erstellt (z.b tomb raider mit dem unpassenden crafting, was in fast jedem spiel vorkommt). deadly premonition z.b hat jede menge macken, die dem spiel aber auch einzigartigkeit verleihen. dark souls ist auch nicht perfekt aber ich habe lieber ein eigenständiges spiel als hochglanzpolierte spiele die auf nummer sicher gehen wie ryse.