Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Nen guten Tag wünsch ich allen.

Nach wochenentlicher Abstinenz bin ich nun auch wieder am spammen :D

Final fantasy wird mich wohl nie begeistern :roll: aer demnächst wird der 12. getestet.
I3erserk36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I3erserk36 »

Ich find die FF-Teile eigentlich nicht schlecht.
Bin nur noch nie dazu gekommen einen zu zocken :?
iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Hab noch nie FF gespielt. Mal gucken, ob ich demnächst mir mein erstes Spiel kaufe. (wenn ich mein Vorhaben nicht auf einen unbestimmten Tag verschiebe) :wink:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

n2deep, sie haben Post!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

SlainAndara hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:bla...
Ja geh ma besser zocken, dein ewiges haltlose gejammer in den PS3-Threads ist kaum zu ertragen.
tja jedem das seine oder? wenigstens sage ich noch die wahrheit nicht wie manch andere hier :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Lorri, Fakt ist aber, dass du bei jedem Thread deine Meinung meistens niveaulos ablässt und eigentlich NIX beizutragen hast.
Und Du warst selbst mal ein Sonyboy, also bitte...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

niveau los bestimmt nicht ich begebe mich höchstens auf das selbe niveau wie der thread ersteller oder der halt den streit anfängt :wink: so 2tens wenn ich schon lese was hier für ein haufen schreisse geschrieben wird wieso soll ich dann noch ruhig bleiben? wenn ich sowas schon lese schreib ich halt das was mir gerade im kopf durch läuft und nehme mir doch nicht extra noch die zeit alles *perfekt* umzuformulieren :wink: also ich frage mich jedes mal wieso sich die leute hier die ps3 kaufen wenn noch nicht einmal ihre bevorzugten spiele/genres dabei sind? deswegen meine meinung sony gegenüber und den usern die ich persönlich nicht leiden kann mit ihrer einstellung noch zur sony :wink:

ja klar war ich auch mal ein freund von sony immerhin gibt es genug perlen auf der ps2 und auf der ps1 gab es keine andere konsole mehr für mich aber seid dem ich die psp hatte war ich total sauer und nun die ganze scheisse die sony mit der ps3 abzieht ist die firma sowieso für mich gestorben :evil:

also ihr müsst dies hier nicht durchlesen ich sag halt nur meine meinung :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Lorridor
Tja wie ich im anderen Thread schon schrieb, du kannst das anscheinend nicht verarbeiten was andere schreiben. Schau dir doch dein Beitrag im Evins PS3 Thread an, total dämlich, hast nichts verstanden, selbst nachdem es Evin zum dritten mal erläutert hatte, warum er nun die PS3 verkauft.

Oder schau im Motorstorm Thread, im PS3 Hardware Thread. Ich glaub du bist nicht ganz anwesend... sorry. Das ist keine Meinung was du von dir gibst, es ist einfach haltloses, nicht argumentiertes, total nerviges gejammer... Versteh das nicht, du hast vor ein paar Monaten noch nicht so einen blödsinn von dir gegeben. Als wenn was schlimmes passiert wäre...

Vieleicht hat die Mama gesagt, das es erstmal keine PS3 gibt oder so, anders kann ich es mir nicht erklären :lol: .

Musste mal gesagt werden.

Edit:
Ah die PSP ist Schuld! :P
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so das wird nun aber wirklich mein letzter beitrag sein mensch wenn du zu hohl bist um den sinn heraus zulesen weis ich es auch nicht ich habe nie erwähnt mir eine ps3 kaufen zu wollen ich jeglich nur erwähnt das ich mit den preis nicht einverstanden bin so du meinst also damit nur weil ich den preis nicht in ordnung finde möchte ich eine ps3 haben? nein das ist völliger schwachsinn nur weil ihr ich sage mal meine beiträge nicht so verstehen wollt wie ich es halt schreibe ist es nicht mein problem so ich bin weg

ciao!

lorry rip :!:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Merkst du jetzt nicht das du garnicht drauf eingehst was dir der Gegenüber sagen willl, bzw schreibt? Du redest doch total an mir vorbei und erzählst aufeinmal was von einer ein PS3 kaufen...

Sorry an die anderen, verscheuchen wollt ich ihn wirklich nicht, mein das ja auch nicht böse. Aber so blödes gejammer außerhalb des Off-Topic muss nicht sein.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Relax dont do it
When you want to go to it
Relax dont do it
When you want to come
Relax dont do it
When you want to come
When you want to come
yeah^^

Schule=scheiße
Schule+ein bisschen gut= immernoch scheiße
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

guten abend ;)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

SO etz ist wieder mal ein "Uhrgestein"^^ aus den forum vertrieben worden :-S :x
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Vertrieben, jawollll!!! Matt du strotzst vor Intelligenz...
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Bin halt ein Realschüler XD

WAR das etz eine dumme anmache? :lol: