Xbox One - Gerüchte: Crackdown 3 kommt 2016, Halo 5 für 2015 geplant und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AkaSuzaku »

MattWii hat geschrieben:
Simplegamer hat geschrieben:Ohne Laufwerk? Dachte das sollte die Entertainment- Multimediakonsole schlechthin werden! Wie soll das funktionieren ohne Laufwerk? Also mit der Überlegung machen die sich jetzt wirklich lächerlich, an dem Kinect festhalten aber das Laufwerk streichen.... Vor allem bei den Marketplacepreisen!
Wie? Ganz einfach: Filme streamen, Spiele streamen oder als Download, Gebrauchtspiele sind eh nicht gut..

BR-Scheiben braucht kein Mensch, digital ist viiiiieeeell schöner...

M$ wird die Horstbox mit Laufwerk auch noch zur Version 1.0 zurückpatchen. Sagt später nicht, dass das nicht vorhersehbar war.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich verstehe, wie man die News wieder als Steilvorlage für einen Bash gegen MS interpretieren kann (es bleibt doch -zumindest dann - jedem selbst überlassen, ob er ein Laufwerk braucht, oder nicht), kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Konsole 100€ billiger sein wird, nur weil eine Komponente weniger dabei ist...

...was wiederum das ganze Gerücht unglaubwürdig macht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Gerüchte: Crackdown 3 kommt 2016, Halo 5 für

Beitrag von King Rosi »

halo 2 anniversary mit multiplayer? rlly? 8O
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Dass Forza Horizon 2 in diesem Herbst kommt, wurde von Dan Greenawalt schon vor dem Release des ersten Teils 2012 bestätigt. Er sagte wörtlich, dass sich Motorsport und Horizon ab jetzt jährlich abwechseln. Also, keine wirklichen Gerüchte oder sonst was, sondern harte, belastbare Fakten. Und wo bleibt eigentlich der von vielen als sicher geglaubte Nürburgring-DLC im Januar?? Der Monat ist um, aber wir haben zero news! Jetzt sag ich mal, ich habs ja gewusst. Aber einige waren sich ja nur wegen einer vagen Frage und noch schwacheren Beantwortung von Dan im berüchtigten Eurogamer-Interview sicher, dass er im Januar 14 kommt, zusammen mit weiteren der bereits bekannten Motorsport Strecken. Schließlich hat Turn 10 ja nach mehrfacher, eigener Aussage alle, ALLE, jemals in der Serie vorhandenen Strecken lasergescannt. Wo bleiben die nur???
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War gestern ein lustiger Abend auf neoGAF. Mal kucken ob sich alles bewahrheitet. Wenn ja dann hat der gute Mann den Leuten von MS wohl ein bischen die Arbeit abgenommen^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

King Rosi hat geschrieben:halo 2 anniversary mit multiplayer? rlly? 8O
Ich hab grad Alpträume, Halo Fortsetzungen und Halo Anniversary im Jahreswechsel. :Weiß:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

greenelve hat geschrieben:
Ich hab grad Alpträume, Halo Fortsetzungen und Halo Anniversary im Jahreswechsel. :Weiß:
Also Halo wird sicherlich ziemlich ausgeschlachtet. Gab ja erst das Mobile Game das dann auch auf Konsole kam.
Halo 3 Anniversary sollte dann aber doch wohl erst 2017 kommen. Wäre dann ein guter Zeitraum: Halo 5 2015 - Halo 3A 2017.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Simplegamer hat geschrieben:Ohne Laufwerk? Dachte das sollte die Entertainment- Multimediakonsole schlechthin werden! Wie soll das funktionieren ohne Laufwerk? Also mit der Überlegung machen die sich jetzt wirklich lächerlich, an dem Kinect festhalten aber das Laufwerk streichen.... Vor allem bei den Marketplacepreisen!
Dennoch sind folgende Angaben mit Vorsicht zu genießen
Gelinde gesagt mit Vorsicht zu genießen.

Kürzlich gab es die Meldung, dass MS Mitte 2013 in Erwägung gezogen hatte, die X1 ohne Laufwerk auszustatten. Aus nachvollziehbaren Gründen hat man sich dagegen entschieden.

"Nach der E3 erreichte uns offensichtlich Feedback darüber, was die Leute ändern wollten. Es gab ernsthafte Diskussionen darüber, ob wir ein optisches Laufwerk in die Xbox One packen sollen, oder ob es eine Disc-lose Konsole werden soll, aber wenn man sich die Bandbreiten und die Größen der Spiele anschaut, verursacht das Probleme."
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... h-1103422/

Es bestätigt wie unwahrscheinlich ein plötzliches Umlenken ist, um doch eine laufwerklose Variante auf den Markt zu bringen. Sony ist mit der PSP Go schon mächtig auf die Nase gefallen, und jetzt soll sich das weniger risikofreudige Microsoft kurzerhand umentschlossen haben, wo ihnen ihre Kundschaft vermittelt hat, dass sie dieses Produkt nicht annehmen würden?

Ob das ein echter Insider in die Liste genommen hätte? Bezweifle ich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Also Halo wird sicherlich ziemlich ausgeschlachtet. Gab ja erst das Mobile Game das dann auch auf Konsole kam.
Halo 3 Anniversary sollte dann aber doch wohl erst 2017 kommen. Wäre dann ein guter Zeitraum: Halo 5 2015 - Halo 3A 2017.
Ich find es erschütternd , wie berechenbar und kommerziell es geworden ist. Also, klar, ist nichts neues. Aber es so vor Augen zu haben. Genauso wie eine Konsolengeneration an Magie verliert, wenn man jetzt schon überlegen kann, ca. 2020 kommt die PS5. Wozu sich noch mit einem Spiel Abend für Abend beschäftigen, wenn alles als reine Statistik abgehakt werden kann. :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Forza Horizon 2 in der gleichen Qualität wie der Vorgänger (auch Technik ..ohne Flimmern bitte) und ne Box dürfte den Weg zu mir finden, da Teil 1 ein genialer Open World Racer war.
(vorausgestzt natürlich ich kann bis dahin wieder uneingeschränkt zocken und komm dann mit der Auswahl an Games klar, die ich alle nachholen muss..... :Hüpf: )

bin sehr aufs Setting gespannt...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ein Forza Horizon 2 wäre für mich definitiv ein Must Have, in der Hoffnung das es mehr Events wie beim ersten Teil gibt, das war leider noch abgespeckter wie Forza 5.
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

RVN0516 hat geschrieben:Ein Forza Horizon 2 wäre für mich definitiv ein Must Have, in der Hoffnung das es mehr Events wie beim ersten Teil gibt, das war leider noch abgespeckter wie Forza 5.
Seh ich genauso - ein gutes Forza Horizon 2 wäre mein erster Kaufgrund für die One.