Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ramos offenbar von hertha zum BVB.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nein!!!! 
und dann auch noch Lasogga -.-

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Gladbach leiht De Jong nach Newcastle aus und denkt angeblich über die Anschaffung (eventuell sogar Blitztransfer) von Traoré (VfB) oder Johnson (Hoffenheim) nach. Mal sehen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bremen holt ablösefrei Fin Bartels von uns.
Ich kanns verstehen, aber ich hätt ihn auch gern da behalten.
Wollen wir nur mal für ihn hoffen, dass er nicht nächste Saison plötzlich doch wieder zweite Liga kicken muss ^^
Ich kanns verstehen, aber ich hätt ihn auch gern da behalten.
Wollen wir nur mal für ihn hoffen, dass er nicht nächste Saison plötzlich doch wieder zweite Liga kicken muss ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Fin Bartels... Den wollten wir auch mal. Haben wir leider nicht bekommen. Schade, der Junge hat Talent
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Gladbach leiht De Jong nach Newcastle aus und denkt angeblich über die Anschaffung (eventuell sogar Blitztransfer) von Traoré (VfB) oder Johnson (Hoffenheim) nach. Mal sehen.
vom VfB kam schon das Dementi, dass man Traore nicht zur Winterpause ziehen lässt - wobei das natürlich Poker sein könnte eine höhere Ablöse zu bekommen, denn ansonsten ist er wohl im Sommer ablösefrei weg
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Lasogga? Da ist Hamburg doch keine Konkurrenz für die Hertha derzeit.Achmedtheanimal hat geschrieben:nein!!!!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Soll schon gute Angebote geben für Lasogga von Stuttgart und Wolfsburg
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Soll schon gute Angebote geben für Lasogga von Stuttgart und Wolfsburg
Da wird Mutti aber erst mal drüber gucken.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, wenn Wolfsburg kommt kannste nichts machen. Stuttgart sollte aber abzuwehren sein.Achmedtheanimal hat geschrieben:Soll schon gute Angebote geben für Lasogga von Stuttgart und Wolfsburg
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
na aber sicher dochC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achmedtheanimal hat geschrieben:Soll schon gute Angebote geben für Lasogga von Stuttgart und Wolfsburg
Da wird Mutti aber erst mal drüber gucken.

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Selbst gesehen hab ich es nicht. ^^Bulli1992 hat geschrieben:also kommt natürlich auf die Perspektive an - ich war im Stuttgarter Kurvenbereich (allerdings hatte ich n Sitzplatz, leider keinen Steher) und da wars von der Stimmung her sehr gut. Was genau du jetzt meinst weiß ich nicht, aber im Stadion selber wars heute gut. Wie das im TV rüberkommt, keine AhnungZehenry hat geschrieben:Super Stimmung? Da habe ich aber was anderes gehört/gelesen.
Bei mir sind nur solche Kommentare von anderen hängen geblieben:
"Ist die Stimmung eigentlich immer so schlecht in Stuttgart???
Da führt die Mannschaft 75 Minuten 1:0 und vom Stadion kommt nix.
1 mal im Jahr ausverkauft und die Stimmung ist trotz Führung grottenschlecht.
Da ist ja selbst in München die Stimmung besser"
"VfB-Fans so PEINLICH anstatt gegen Neuer oder King Uli zu singen sollten die mal ihre eigene Mannschaft supporten...PEINLICHE SCHWABEN
Das war nach Bremen das 2. Heimspiel diese Saison."
Aber hast Recht. Im Stadion kommt mehr rüber. Müsstest es besser wissen.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt ich kann schlecht beurteilen von wem die Kommentare kamen, aber im Stadion kams sehr laut rüber - und ich mein letzteres Kommentar ist ja eindeutig auch von einem Bayern-Fan, die sind dem VfB ja eh nicht so positiv gesinnt. Eigentlich hab ich heute aus Stuttgarter Umfeld nur positives gehört (gut auch nicht ganz objektiv geb ich zu), aber jedenfalls wurde die Mannschaft auch nach der Niederlage dann am Ende gefeiert. Aber wie gesagt ist natürlich auch anders wie genau es ist und deswegen lohnt es sich sicher nicht ne Diskussion anzufangen - schlechter als in der Allianzarena wars nicht, den Klatschpappen brauchen wir noch nicht um Stimmung zu machen (und bevor mir da einer kommt, ich war auch schon 3x in München im Stadion) 
Edit: zu Lassoga - das Angebot aus Stuttgart war letztes Jahr und ist nicht mehr aktuell - damals hat der VfB der Hertha 4 Mille geboten, die wollten ihn dafür aber nicht gehen lassen und man hat sich anderweitig umgeschaut (wurde dann Macheda ausgeliehen kurzfristig und Abdellaoue stattdessen jetzt im Sommer geholt)

Edit: zu Lassoga - das Angebot aus Stuttgart war letztes Jahr und ist nicht mehr aktuell - damals hat der VfB der Hertha 4 Mille geboten, die wollten ihn dafür aber nicht gehen lassen und man hat sich anderweitig umgeschaut (wurde dann Macheda ausgeliehen kurzfristig und Abdellaoue stattdessen jetzt im Sommer geholt)
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. "Mutti" Wolfsburg ist schon sehr streng, was "brave Kinder" angeht.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Wat