sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
mich wundert es, das mods seit gestern abend den thread immer noch stehen lassen und sich nicht darum scheren wie hier ein paar user sich gegenseitig fertigmachen und das forum mal wieder sehr schlecht dastehen lassen
versteht mich nicht falsch, ich will hier auch nicht den besserwisser spielen aber man muss sich wirklich nicht über jeden kram streiten.
ach, was red ich mich hier dumm und fusselig.
ich denk mal das die mods nicht dicht gemacht haben, weil ja keine richtigen beleidigungen zu lesen sind und solche "diskussionen" das forum ja nur "interessanter" machen und am leben erhalten.
wayne... *Popcorness*

versteht mich nicht falsch, ich will hier auch nicht den besserwisser spielen aber man muss sich wirklich nicht über jeden kram streiten.
ach, was red ich mich hier dumm und fusselig.
ich denk mal das die mods nicht dicht gemacht haben, weil ja keine richtigen beleidigungen zu lesen sind und solche "diskussionen" das forum ja nur "interessanter" machen und am leben erhalten.
wayne... *Popcorness*

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm... mit Zucker... glaub ich ...schmeckts mir besser ...danke ^^KingWannabe hat geschrieben:*Popkornin2TütenpackundaufeineSalzaufdieAndreZuckergebundfreakgeb*
Komisch... was hat Sun mit Windoze zu tun? Du meinst doch nicht etwa die Portierung von Java, oder? Ich geh krachen. Du hast ja scheinbar jedesmal weniger Ahnung. Sun verdient mit Java (das wird uebrigens OpenSourcerootbuhn hat geschrieben:sun hat den erfolg einzig und allein dem windows einsatzgebiet zu verdanken.

Da gibts scheinbar wirklich Aehnlichkeiten... jedenfalls von den Argumenten her: Apple und Ich vs M$ und Du... Apple hat die besser Hardware und das bessere Betriebssystem, ich die besseren Argumenterootbuhn hat geschrieben:apple ist praktisch gesehen "bashed", und das durchgehend - so ähnlich wie du.

Ehm... wenn du Windoze in den Himmel hebst, nur weil du es gut findest... und Offene System als "in der kapitalistischen Welt nicht lebensfaehig" bezeichnest, finde ich, sollte man aber ein Gegenargument bringen. Und auch wenn du denkst, ich hab das bisher noch nicht gemacht... das ist nur eines der vielen Beispiele, dass ich das permanent tuerootbuhn hat geschrieben:außerdem ist das nicht das thema. hör auf auszuweichen, du bist einfach ein kind. "windoze" sag ich nur.

...ist notiert... vielleicht brennt der Zettel ja jetzt besser.rootbuhn hat geschrieben:es geht nicht um eines der beiden zitate, sondern um beide. sie haben denselben effekt: dich als idioten hinstellen...deshalb kann ich auch wegen faulheit hier nur das eine und dort das andere nennen.
Nein, vielleicht tue ich das, weil ich im Gegensatz zu dir versuche meine Behauptungen zu untermauern? Oder hab ich da (mal wieder) was falsch verstanden? *lach*rootbuhn hat geschrieben:"ehm ehm ehm" - es stimmt wohl. du lieferst nur nichts, weil du weißt, dass du es nicht beweisen kannst. du bombardierst mich doch in jedem 2. post mit links, die eh nichts aussagen und dir nur aus deinem schlamassel helfen sollen.
...doch tue ich mit jedem einzelnen Post gegen dich. Und niemand sagt was dazu, weil er keine Hetze starten moechte... weder gegen mich, noch gegen dich ...das ist sozusagen ein Zweikampf im Forum... was es alles gibt, heutzutage ^^rootbuhn hat geschrieben:"schon klar" kann jeder zu jedem sagen, glaubst du das lässt dich als gewinner dastehen? das macht dich eher nur noch lächerlicher weil du auf nichts eingehst und nie versuchst meine aussagen zunichte zu machen.
Nein... ich drehe das Argument nicht um. Ich verwende es gegen dich, weil ich damit Recht habe.rootbuhn hat geschrieben:"Ja genau... deine Vorausplanung besteht allerdings darin, einfach alles zu drehen wie du es brauchst und jedes deiner Argumente, dass sich als falsch herausstellt als Ironie hinzustellen Rolling Eyes "
-> ich habe dir das schon in dem anderen forum (gemeint ist der andere Thread; Anm. meinerseits) vorgeworfen, sowie hier auch einige male. du drehst sogar das argument um, das aussagt, du würdest alle argumente umdrehen! das ist paradox. hirn geknackt, oder wieso gibst du so einen scheiß von dir?
Und du regst dich ueber mein "ehm" auf... naja...rootbuhn hat geschrieben:als ironie hab ich bisher ehm 3 oder 4 einzelne sätze bewusst hingestellt, und so sind sie auch zu verstehen, wenn ich beispielsweise drei "!!!" hinten anhänge. wenn dir das zu hoch ist empfehle ich dir ein wenig über stilistische mittel zu lernen bevor du meinst du könntest behauptungen über die meinigen aufstellen.
Nirgens hast du das angezweifelt und nirgens habe ich behauptet, dass du es getan hast. Du wolltest ein Aushaengeschild, auf dem steht, dass C fuer schnelle Programmiersprachen genannt wird. Da ich aber nicht faehig bin, tausend Zeilen pro Minute zu lesen und somit schnell genug einen passenden Beitrag in einem entsprechenden Forum zu finden, habe ich einfach den Benchmark gezeigt, der im Grunde genommen ausreichen sollte.rootbuhn hat geschrieben:ich rede nicht anders, wie du es genannt hast. du hast dich gerade selbst zerstört - der benchmark beweist, dass c schneller ist als c++. wo habe ich das angezweifelt? nirgends. les (er meinte ließ, aber ist der deutschen Sprache nicht so maechtig, wie es scheint; anm. meinerseits) was ich schreibe du lernbehinderter
C hat keine Grenzen die C++ nicht hat... nix weiter muss ich dazu sagen, denke ich.rootbuhn hat geschrieben:es geht nach wie vor darum, dass kein gesunder programmierer c als beispiel für eine schnelle sprache benützen würde. dazu zählen noch faktoren wie effizienz und objektorientiertheit sowie möglichkeiten und grenzen.
Ehm... eh... wieso? (ACHTUNG: hiermit markiere ich dies offenkundig als stilistisches Mittel um mir nicht nachher extra eine Markierung, wie zB "!!!" ausdenken zu muessen!)rootbuhn hat geschrieben:und hör auf jeden satz mit Ehm zu beginnen, das lässt dich nur noch dümmer wirken.
Kiddo? Meintest du vielleicht Kiddy? Ist ja auch nicht wichtig. Jedenfalls sehe ich dashier: "python ist DEINE sprache. ich heul gleich vor lachen, gleichzeitig ekelt mich deine unwissenheit an. eine programmiersprache als sein eigentum zu bezeichnen ist so idiotisch" nicht als beweiskraeftiges Zeugnis dieser Aussage an.rootbuhn hat geschrieben:ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, jedoch ist es mein gutes recht, wörtlich zu nehmen was du verzapfst. kiddo.
Ehm... ich glaube das Wort "kennst" ist da irgendwie falsch... Uebrigens verwende ich Linux oder "Nicht-M$" nicht, weil ich dann "cool" bin... leider bin ich damit eher alleine hier... aber die Meisten koennen wenigstens verstehen, wieso ich meiner Ueberzeugung folge. Und mal wieder gehoerst du nicht dazu ^^rootbuhn hat geschrieben:opensource-hasser? nein, ich mag firefox. und slackware gefällt mir auch. ich bin nur kein mitläufer wie du, der microsoft verteufelt, bloß weil es lösungen gibt, von denen du kennst sie lassen dich aussehen wie einen elitären hacker oder coder.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da ist der nächste hilflose versuch dich zu retten.. belustigend. wer redet davon, was sun verdient? man kleiner ich geb dir eins nach dem anderen in deine dumme argumentation, und alles was du machst, ist dir sachen ausdenken um überhaupt was sagen zu können. sun ist wie gesagt nur dank des java windows einsatzgebietes erfolgreich.Miinar hat geschrieben:Ehm... mit Zucker... glaub ich ...schmeckts mir besser ...danke ^^KingWannabe hat geschrieben:*Popkornin2TütenpackundaufeineSalzaufdieAndreZuckergebundfreakgeb*
Komisch... was hat Sun mit Windoze zu tun? Du meinst doch nicht etwa die Portierung von Java, oder? Ich geh krachen. Du hast ja scheinbar jedesmal weniger Ahnung. Sun verdient mit Java (das wird uebrigens OpenSourcerootbuhn hat geschrieben:sun hat den erfolg einzig und allein dem windows einsatzgebiet zu verdanken.) ja wohl kaum, wenn man das mal mit der Serversparte vergleicht...
Da gibts scheinbar wirklich Aehnlichkeiten... jedenfalls von den Argumenten her: Apple und Ich vs M$ und Du... Apple hat die besser Hardware und das bessere Betriebssystem, ich die besseren Argumenterootbuhn hat geschrieben:apple ist praktisch gesehen "bashed", und das durchgehend - so ähnlich wie du.
Ehm... wenn du Windoze in den Himmel hebst, nur weil du es gut findest... und Offene System als "in der kapitalistischen Welt nicht lebensfaehig" bezeichnest, finde ich, sollte man aber ein Gegenargument bringen. Und auch wenn du denkst, ich hab das bisher noch nicht gemacht... das ist nur eines der vielen Beispiele, dass ich das permanent tuerootbuhn hat geschrieben:außerdem ist das nicht das thema. hör auf auszuweichen, du bist einfach ein kind. "windoze" sag ich nur.
...ist notiert... vielleicht brennt der Zettel ja jetzt besser.rootbuhn hat geschrieben:es geht nicht um eines der beiden zitate, sondern um beide. sie haben denselben effekt: dich als idioten hinstellen...deshalb kann ich auch wegen faulheit hier nur das eine und dort das andere nennen.
Nein, vielleicht tue ich das, weil ich im Gegensatz zu dir versuche meine Behauptungen zu untermauern? Oder hab ich da (mal wieder) was falsch verstanden? *lach*rootbuhn hat geschrieben:"ehm ehm ehm" - es stimmt wohl. du lieferst nur nichts, weil du weißt, dass du es nicht beweisen kannst. du bombardierst mich doch in jedem 2. post mit links, die eh nichts aussagen und dir nur aus deinem schlamassel helfen sollen.
...doch tue ich mit jedem einzelnen Post gegen dich. Und niemand sagt was dazu, weil er keine Hetze starten moechte... weder gegen mich, noch gegen dich ...das ist sozusagen ein Zweikampf im Forum... was es alles gibt, heutzutage ^^rootbuhn hat geschrieben:"schon klar" kann jeder zu jedem sagen, glaubst du das lässt dich als gewinner dastehen? das macht dich eher nur noch lächerlicher weil du auf nichts eingehst und nie versuchst meine aussagen zunichte zu machen.
Nein... ich drehe das Argument nicht um. Ich verwende es gegen dich, weil ich damit Recht habe.rootbuhn hat geschrieben:"Ja genau... deine Vorausplanung besteht allerdings darin, einfach alles zu drehen wie du es brauchst und jedes deiner Argumente, dass sich als falsch herausstellt als Ironie hinzustellen Rolling Eyes "
-> ich habe dir das schon in dem anderen forum (gemeint ist der andere Thread; Anm. meinerseits) vorgeworfen, sowie hier auch einige male. du drehst sogar das argument um, das aussagt, du würdest alle argumente umdrehen! das ist paradox. hirn geknackt, oder wieso gibst du so einen scheiß von dir?
Und du regst dich ueber mein "ehm" auf... naja...rootbuhn hat geschrieben:als ironie hab ich bisher ehm 3 oder 4 einzelne sätze bewusst hingestellt, und so sind sie auch zu verstehen, wenn ich beispielsweise drei "!!!" hinten anhänge. wenn dir das zu hoch ist empfehle ich dir ein wenig über stilistische mittel zu lernen bevor du meinst du könntest behauptungen über die meinigen aufstellen.
Nirgens hast du das angezweifelt und nirgens habe ich behauptet, dass du es getan hast. Du wolltest ein Aushaengeschild, auf dem steht, dass C fuer schnelle Programmiersprachen genannt wird. Da ich aber nicht faehig bin, tausend Zeilen pro Minute zu lesen und somit schnell genug einen passenden Beitrag in einem entsprechenden Forum zu finden, habe ich einfach den Benchmark gezeigt, der im Grunde genommen ausreichen sollte.rootbuhn hat geschrieben:ich rede nicht anders, wie du es genannt hast. du hast dich gerade selbst zerstört - der benchmark beweist, dass c schneller ist als c++. wo habe ich das angezweifelt? nirgends. les (er meinte ließ, aber ist der deutschen Sprache nicht so maechtig, wie es scheint; anm. meinerseits) was ich schreibe du lernbehinderter
C hat keine Grenzen die C++ nicht hat... nix weiter muss ich dazu sagen, denke ich.rootbuhn hat geschrieben:es geht nach wie vor darum, dass kein gesunder programmierer c als beispiel für eine schnelle sprache benützen würde. dazu zählen noch faktoren wie effizienz und objektorientiertheit sowie möglichkeiten und grenzen.
Ehm... eh... wieso? (ACHTUNG: hiermit markiere ich dies offenkundig als stilistisches Mittel um mir nicht nachher extra eine Markierung, wie zB "!!!" ausdenken zu muessen!)rootbuhn hat geschrieben:und hör auf jeden satz mit Ehm zu beginnen, das lässt dich nur noch dümmer wirken.
Kiddo? Meintest du vielleicht Kiddy? Ist ja auch nicht wichtig. Jedenfalls sehe ich dashier: "python ist DEINE sprache. ich heul gleich vor lachen, gleichzeitig ekelt mich deine unwissenheit an. eine programmiersprache als sein eigentum zu bezeichnen ist so idiotisch" nicht als beweiskraeftiges Zeugnis dieser Aussage an.rootbuhn hat geschrieben:ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, jedoch ist es mein gutes recht, wörtlich zu nehmen was du verzapfst. kiddo.
Ehm... ich glaube das Wort "kennst" ist da irgendwie falsch... Uebrigens verwende ich Linux oder "Nicht-M$" nicht, weil ich dann "cool" bin... leider bin ich damit eher alleine hier... aber die Meisten koennen wenigstens verstehen, wieso ich meiner Ueberzeugung folge. Und mal wieder gehoerst du nicht dazu ^^rootbuhn hat geschrieben:opensource-hasser? nein, ich mag firefox. und slackware gefällt mir auch. ich bin nur kein mitläufer wie du, der microsoft verteufelt, bloß weil es lösungen gibt, von denen du kennst sie lassen dich aussehen wie einen elitären hacker oder coder.
apple hat die bessere hardware? ja, microsoft vertreibt ja auch so extrem viel! ist dir überhaupt bewusst was apple herstellt? ich glaube nicht, denn sonst würdest du so einen sinnlosen vergleich nicht bringen. mac os das bessere betriebssystem - hey, das schlägt sich auch in den marktanteilen nieder, was? LOL. genausowenig hast du bessere (oder überhaupt) argumente, so viel ist sicher.
Ehm!!!!! ich habe niemals betriebssysteme als "in der kapitalistischen Welt nicht lebensfaehig" bezeichnet, sondern dich. soll ich anfangen zu zählen wie oft du dir fakten ausdenkst, die ich nie genannt habe? hab da so 30 im kopf... du beharrst darauf, du würdest argumente gegen mich bringen und meine entkräftigen, doch dieser ansicht bist nur du. schon seltsam, dass du wegen deiner minderwertigkeitskomplexe dauernd der "gewinner" sein willst.
und ein zwei bzw einzelkampf wird bei mir noch auf der straße ausgetragen, nicht in foren. das können wir übrigens auch erledigen, mir machts sicher spaß

"Da ich aber nicht faehig bin, tausend Zeilen pro Minute zu lesen und somit schnell genug einen passenden Beitrag in einem entsprechenden Forum zu finden, habe ich einfach den Benchmark gezeigt, der im Grunde genommen ausreichen sollte. " return false; der benchmark zeigt nur was nie im gespräch war: c ist geringfügig schneller als c++.
"C hat keine Grenzen die C++ nicht hat... nix weiter muss ich dazu sagen, denke ich." wrong. ich möchte sehen, wie du in c z.b. variablen an einer nicht vorgegebenen position deklarierst.
achso, s/kennst/denkst. und doch wärst du gerne ein hacker oder elitärer coder...
edit: ich reagiere auf alles was hier geschrieben wird, bloß nicht auf das offensichtlich belanglose - so wie du. bloß weil jehuty kritik einwirft brauche ich nicht darauf einzugehen, denn sie spielt zu diesem zeitpunkt keine rolle für unsere diskussion. du hingegen klammerst dich an andere beiträge in diesem forum und suchst dir freunde, die dir helfen - wenn du dann vor den kopf gestoßen wirst, heulst du rum, siehe oben.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du getrost wieder aus deinem Kopf streichen. Ich glaube, du denkst das nur, weil Java unter Windoze der einzigste Grund ist, wieso du Sun ueberhaupt kennst! Du kannst dir ja mal Verkaufszahlen im Servermarkt anschauen. Wenn du nen vernuenftigen Vergleich brauchst nimm Windoze-Server-Soundso vs Solaris *roll*rootbuhn hat geschrieben:da ist der nächste hilflose versuch dich zu retten.. belustigend. wer redet davon, was sun verdient? man kleiner (ist 1.80 klein... ich hatte gehofft, das waer wenigstens Mittelmaß; anm. meinerselbst) ich geb dir eins nach dem anderen in deine dumme argumentation, und alles was du machst, ist dir sachen ausdenken um überhaupt was sagen zu können. sun ist wie gesagt nur dank des java windows einsatzgebietes erfolgreich.
Achja... bevor du jetzt vielleicht wirklich noch was rauskramst, dass irgendwelche Zahlen wirft, achte bitte darauf, WER was davon kauft

Hier sollte man allein schon bei der Peripherie Vergleiche genug ziehen koennen. Allerdings war das mit der Hardware garnicht so auf Microsoft bezogen... aber naja, mir egal wie du das auffast.rootbuhn hat geschrieben:apple hat die bessere hardware? ja, microsoft vertreibt ja auch so extrem viel! ist dir überhaupt bewusst was apple herstellt? ich glaube nicht, denn sonst würdest du so einen sinnlosen vergleich nicht bringen.
Nein, in den Verkaufszahlen schlaegt sich das bessere Marketing Microsofts und die verbreitete Unwissenheit der Allgemeinheit nieder. Ich denke du wuerdest anders ueber MacOS reden, wenn du es einmal verwenden wuerdest. Nicht nur das es stabiler ist, es ist auch noch performanter und gleichzeitig schicker... und komm mir jetzt nicht mit Vistas AERO... da sind XGL und AIGLX weitaus besser, sinnvoller (auch wenn ichs nicht verwenden wuerde) und schoener. Laeuft beides uebrigens auch auf dem Mac :Orootbuhn hat geschrieben:mac os das bessere betriebssystem - hey, das schlägt sich auch in den marktanteilen nieder, was?
Ich bin da anderer Meinung... aber das weisst du ja sicherrootbuhn hat geschrieben:LOL. genausowenig hast du bessere (oder überhaupt) argumente, so viel ist sicher.

genau ...und wieso hast du das? Weil ich kein Windoze benutze beziehungsweise keine Software dafuer schreibe... oder was auch immer du dir da zusammenspinnst.rootbuhn hat geschrieben:Ehm!!!!! ich habe niemals betriebssysteme als "in der kapitalistischen Welt nicht lebensfaehig" bezeichnet, sondern dich.
Na dann bring sie endlich mal... und rede nicht nur immer drumrum oder verdrehe alles!! <- das soll nicht als markierung fuer "Ironie" oder "stilistische Mittel" zu interpretieren seinrootbuhn hat geschrieben:soll ich anfangen zu zählen wie oft du dir fakten ausdenkst, die ich nie genannt habe? hab da so 30 im kopf...
Ich mach mir mal den Spaß und zeige mal den Zusammenhang zwischen Minderwertigkeitskomplex und deinen Aussagen...rootbuhn hat geschrieben:du beharrst darauf, du würdest argumente gegen mich bringen und meine entkräftigen, doch dieser ansicht bist nur du. schon seltsam, dass du wegen deiner minderwertigkeitskomplexe dauernd der "gewinner" sein willst.
Schimpfworte/Beleidigungen:
junge du bist ein witz, du weißt nichts über meine projekte, erfahrungen und karriere.
du bist so lächerlich.
du bist ein weichei.
looser.
so viel scheiße auf einmal, von derselben unintelligenten person - wahnsinn.
hoffnungslos scheiße
teilweise kommt es mir vor als würde ich es bei dir mit einem lernbehinderten zu tun haben.
du bist so ein blödes stück scheiße
du bist eine schande für deine eltern.
nein, das ist nur deine annahme. ich sehe ihn nicht als gegner sondern als opfer.
[...]wie dumm du bist
Arroganz:wieso gibst du so einen scheiß von dir?
es gibt keine zufälle. es gibt nur von mir erschaffene zusammenhänge.
ich pose nicht, ich sage nur gerne wozu ich fähig bin: manipulation.
du bist einfach unterlegen.
weil du meine argumente einfach nicht entkräftigen kannst.
...ich glaube das reicht erstmal ^^eine gute art der verwirrung deines gegners.
Bin mal auf deine Antwort gespannt *haha*
Ich glaube kaum... aber ich bin pazifistisch orientiert und sehe deine gewaltverherrlichende Aeusserung nur als weiteres Merkmal fehlender Intelligenz.rootbuhn hat geschrieben:und ein zwei bzw einzelkampf wird bei mir noch auf der straße ausgetragen, nicht in foren. das können wir übrigens auch erledigen, mir machts sicher spaß
Mach dich nicht laecherlich. Was hat denn die die Sprachgrammatik mit der Maechtigkeit einer Sprache zu tun?rootbuhn hat geschrieben:"Da ich aber nicht faehig bin, tausend Zeilen pro Minute zu lesen und somit schnell genug einen passenden Beitrag in einem entsprechenden Forum zu finden, habe ich einfach den Benchmark gezeigt, der im Grunde genommen ausreichen sollte. " return false; der benchmark zeigt nur was nie im gespräch war: c ist geringfügig schneller als c++.
"C hat keine Grenzen die C++ nicht hat... nix weiter muss ich dazu sagen, denke ich." wrong. ich möchte sehen, wie du in c z.b. variablen an einer nicht vorgegebenen position deklarierst.
Schonwieder ein Zeichen mangelnder Intelligenz... :O
Noe.. ich froehne nur mehr oder weniger meinem Hobby...rootbuhn hat geschrieben:achso, s/kennst/denkst. und doch wärst du gerne ein hacker oder elitärer coder...
Ist "byebye" als heulen zu werten? Oder eher die Frage, ob du auch auf seiner Ignoliste stehst?rootbuhn hat geschrieben:edit: ich reagiere auf alles was hier geschrieben wird, bloß nicht auf das offensichtlich belanglose - so wie du. bloß weil jehuty kritik einwirft brauche ich nicht darauf einzugehen, denn sie (Jehuty ist ein Er...anm. meinerselbst) spielt zu diesem zeitpunkt keine rolle für unsere diskussion. du hingegen klammerst dich an andere beiträge in diesem forum und suchst dir freunde, die dir helfen - wenn du dann vor den kopf gestoßen wirst, heulst du rum, siehe oben.
Uebrigens habe ich genug Freunde und brauch mir hier keine zu suchen. Dazu hatte ich bereits mal was geschrieben. Aber das hast du sicherlich ueberlesen. Und ich klammere mich nicht an Beitraege, ich beantworte sie nur...
EDIT: *omg* Wie dieses Quoting einen Beitrag in die Laenge ziehen kann

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um nicht so kindisch wie du zu wirken werde ich deinen letzten beitrag nicht quoten, geschweigedenn aufbröseln, wie du es in zeitintensiver arbeit machst.
und wenn auf 99% aller server solaris laufen würde hätte das keinen einfluss auf unsere diskussion, denkst du nicht? zudem schreibst du, apple vertreibt bessere hardware als microsoft und meinst im nachhinein, das sollte nicht auf microsoft bezogen sein. gut, soweit mit deiner intelligenz und logischem verstand. wenn ich schreibe xbox ist besser als ps meine ich natürlich auch dass wii besser als ps ist!!! (VORSICHT IRONIE. unterlasse diese kursivschrift, die macht dich nicht klüger. und deine beiträge nicht übersichtlicher.)
in den verkaufszahlen schlägt sich nieder, welches produkt besser ist. oder willst du der mehrheit vorwerfen, sie kaufen schlechtere produkte? jeder wird dir sagen, dass er das bessere produkt vorzieht. wenn mac ihrer meinung nach besser wäre, würden sie kein windows verwenden. so einfach ist das, befass dich mal ein wenig damit, solltest du irgendwann mal nen richtigen job haben.
nennst du ein grottiges foren portal oder was du da machst ernsthaft software? dann auch noch in python? für mich ist das eine verkettung von nutzlosen scripts, ähnlich php - der unterschied ist, dass php wenigstens von nutzen ist.
was soll ich bringen, fakten die du dir dazu gedacht hast? sinn?
wo ist der zusammenhang zwischen minderwertigkeitskomplexen und meinen aussagen? ich sehe da null; minderwertigkeitskomplexe würden bedeuten, ich würde mich nicht trauen direkt zu antworten bzw dinge ausdenken und dadurch zu kompensieren (das erinnert mich doch glatt an dich). ich sehe nur eine von dir mühsam rausgekramte zitierung einzelner sätze in sämtlichen meiner posts, und das sind einige. machst du dir immer so viel arbeit, damit dich nicht auch noch der letzte user als lusche ansieht? zu spät fürchte ich, dein letzter post war dein ende.
erst sprichst du über zweikämpfe und jetzt kneifst du wenn ich eine von mann zu mann diskussion unterbreite. du bist sehr seltsam. wo studierst du überhaupt?
SPRACHGRAMMATIK? du weißt nichts übers programmieren, und beherrscht wohl nicht eine einzige programmiersprache. du weißt nur das aus der schule, die theoretik, keine praxis. ich werde bei firmen bevorzugt mein lieber, weil ich nicht nur rede - sondern tue. außerdem habe ich nicht gesagt, dass c++ mächtiger ist als c - das hast du in deinem unterbewusstsein aber anscheinend. c++ hat allerdings an gewissen stellen keine limitierungen, wie sie c hat. das habe ich dir bewiesen und was von dir kommt ist ein ausweichen auf völlig irrelevante faktoren. dein hobby ist hacken? c00l! schon optixx pro builder probiert? soll übel reinhauen!!! (ACHTUNG...
)
ich werte es als heulen wenn du jeden, der hier antwortet, persönlich ansprichst, bloß weil er irgendwas uninteressantes beigetragen hat. für jemanden, der sein ziel klar vor augen hat, ist das zeitverschwendung.
"Und ich klammere mich nicht an Beitraege, ich beantworte sie nur... " lol du lässt ganz schön nach. "ich flame nicht, ich liefere nur argumente mit persönlichen beleidigungen." x[
und wenn auf 99% aller server solaris laufen würde hätte das keinen einfluss auf unsere diskussion, denkst du nicht? zudem schreibst du, apple vertreibt bessere hardware als microsoft und meinst im nachhinein, das sollte nicht auf microsoft bezogen sein. gut, soweit mit deiner intelligenz und logischem verstand. wenn ich schreibe xbox ist besser als ps meine ich natürlich auch dass wii besser als ps ist!!! (VORSICHT IRONIE. unterlasse diese kursivschrift, die macht dich nicht klüger. und deine beiträge nicht übersichtlicher.)
in den verkaufszahlen schlägt sich nieder, welches produkt besser ist. oder willst du der mehrheit vorwerfen, sie kaufen schlechtere produkte? jeder wird dir sagen, dass er das bessere produkt vorzieht. wenn mac ihrer meinung nach besser wäre, würden sie kein windows verwenden. so einfach ist das, befass dich mal ein wenig damit, solltest du irgendwann mal nen richtigen job haben.
nennst du ein grottiges foren portal oder was du da machst ernsthaft software? dann auch noch in python? für mich ist das eine verkettung von nutzlosen scripts, ähnlich php - der unterschied ist, dass php wenigstens von nutzen ist.
was soll ich bringen, fakten die du dir dazu gedacht hast? sinn?

wo ist der zusammenhang zwischen minderwertigkeitskomplexen und meinen aussagen? ich sehe da null; minderwertigkeitskomplexe würden bedeuten, ich würde mich nicht trauen direkt zu antworten bzw dinge ausdenken und dadurch zu kompensieren (das erinnert mich doch glatt an dich). ich sehe nur eine von dir mühsam rausgekramte zitierung einzelner sätze in sämtlichen meiner posts, und das sind einige. machst du dir immer so viel arbeit, damit dich nicht auch noch der letzte user als lusche ansieht? zu spät fürchte ich, dein letzter post war dein ende.
erst sprichst du über zweikämpfe und jetzt kneifst du wenn ich eine von mann zu mann diskussion unterbreite. du bist sehr seltsam. wo studierst du überhaupt?

SPRACHGRAMMATIK? du weißt nichts übers programmieren, und beherrscht wohl nicht eine einzige programmiersprache. du weißt nur das aus der schule, die theoretik, keine praxis. ich werde bei firmen bevorzugt mein lieber, weil ich nicht nur rede - sondern tue. außerdem habe ich nicht gesagt, dass c++ mächtiger ist als c - das hast du in deinem unterbewusstsein aber anscheinend. c++ hat allerdings an gewissen stellen keine limitierungen, wie sie c hat. das habe ich dir bewiesen und was von dir kommt ist ein ausweichen auf völlig irrelevante faktoren. dein hobby ist hacken? c00l! schon optixx pro builder probiert? soll übel reinhauen!!! (ACHTUNG...

ich werte es als heulen wenn du jeden, der hier antwortet, persönlich ansprichst, bloß weil er irgendwas uninteressantes beigetragen hat. für jemanden, der sein ziel klar vor augen hat, ist das zeitverschwendung.
"Und ich klammere mich nicht an Beitraege, ich beantworte sie nur... " lol du lässt ganz schön nach. "ich flame nicht, ich liefere nur argumente mit persönlichen beleidigungen." x[
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mache das der Uebersichtlichkeit wegen... und ich bezeichne Fullquotes uebrigens nicht als kindisch... sondern einfach nur als Faul... genau wie deine aktuelle Variante.rootbuhn hat geschrieben:um nicht so kindisch wie du zu wirken werde ich deinen letzten beitrag nicht quoten, geschweigedenn aufbröseln, wie du es in zeitintensiver arbeit machst.
Stimmt... kein Einfluss auf die Diskussion. Ich glaube du hast mir eben Recht gegeben... wenn auch nicht offensichtlichrootbuhn hat geschrieben:und wenn auf 99% aller server solaris laufen würde hätte das keinen einfluss auf unsere diskussion, denkst du nicht?

Komisch, du machst sowas staendig und bei dir mangelts deiner Meinung nach ja nicht an Intelligenz...rootbuhn hat geschrieben:zudem schreibst du, apple vertreibt bessere hardware als microsoft und meinst im nachhinein, das sollte nicht auf microsoft bezogen sein. gut, soweit mit deiner intelligenz und logischem verstand.
Kursivschrift grenzt Text ein und bringt dadurch ein Muster rein. Ich finde das schon uebersichtlicherrootbuhn hat geschrieben:wenn ich schreibe xbox ist besser als ps meine ich natürlich auch dass wii besser als ps ist!!! (VORSICHT IRONIE. unterlasse diese kursivschrift, die macht dich nicht klüger. und deine beiträge nicht übersichtlicher.)

Wenn mein Kunde ein gutes Marketing vorgelegt bekommt und zu faul oder wasauchimmer ist, sich richtig zu informieren, kauft er das schlechtere Produkt. Aber nur weil er denkt er kaufe das bessere. Sobald er sich aber mal naeher mit der Software beschaeftigt, wird er merken, dass seine Betriebssystemfehler ja garnicht unbedingt normal sein muessen... (Oh diese Aussagen von "Normalanwendern" immer... oder wenn ich immer hoere, wie lange die Leute frickeln, weil ihr Windoze mal wieder nicht will, dass jemand anders die Freigaben nutzt, oder was auch immer noch alles)rootbuhn hat geschrieben:in den verkaufszahlen schlägt sich nieder, welches produkt besser ist. oder willst du der mehrheit vorwerfen, sie kaufen schlechtere produkte? jeder wird dir sagen, dass er das bessere produkt vorzieht.
Das mit der "fehlenden Muße sich mit Dingen auseinanderzusetzen" hatte ich dir ja eben schon erklaert...rootbuhn hat geschrieben:wenn mac ihrer meinung nach besser wäre, würden sie kein windows verwenden. so einfach ist das, befass dich mal ein wenig damit, solltest du irgendwann mal nen richtigen job haben.
Jaja... so reden sie, die unwissenden. Wenn PHP so toll und Python so unnuetz ist, wieso baut der groesste Webanbieter (nennen wir ihn hier mal unscheinbar "google") darauf? Und wieso ziehst du ueber etwas her, was ich im moment mache, weißt aber garnicht, welche Inhalte alles darin stecken und vorallem hast du bisher nicht ein Ding genannt, was du machst... außer natuerlich das du VC++ benutzt -.-rootbuhn hat geschrieben:nennst du ein grottiges foren portal oder was du da machst ernsthaft software? dann auch noch in python? für mich ist das eine verkettung von nutzlosen scripts, ähnlich php - der unterschied ist, dass php wenigstens von nutzen ist.
Ich sag ihn dir, den Sinn: Argumente sollte man ab und an untermauern, um sie nicht noch laecherlicher zu machen, als sie evtl schon sindrootbuhn hat geschrieben:was soll ich bringen, fakten die du dir dazu gedacht hast? sinn?

Was erinnert dich daran... dass ich jeden deiner Beitraege extra auftrottele und ausgiebig kommentiere, nur um dir eine Chance zu geben, irgendwann deine Fehler einzusehen?rootbuhn hat geschrieben:wo ist der zusammenhang zwischen minderwertigkeitskomplexen und meinen aussagen? ich sehe da null; minderwertigkeitskomplexe würden bedeuten, ich würde mich nicht trauen direkt zu antworten bzw dinge ausdenken und dadurch zu kompensieren (das erinnert mich doch glatt an dich).
Mein Ende? Also bisher kann ich noch antworten. Uebrigens finde ich die Zusammenfassung aeusserst treffent, da sie zeigt, mit welchen hoechst Weisen Methoden du zu argumentieren versuchst ^^rootbuhn hat geschrieben:ich sehe nur eine von dir mühsam rausgekramte zitierung einzelner sätze in sämtlichen meiner posts, und das sind einige. machst du dir immer so viel arbeit, damit dich nicht auch noch der letzte user als lusche ansieht? zu spät fürchte ich, dein letzter post war dein ende.
Du sagst mir nichtmal was du programmierst... ich denke ich warte lieber erstmal auf deine Aussagen, wenn es denn jemals noch welche geben wird.rootbuhn hat geschrieben:erst sprichst du über zweikämpfe und jetzt kneifst du wenn ich eine von mann zu mann diskussion unterbreite. du bist sehr seltsam. (bitte hier einen "cut" einfuegen... denn scheinbar ist ein spontaner Gedankensprung eingetreten; anm. meinerselbst) wo studierst du überhaupt?
Python, Pascal, Basic, diverse Scriptsprachen... ein wenig C, C++, Haskell, Prolog, PHP... stimmt, nix beherrsche ich... GARNIX... einfach nur nix... -.-rootbuhn hat geschrieben:SPRACHGRAMMATIK? du weißt nichts übers programmieren, und beherrscht wohl nicht eine einzige programmiersprache.
...naja, bisher hast du noch nix darueber ausgesagt, was du ueberhaupt machst... also nehme ich einfach mal an, die Firmen bezahlen dich fuer Aushilfsarbeiten... da tust du so richtig was... Monitore schleppen, Tische hinraeumen... *rofl*rootbuhn hat geschrieben:du weißt nur das aus der schule, die theoretik, keine praxis. ich werde bei firmen bevorzugt mein lieber, weil ich nicht nur rede - sondern tue.
"es geht nach wie vor darum, dass kein gesunder programmierer c als beispiel für eine schnelle sprache benützen würde. dazu zählen noch faktoren wie effizienz und objektorientiertheit sowie möglichkeiten und grenzen." hast du nicht? Ich weis ja nicht, was du mit Grenzen ansprichst... achja, die Grammatik der Sprache, stimmt ^^rootbuhn hat geschrieben:außerdem habe ich nicht gesagt, dass c++ mächtiger ist als c - das hast du in deinem unterbewusstsein aber anscheinend.
Deshalb gibts auch soviele PASCAL- und VB-Programmierer, weil sie meinen, die Sprache ist besser, weil sie sich toller schreiben laesst *lach*
Du hast von den Grenzen der Sprache geredet... ich habe dir gesagt, dass C keine Grenzen hat, die C++ nicht hat ...und du hast mal wieder die Aussagen verdrehtrootbuhn hat geschrieben:c++ hat allerdings an gewissen stellen keine limitierungen, wie sie c hat. das habe ich dir bewiesen und was von dir kommt ist ein ausweichen auf völlig irrelevante faktoren.

-.-rootbuhn hat geschrieben:dein hobby ist hacken? c00l! schon optixx pro builder probiert? soll übel reinhauen!!! (ACHTUNG...)
Wieso ist es Zeitverschwendung, wenn ich auf Posts antworte, waerend ich auf deine Antwort warte?rootbuhn hat geschrieben:ich werte es als heulen wenn du jeden, der hier antwortet, persönlich ansprichst, bloß weil er irgendwas uninteressantes beigetragen hat. für jemanden, der sein ziel klar vor augen hat, ist das zeitverschwendung.
jupp... und ich interpretiere "Argumentieren mit persoenlichen Beleidigungen" als Flamenrootbuhn hat geschrieben:"Und ich klammere mich nicht an Beitraege, ich beantworte sie nur... " lol du lässt ganz schön nach. "ich flame nicht, ich liefere nur argumente mit persönlichen beleidigungen." x[

EDIT:
Begluecken... nerven meintest du sicherlich... Na ich kenn deine Freundin ja nicht, also sag ich einfach mal nix dazurootbuhn hat geschrieben:oh und bevor du dich wunderst und in freudentänze ausbrichst, weil du denkst, das erste mal in deinem leben erfolg zu haben - ich geh nun duschen und danach meine wunderschöne freundin beglücken. bis morgen oder so ;D