Wie viel Geld jemand für ein Spiel ausgeben will kann jeder für sich selbst entscheiden. Das war nie Teil meines Arguments und ich würde ich nie jemanden dafür kritisieren, wenn ihm ein Spiel zu teuer ist.Exedus hat geschrieben:Nur weil du es nicht für ein Problem hältst heist es noch lange nicht das es für andere auch gilt. Und ein Großteil der Betatester sind nunmal nicht bereit 60+15 Euro für TEso auszugeben. Da hift auch das "Alleinstellungsmerkmal" PVP nicht.Ich hatte noch mehr geschrieben um zu erklären, warum ich das nciht für ein Problem halte.
The Elder Scrolls Online: PS4-Version setzt kein Plus-Abo voraus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: PS4-Version setzt kein Plus-Ab
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Nein, das verstehst du nicht richtig.Bee_Maja hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Du vertraust M$ mehr als Sony?Flerschemer hat geschrieben: Sony macht viel richtig da bin ich ganz bei dir, aber ich trau dieser Bagage einfach nicht über Weg.
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Betreffend Onlinekosten: Das ist doch völlig stumpfsinnig. Man braucht also kein PS+. Toll. Jeder, der heute online spielt hat aber PS+ / XBox Live Gold. Es bringt also überhaupt nichts, wenn man ESO ohne PS+ bzw. ohne XBox Live Gold spielen kann - es hat doch sowieso schon jeder! Und diejenigen, die es nicht haben, werden wohl auch kein MMORPG kaufen...
Es ist also defacto nur keine Abzocke, wenn die Abokosten für ESO auf den Konsolen abgeschafft werden. Alles andere ist blödes Gerede.
Es ist also defacto nur keine Abzocke, wenn die Abokosten für ESO auf den Konsolen abgeschafft werden. Alles andere ist blödes Gerede.