Dark Souls 2: Lösungsbuch von Future Press

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Lösungsbuch von Future Press

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird Future Press mit dem "Dark Souls II Collector's Edition Guide" pünktlich zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels auf PS3 und Xbox 360 (die PC-Version erscheint kurze Zeit später) das offizielle Lösungsbuch anbieten:"Auf 400 Seiten liefert der hochwertig gebundene Leitfaden einen detaillierten Einblick in die Spielwe...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Lösungsbuch von Future Press
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ancho »

FIXED ENDLICH EURE SEITE!!!
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Lösungsbuch von Future Press

Beitrag von 5ancho »

Aha, geht doch!

Also nochmal: Das Teil ist für Fans sicherlich nach den ersten Durchläufen äusserst interessant, um wirklich die komplette Dark Souls Welt zu entdecken. Allerdings hat es ein Dark Souls Wiki bisher auch getan.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sage Frake »

Ich finde es fast unverschämt, wie ich mich auf dieses Stück Software freue. Noch 6 lange Wochen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hab das Buch vorbestellt, ich werde es beim ersten run nicht benutzten und danach würde auch ein Wiki reichen aber hey - es ist Dark Souls <3.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Mirabai hat geschrieben:ich werde es beim ersten run nicht benutzten und danach würde auch ein Wiki reichen aber hey - es ist Dark Souls <3.
Bin auch schon am grübeln... aber 30 ist schon bisschen überteuert, finde ich.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Wurde auch mal zeit, das mal zu den Games auch ein entsprechendes Buch kommt. Auch wenn beim ersten Anspielen der Reiz des Unbekannten den Charme des Spieles ausmacht, aber spätestens im NG ist es doch ganz nett auch mal nach Alternativen zu gucken, ohne ständig auf Wikis angewiesen zu sein.

Find ich klasse, solange es auch gut geschrieben ist und nicht wie die meisten Brady Games Bücher eher nutzlos mit Bildern.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

5ancho hat geschrieben:Aha, geht doch!

Also nochmal: Das Teil ist für Fans sicherlich nach den ersten Durchläufen äusserst interessant, um wirklich die komplette Dark Souls Welt zu entdecken. Allerdings hat es ein Dark Souls Wiki bisher auch getan.
Darum geht es gar nicht. Die Bücher sind Sammlerstücke.
Das Buch zum ersten Teil ist zum einem enorm im Preis gestiegen und es schaut verdammt gut aus.
Ich habe in den Guide nicht einmal wirklich reingeschaut, weil ich Probleme hatte.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ABBJOHANNES hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:ich werde es beim ersten run nicht benutzten und danach würde auch ein Wiki reichen aber hey - es ist Dark Souls <3.
Nein ist es nicht. Für die Qualität des Materials ist der Preis sogar zu gering.
Such bei Amazon einmal nach dem ersten Guide und schau dir die Preise an.
Ich habe dafür damals 19,99 bezahlt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ABBJOHANNES hat geschrieben:
Es lohnt sich aber wirklich und es ist Dark Souls, man kann nicht viel falsch machen.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Die letzten Jahre hab ich bei eigentlich jeder Vorbestellung ne Entäuschung erlebt (von Diablo bis Total War). Hoffe DS prolongiert nicht den Trend - gehypt wird das Spiel allemal.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Beli Sar hat geschrieben:gehypt wird das Spiel allemal.
Was ich als positiv vermerke, wenn ich bedenke, dass Demon's Souls als Insider-Tipp unter Import-Freunden angefangen hat. Gerade deshalb wird es interessant, wie weit das Spiel wieder viele Menschen ansprechen kann, ohne zu viele Kompromisse beim Anspruch einzugehen. Da mir die Entwicklung von Dark Souls im Vergleich zum Vorgänger wahnsinnig gut gefallen hat, mache ich mir keine großen Sorgen.

Lösungsbuch wird direkt vorbestellt und ab dem 2. oder 3. Durchgang verwendet. Es gibt kaum ein Spiel das so sehr von der Unwissenheit des Spielers profitiert, wenn man noch nicht alles aus Wikis weiß und alle Geheimnisse verborgen sind.

Keine Ahnung, wann ich zuletzt so immense Vorfreude auf ein Spiel hatte.
LordOfNosgoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordOfNosgoth »

Wuuhuuuu! :Applaus:
Gleich und sofort vorbestellt auf amazon.com - gerade von 35$ auf 22$ reduziert und mit Versand ist man bei 29€. 8) Englisch muss es sein, da ich mir auch das Spiel auf Englisch geben werde.

Schon für Demon`s Souls hatte ich riesiges Glück und konnte bei meinem Dealer des Vertrauens noch einen Guide abstauben, als es noch unbekannt war und ein Wiki noch sehr unausgebaut. :Blauesauge:

Auch für DaS ist der Guide wirklich wunderschön und schon alleine wegen dem Artwork nett anzuschauen. Von der Qualität her bekommt man dort super viel geboten, wenn ich das Lösungsbuch mal vergleiche mit anderen Vertretern - alleine schon das Hardcover. ^_^

Der einzige - wenngleich wirklich große - Wehrmutstropfen wird auch hier wieder sein, dass das Buch durch die, bestimmt kommende, ewige Nachpatcherei und Balanceschieberei, sehr schnell an Aktualität verlieren wird. War schon bei Dark Souls das selbe Spiel...
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Bei Demons Souls war der Guide schon eine große Hilfe (die man allerdings besser erst beim zweiten Durchlauf verwendet um sich nicht der Erfahrung zu berauben).

An dem Lösungsbuch reizt mich besonders, dass EpicNameBro daran mitgearbeitet hat.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Stalkingwolf hat geschrieben:
ABBJOHANNES hat geschrieben:aber 30 ist schon bisschen überteuert, finde ich.
Nein ist es nicht. Für die Qualität des Materials ist der Preis sogar zu gering.
Such bei Amazon einmal nach dem ersten Guide und schau dir die Preise an.
Danke für die Info
Mirabai hat geschrieben:Es lohnt sich aber wirklich und es ist Dark Souls, man kann nicht viel falsch machen.
Man ist ja gut jetzt xD überredet