Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Supabock- »

Großartig, die Plakatkampgane des hsv in Hamburg+Umland zu sehen...
Jede zweite Plakatwand ist gepflastert mit entschlossen aussehenden Spielern im Rautentrikot, dazu markige Sprüche a la "Kämpfen!"
und ähnlicher Floskelismus. Und dann läuft die Mannschaft entgegen aller vorigen Aussagen von Bert und Oli Kreuzer, die Vorbereitung sei komplett auf das Spiel gegen Schalke ausgerichtet gewesen, mit so einer Minusleistung auf. Unfassbar, dass Jansen und Westermann im erweiterten Kreis der NAtionalmannschaft stehen. Unglaublich auch, wie einfach sich der Vorstadtclub Gegentore fängt und dann Leute mit gut dotierten Verträgen genau auf den Positionen in der U23 spielen müssen, weil sie in Ungande gefallen sind. Fink wurde damals ein Strick draus gedreht, dass er nach Niederlagen zur Familie nach München gejettet ist, Bert macht jetzt genau das gleiche und gibt den Spielern bis Dienstagnachmittag frei. Die Fans hauen zu Zehntausenden ab der 60.Minute aus dem Parkhaus mit dem ständig wechselnden Namen ab.

Wäre ich nicht Fan des magischen FCSP, könnte ich fast Mitleid mit dem Club nahe der Müllverbrennungsanlage haben.

btw. Stadtmeister sind immer noch wir, bald ist 2. Jahrestag, Hamburg ist Braun-Weiß!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Heut Abend zeigt erst mal der VFB, wo der Hammer hängt. :ugly:

Ohh das wird ein Debakel.. :(
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

beckenbauer lässt schon ganz lange nur noch stuss vom stapel
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hat einfach zu lange mit seinen anderen FIFA-Buddies in der prallen Sonne von Katar gesessen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

mr archer hat geschrieben:Hat einfach zu lange mit seinen anderen FIFA-Buddies in der prallen Sonne von Katar gesessen.
das würde ja bedeuten, dass der Mann einfach nur "durch" ist, es eigentlich nicht böse meint und schlicht nicht besser weiß.

Aber letztlich ist er vermutlich nur ein gut bezahlter (aber nicht sehr geschickter) Lobbyist
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Wer jetzt mit Dusel-Bayern kommt... !
Ja ok.. Du hast ja Recht.
Aber das Tor von Thiago war Tor des Monats Januar ! :mrgreen:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oh man. Aber ganz großes Kino, Stuttgart! Jeder, der die Bayern ärgern will braucht einfach Eier und die hatten die Stuttgarter heute. Wie wärs denn wenn die Frankfurter mal aufn Putz hauen, am Sonntag... Echt spannendes Spiel, kann man nicht anders sagen. Schade, dass der Fußballgott ein Bayern ist.
Und eine Frage am Rande: Wird es irgendwann sowas wie eine konsequente Handspielregel geben?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Unentschieden wäre gerecht gewesen. Der VfB hat gut gespielt bis der Bayern Dusel eintrat. Dennoch schönes Tor zum 1:2.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, tolles Spiel gewesen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

oh man, ich hab mich im Stadion zu Tode geärgertt, mit dem 1:1 hätte ich gut leben können (und diesmal wärs wirklich verdient gewesen). Aber das 2:1 hab ich dann mal wieder fast befürchtet - dennoch wars ein klasse Spiel mit super Stimmung. Wenn der VfB jetzt mal noch so in anderen Spielen auftritt, dann könnte das doch noch ne halbwegs respektable Rückrunde werden. Jedenfalls sieht man, dass man die Bayern sehr wohl ärgern kann, auch wenns heute dann ganz knapp nicht gereicht hat
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Super Stimmung? Da habe ich aber was anderes gehört/gelesen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zehenry hat geschrieben:Super Stimmung? Da habe ich aber was anderes gehört/gelesen.
also kommt natürlich auf die Perspektive an - ich war im Stuttgarter Kurvenbereich (allerdings hatte ich n Sitzplatz, leider keinen Steher) und da wars von der Stimmung her sehr gut. Was genau du jetzt meinst weiß ich nicht, aber im Stadion selber wars heute gut. Wie das im TV rüberkommt, keine Ahnung
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Gestern war ja Fußball, hab ich ganz vergessen. Naja, richtig wichtig wars ja nicht und das man sich beinahe freuen sollte, dass die Bayern fast nicht gewonnen haben...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Schönes Ding von Thiago! Aber Tor des Jahres.. Wär ja schlimm wenn da nix mehr besseres kommt. ^^