WildStar: Video zeigt Individualisierungsoptionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WildStar: Video zeigt Individualisierungsoptionen
Die Möglichkeit, etwas an seine eigenen Präferenzen anzupassen, sei die zentrale Säule von WildStar, lässt Carbine Studios in einem neuen Video verlauten. Schließlich habe man alle Systeme so konzipiert, dass sie individuell veränderbar sind.Neben der Charaktererstellung zeigt der Trailer u.a. das Housing-Element, das Ausbauen von Gegenständen, das Ausstatten von Fortbewegungsmitteln wie Mounts od...
Hier geht es zur News WildStar: Video zeigt Individualisierungsoptionen
Hier geht es zur News WildStar: Video zeigt Individualisierungsoptionen
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: WildStar: Video zeigt Individualisierungsoptionen
Aus Wildstar hätte so viel werden können, aber das limited action set macht es einfach kaputt. Kein Mensch will 8 Fähigkeiten und sonst nur rum stehen. Schade drum.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön das du deine Meinung auf alle Menschen der Welt überträgst.
Ich mag zwar auch meine 30 Skills jederzeit abrufbar. Aber in W* haben mich die 8 Slots weniger gestört. Es gibt generell "nur" 30 Skills pro Klasse und als Damagedealer interessieren mich höchstens nur 10 Skills. Da gibt es eh keine große Auswahl^^
PS: Heilen ist was für Pussis!
Ich mag zwar auch meine 30 Skills jederzeit abrufbar. Aber in W* haben mich die 8 Slots weniger gestört. Es gibt generell "nur" 30 Skills pro Klasse und als Damagedealer interessieren mich höchstens nur 10 Skills. Da gibt es eh keine große Auswahl^^
PS: Heilen ist was für Pussis!
Zuletzt geändert von frostbeast am 29.01.2014 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Acht Fertigkeiten wären mehr als WoW die längste Zeit gebraucht hat ...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab bis Cataclysm gespielt. Mal zählen. Arkanschlag, Arkan.Geschosse, Hagel, Blink, Unsichtbarkeit, Eisblock, Wasser/Brot, Arkane Intelligenz, Sheep, Entfluchen, Slow, Frostnova, Feuer- und Arkanrüstung. Dazu mein Rassenskill Rocketjump. Komme auf 15 Skills 
Könnte noch langsamer Fall hinzurechnen. Hatte in Arathibecken bzw Nethersturm Bg seinen nutzen.
PS: Dein Name erinnert mich an eine Raidmitspielerin namens Aurellia. Gott war die mies. War Heilerin und ist damals bei Archemonde Boss gestorben. Wenn man stirbt, macht der Boss nen bösen Dmg Fluch auf alle. Das sollte der Sterbende im TS ansagen, damit die Heiler etwas mehr Gas geben. Sie hats nicht gemacht, da sie vor lauter heilen nicht bemerkt hatte, dass sie tot war(Das hat sie wirklich so gesagt und gemeint). Ach das war ein Abenteuer.
Könnte noch langsamer Fall hinzurechnen. Hatte in Arathibecken bzw Nethersturm Bg seinen nutzen.
PS: Dein Name erinnert mich an eine Raidmitspielerin namens Aurellia. Gott war die mies. War Heilerin und ist damals bei Archemonde Boss gestorben. Wenn man stirbt, macht der Boss nen bösen Dmg Fluch auf alle. Das sollte der Sterbende im TS ansagen, damit die Heiler etwas mehr Gas geben. Sie hats nicht gemacht, da sie vor lauter heilen nicht bemerkt hatte, dass sie tot war(Das hat sie wirklich so gesagt und gemeint). Ach das war ein Abenteuer.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Und was hast das mit Wildstar zu tun?Aurellian hat geschrieben:Komisch. Acht Fertigkeiten wären mehr als WoW die längste Zeit gebraucht hat ...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Nicht alles zu ernst nehmen, außerdem war das an einen gewissen WoW-Fanboy über dir gerichtet. Wobei ich deine Liste hinsichtlich der Instanzen auf sagenhafte 4 regelmäßig genutzte Skills eindampfen könnte. Gedöns wie AI oder Wasser/Brot kann man doch nicht mitzählen, wenn man alle halbe Stunde mal draufklickt und sie dann vergisst.
€ @ über mir: Nichts, außer dass nen WoW-Fanboy da nicht allzu viel jammern sollte.
€ @ über mir: Nichts, außer dass nen WoW-Fanboy da nicht allzu viel jammern sollte.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich sowieso für was man Massen an Skills braucht. Am Ende hat man dann mehr mit der Skill Auswahl zu kämpfen als mit dem Gegner. Als ob der Spaß am Kampfsystem von der Anzahl an Skills abhängen würde, ist doch Blödsinn. Kommt allein auf das Kampfsystem an, Tera hat mir mit dem Action Combat System und wenigen Skills deutlich mehr Spaß gemacht als so manches bei dem am Ende zwei Skillleisten voll waren. Dann doch lieber weniger aber dafür eine größere Auswahl. So lange es nicht bloß einen "I win" Skill gibt ist doch alles in Ordnung. 
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir jetzt mal paar Videos angeschaut.
Für mich sieht das nicht so aus, als ob man mit 8 Skills nur rum steht.
Natürlich könnten es mehr sein.
http://www.wildstar-online.com/de/media ... video-1665
http://www.wildstar-online.com/de/media ... video-1955
http://www.wildstar-online.com/de/media ... video-2003
Also ich finde das sieht schon sehr interessant aus.
Ich glaube ich werde es später mal ausprobieren.
Habe vorher noch nie von dem Spiel gehört.
Wo kommt das aufeinmal her?^^
Für mich sieht das nicht so aus, als ob man mit 8 Skills nur rum steht.
Natürlich könnten es mehr sein.
http://www.wildstar-online.com/de/media ... video-1665
http://www.wildstar-online.com/de/media ... video-1955
http://www.wildstar-online.com/de/media ... video-2003
Also ich finde das sieht schon sehr interessant aus.
Ich glaube ich werde es später mal ausprobieren.
Habe vorher noch nie von dem Spiel gehört.
Wo kommt das aufeinmal her?^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hö? Das MMORPG wurde doch schon vor Jahren angekündigt und seither gibt es auch immer wieder Videos und News dazu. ^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ist schon recht lange in Entwicklung, gibt nur kein offene Beta, deswegen hört man recht wenig davon.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Youtube findet man bis Spielerlevel 15 genug Videos
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bis dahin passiert nicht viel
, erst ab Level 30+ ist richtig was los.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nervig ist, wenn man mit 36 ein größeres Haus bauen darf, dass man dann alles was man draussen wie drinnen so an Möbel gebaut hat, wieder in der Kiste landet und man es wieder neu aufbauen darf. So gesehen bringt es also wenig, sich Mühe beim Hausbauen zu machen, solange man nicht lvl 50 erreicht hat. Da man mit 50 sicher noch ein größeres Haus bauen kann
Mit lvl 24 oder so bekommt man per Quest nen netten Helm. So eine Art hirnwellenhungriger Oktopus, den man als Helm benutzt. Er labert regelmäßig einen mit witzigen Sprüchen zu. Zb. das man mit ihm nun viel hübscher aussieht oder das er auf keinen Fall dich seinen Eltern vorstellen wird.
Mit lvl 24 oder so bekommt man per Quest nen netten Helm. So eine Art hirnwellenhungriger Oktopus, den man als Helm benutzt. Er labert regelmäßig einen mit witzigen Sprüchen zu. Zb. das man mit ihm nun viel hübscher aussieht oder das er auf keinen Fall dich seinen Eltern vorstellen wird.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich anders - gerade das macht das Spiel interesant.Mirabai hat geschrieben:Aus Wildstar hätte so viel werden können, aber das limited action set macht es einfach kaputt. Kein Mensch will 8 Fähigkeiten und sonst nur rum stehen. Schade drum.
Guild Wars hat übrigens auch nur 8 Fähigkeiten und genau das ist die Stärke von dem Spiel.
Im Übrigen geht der Trend zum Glück weg von den 12000 verschiedenen Skills im HUD, wovon du im Spiel gerade mal 3 benötigst.