SEGA: Petition für PC-Umsetzungen von Bayonetta und Vanquish

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Petition für PC-Umsetzungen von Bayonetta und Vanq

Beitrag von Alter Sack »

greenelve hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben: Das ist doch schon Standard ... über sowas rege ich mich schon nicht mehr auf :wink:

Da lassen sich die Wörter PC Masterrace und Wii-Fanboys durch beliebige andere Firmen ersetzen :mrgreen:
Was mich daran an der Menschheit zweifeln lässst, ist wie das völlig ohne Not geschrieben wird. Ich hab auch schon deutlich schlimmeres gelesen, aber es geht um ein Sonyspiel und alles was dazu einfällt, ist deutlich zu machen wie schlecht die anderen sind. Völlig ohne Kontext. Das ist nur noch Beleidigen des Beleidigen wegens. :steinigen:
Ja da hast du recht ... leider.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Stalkingwolf hat geschrieben:Amiga vs. Atari. C64 vs. CPC Schneider.
Das gab es auch schon in den 80er. Es gab nur kein Internet, wo jeder meinte seine Meinungen anderen unter die Nase zu reiben.
Nach dem Motto "Ist schon alles gesagt worden, nur nicht von jedem".
Gut, da hast Du natürlich Recht - in dem Fall hatte ich wohl einfach nur Glück, einen Freundeskeis zu haben, in dem so gut wie jeder, ähnlich wie ich, ein Freak war und dem das System scheißegal war.
Gezockt wurde, was herging :Hüpf:

Ich drück der PC-Gemeinde jedenfalls beide Daumen, dass sie in den Genuß von Bayonetta und Vanquish kommen können. Ich hatte meinen Spaß damit schon auf der PS3, daher juckt mich eine Portierung relativ wenig - auch wenn ich auf Sexy-Hexi-in-HD durchaus neugierig wäre.

Naja, Hauptsache, Sexy-Hexi-auf-WiiU kommt bald :anbet:
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Jaaa, Bayonetta 2... und Mario vermisse ich komischerweise auch ein wenig... *mit WiiU liebäugel*

Los Nintendo, hau endlich ein HD-Metroid raus, dann hast du mich! :-D
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Alter Sack hat geschrieben:Wir könne uns ja gerne mal privat treffen und das in Ruhe ausdiskutieren bei nem Bierchen ... das wäre mir auch lieber als dieses ganze Scheißbashing im Forum hier mittlerweile ...
Ach nee, lass mal, am Ende werden wir der "alten Zeiten" wegen noch sentimental und liegen uns heulend in den Armen ... :lol:
Alter Sack hat geschrieben:Aber selbst wenn man es nüchtern betrachtet gehts in der Regel von den PClern aus und das nervt gewaltig. Lese ich mir doch gestern den Bericht zu Everquest Next durch und schaue anschließend ins Forum ... nur bescheuertes PClergebashe. Da krieg ich das Kotzen ...
Ich habe Everquest nie gespielt, kann aber auf 2,5 Jahre FF11 zurückblicken. Und da hatte man auch ein ziemlich komplexes und teilweise kackschweres (Chains of Promathia!) MMO. Und wenn ich mich recht erinnere, tummelte sich da alles an Nationalitäten und unterstützten Systemen auf den Servern. An Gebashe zwischen PC-, 360- und Playsespielern kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, allerdings war die Community auch wirklich klasse mit sehr geringen A..lochanteil. Was wahrscheinlich aber daran gelegen hatte das das Durchschnittsalter der Spieler einen Zacken höher lag als bei WoW.

Warum das bei einem anderen MMO in der Form nicht möglich sein sollte entzieht sich meinem Verständnis. Damals auf der GC hatte ich FF11 als PC'ler auf der 360 probegezockt, mit Pad, klaro ist damit spätestens beim chatten oder leveln Schluß und man muß auf Tastatur zurückgreifen, wo man schnell reagieren muß und nicht erst lange durch Menüs hangeln kann. Trotzdem, zum Durch-die-Welt-latschen und einfachen Kram wie NPCs hats dick gereicht.

Solange noch keine Beta von Everquest verfügbar ist wo man wirklich sehen kann wie die Entwickler das Pad eingebunden haben ist Rumgekotze völlig sinnlos. Aber was ich in dem von Dir genannten Thread gelesen habe deckt sich mit dem Niveau der "Holt euch ne Konsole !"-Fraktion hier. Der typisch bekloppte Protektionismus mit dem Beißreflex, scheinbar müssen einige hier ihre traumatischen Sandkastenerfahrungen ("Mami, der läßt mich nicht mit seinen Förmchen spielen") auf diese Art therapieren. Einfach nur traurig. Und mit solchen Gestalten wollen die Unterstützer dieser Petition sicher nicht in einen Topf geschmissen werden.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sorgi hat geschrieben:Los Nintendo, hau endlich ein HD-Metroid raus, dann hast du mich! :-D
Jupp, steht auch in meinem Kapitulationsvertrag: Wenn Metroid auf Festkonsole, dann kaufen Festkonsole.
Was dann dazu führte, dass ich die Wii kaufte, weil GC kompatibel, mir nen Controller und Prime 1/2 zusammenkratzte, nur damit Nintendo dann mit der Trilogy um die Ecke kam... *Gnarf*

Hallo Nintendo: Ich würde das sogar NOCH mal tun, wenn ihr von der Prime Reihe ein HD Remake machen lassen würdet. Bissken Texturen polieren (wobei das nicht reicht - Retro hat da schon ganze Arbeit mit dem Design geleistet.), Karte und ein paar Einstellungen aufs Tablet, wahlweise GC Steuerung mit Pad oder Wiimote Steuerung, instant system seller.

Hmm, noch so ein Grund für Bayonetta auf PC. Scheiss auf den Nude Patch, ich hätte gerne einen Samus Zero Suit Patch!! (Oder halt Rüstung, nur ohne Helm)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, noch so ein Grund für Bayonetta auf PC. Scheiss auf den Nude Patch, ich hätte gerne einen Samus Zero Suit Patch!! (Oder halt Rüstung, nur ohne Helm)
:anbet:
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sir Richfield hat geschrieben:
Sorgi hat geschrieben:Los Nintendo, hau endlich ein HD-Metroid raus, dann hast du mich! :-D
Jupp, steht auch in meinem Kapitulationsvertrag: Wenn Metroid auf Festkonsole, dann kaufen Festkonsole.
Was dann dazu führte, dass ich die Wii kaufte, weil GC kompatibel, mir nen Controller und Prime 1/2 zusammenkratzte, nur damit Nintendo dann mit der Trilogy um die Ecke kam... *Gnarf*

Hallo Nintendo: Ich würde das sogar NOCH mal tun, wenn ihr von der Prime Reihe ein HD Remake machen lassen würdet. Bissken Texturen polieren (wobei das nicht reicht - Retro hat da schon ganze Arbeit mit dem Design geleistet.), Karte und ein paar Einstellungen aufs Tablet, wahlweise GC Steuerung mit Pad oder Wiimote Steuerung, instant system seller.

Hmm, noch so ein Grund für Bayonetta auf PC. Scheiss auf den Nude Patch, ich hätte gerne einen Samus Zero Suit Patch!! (Oder halt Rüstung, nur ohne Helm)
Das würde die Wii U auch für mich interessanter machen.

Doch kein System Seller. Prime und Other M sins gefloppt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

A Link between Worlds ist eine halbe Fortsetzung zu A Link to the Past...zumindest spielt es in der gleichen Welt, mit einer vergleichbaren Oberwelt....und Nintendo hat mal bemerkt wie ihnen der Gedanke gefällt...ein Super Metroid wurde genannt, als Inspiration wie mit A Link to the Past eine halbe Fortsetzung zu entwickeln......aber seid gewarnt, es waren nur Überlegegungen.....
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

NINTENDOS Zelda (So viel zu euren blöden CDi Posts) war aber immer ein System Seller.

Samus hat diesen Status außerhalb der Fankreise nicht. Außerhalb von Foren.

Ich persönlich hätte lieber einen Prime Hunters Nachfolger. Andere LEBENDE Rassen zu sehen, war immer ein großer Reiz für mich.

Und es tut mir gut, wenn ein Spiel nicht die "the only one, who can stop them" Keule raus holt. Und die
Slayer09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer09 »

greenelve hat geschrieben:A Link between Worlds ist eine halbe Fortsetzung zu A Link to the Past...zumindest spielt es in der gleichen Welt, mit einer vergleichbaren Oberwelt....und Nintendo hat mal bemerkt wie ihnen der Gedanke gefällt...ein Super Metroid wurde genannt, als Inspiration wie mit A Link to the Past eine halbe Fortsetzung zu entwickeln......aber seid gewarnt, es waren nur Überlegegungen.....
Na toll, jetzt hast du mich an ein *mögliches* 2D Metroid (Dread?) angefixt. Ich hasse dich dafür :cry:
Da fällt mir ein dass ich Cave Story 3D und Guacamelee mal langsam weiterspielen sollte.

Zu Bayo und Vanquish: sollen sie ruhig portieren, je mehr in den Genuss dieser 2 tollen Titel kommen, desto besser. Als Steam-Ablehner kommt es für mich leider nicht in Frage.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

TaLLa hat geschrieben:Hab beide schon für 360 und würde sie mir sicher nicht nochmal holen nachdem dafür hab ich sie zu oft gespielt. Aber wäre auf jeden Fall ne gute Sache. Dark Souls wurde gut umgesetzt, man braucht halt zwingend nen Controller dann ists wie auf Konsole.
OriginalSchlagen hat geschrieben:Wie sinnlos. Platinum Games sollte den Fokus besser auf die nächste Generation legen, anstatt weiter Ressourcen zu verschwenden. Schon schlimm genug, dass man Energie an das Schwarze Loch namens Wii U vergeudet.
Was Nintendo nunmal selber finanzierte, aber ich glaub niemand wird noch dazu gebracht diesen Nintendo Schrotthaufen zu kaufen. Naja bis auf die 30 Mitglieder der weltweiten Nintendo Defense Force. :lol:
SakuyaKira89 hat geschrieben:Meine Güte. Schon wieder dieser alberne Schwachsinn. Es gibt nunmal Konsolenexklusive Spiele, wenn die man die spielen will, braucht man die Konsole, genauso wie man für einige andere Spiele nen PC braucht. Ist doch lächerlich.
Da hat wohl einer Angst, dass die Welt der Konsolen dem Untergang geweiht ist :lol:
Nein eigentlich nicht. Ich spiele im Moment viel mehr am PC und hab auch nen guten. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man wegen Exclusives irgendwelche Petitionen startet. Wenn man die Spiele spiele will, soll man sich halt das Gerät kaufen. Die reinen PCler schreien doch auch immer danach, dass die Konsoleros sich nen PC holen soll, wegen Mods oder Starcraft oder was weiss ich. Trotzdem sehe ich keine Petition für Starcraft auf Konole?! Im Grunde genommen wäre es mir egal, ich finde einfach nur die Aktion an sich affig.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Das Butterbrot hat geschrieben:Pcler mal wieder am betteln weil sie nix zum spielen haben und wenns den kommt wirds eh nur raubkopiert oder für nen paar Cent beim fetten Gabe geholt.
Jaja..genau.
Ich habe kein Interesse.
Wenn beides genauso spartanisch umgesetzt wird wie Dark Souls, dann verzichte ich dankend.

Den Interessenten allerdings: Viel Erfolg, drücke euch die Daumen! :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Trotzdem sehe ich keine Petition für Starcraft auf Konole?!
Starcraft gibt es doch für Konsole. :Häschen:
Bild
Und ja, das ist echt. >.>
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild
Spoiler
Show
Um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Statt sich drauf zu stürzen, würde ich eher Desinteresse darstellen. Am Ende steckt bei vielen nur Prestige dahinter.