The Elder Scrolls Online: Collector's Edition & knalliger Render-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Collector's Edition & knalliger Render-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch The Elder Scrolls Online bekommt natürlich die obligatorische Collector's Edition spendiert. Die heißt in diesem Fall Imperial Edition und ist laut Bethesda-Angaben "stark limitiert". Die Sonderausgabe umfasst u.a. eine Figur, einen Reiseführer sowie eine Karte und eim paar digitale Beilagen.
Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklav...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Collector's Edition & knalliger Render-Trailer
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Collector's Edition & knallige

Beitrag von Axozombie »

Bin extremer TES Fan. Aber der trailer spricht mich Null an...hatte für mich auch Null...absolut Null TES Charm...hätte auch ein trailer von einem x-belieben anderen Spiel sein können.

edit: und was die Collector angeht; durch die ist für mich TESO übrigens ganz gestorben. Statue Ok, aber wieder digitale Extrawürstchen....ne...einfach ne.
Vulture2k
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vulture2k »

Schade, dass das Spiel in keinster Weise irgendwas mit der Qualität und der Action im Trailer oder in Skyrim gemein hat..
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ich stimme zu. Der Trailer sieht nach generischem Fantasy-Scheiß aus und nicht nach TES.

Aber ist ja nur ein MMORPG dass in ein paar Monaten auf F2P umstellt und dann verschwindet, nichts besonderes.
Basso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basso »

Oh man, der Trailer sieht zum Sterben langweilig aus und es gibt eine Rasse, die nur in der CE spielbar ist ...

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Warum gibt es diesmal keinen TES-typischen Erzähler?

Arena Cinematic Intro
Daggerfall Cinematic Intro
Morrowind Cinematic Intro
Oblivion Cinematic Intro
Skyrim Cinematic Intro
(Oblivion hatte mMn auch das beste Intro von allen.)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Brakiri »

Will ja nicht den Miesmacher spielen, aber der Trailer hat nix mit dem Spiel zu tun.
Weder die Story, noch die Zauber, noch die Gegner werden so sein, so aussehen, solche Fähigkeiten haben.
Einfach nur ein 0815-Fantasy-Blend-Trailer der faszinieren soll, nicht mehr.
Wie einige schon sagten, lässt sich ausser den Deadric Warriors und Imperial City keinerlei TES-Connection erkennen.

Und: Schon wieder Untote? Gibt es keine anderen Gegner mehr, ausser Armeen von Orks, Untoten, Drachen, Dämonen/Teufel?

Ich kenne die Resourcen-Verteilung nicht, aber wenn TES Online TES 6(SP) verzögert, dann ist das schon mehr als es uns "kosten" sein sollte.

EDIT: Wo ist denn dieser Trailer "knallig"?
Der ist äusserst langweilig und könnte von jedem x-beliebigen 0815-Fantasygame sein.
Zuletzt geändert von Brakiri am 29.01.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vinterblot »

Ziemlich mieser Trick, um nochmal extra abzukassieren. Zuerst 3 Völker pro Allianz und dann via DLC dieser Beschränkung wieder aufheben. Als ob dass nicht für nicht-Vorbesteller für nen 10er im Shop zu haben wäre...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

Brakiri hat geschrieben:Und: Schon wieder Untote? Gibt es keine anderen Gegner mehr, ausser Armeen von Orks, Untoten, Drachen, Dämonen/Teufel?
Ich wäre ja für Feen. :Häschen:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

LePie hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Und: Schon wieder Untote? Gibt es keine anderen Gegner mehr, ausser Armeen von Orks, Untoten, Drachen, Dämonen/Teufel?
Ich wäre ja für Feen. :Häschen:
Coole Idee!
Fleischfressende Feen wie aus dem Bannsänger-Zyklus ;)
(Falls diese Bücher jemand kennt)

EDIT: Irgendwo gabs noch fleischfressende Feen..mir fällt aber grade nicht ein wo..*grübel*
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

EDIT: Irgendwo gabs noch fleischfressende Feen..mir fällt aber grade nicht ein wo..*grübel*
Ich erinnere mich da partout an die eine Szene aus Hellboy II.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Brakiri hat geschrieben:Will ja nicht den Miesmacher spielen, aber der Trailer hat nix mit dem Spiel zu tun.
Weder die Story, noch die Zauber, noch die Gegner werden so sein, so aussehen, solche Fähigkeiten haben.
Stimmt wohl, ist mir aber ziemlich egal da ich das TES online sowieso nicht spielen werde. Und die beiden Trailer finde ich einfach genial gemacht. Ob das ganze nun besonders TES getreu ist oder nicht, ist mir da ziemlich egal, ich finde es einfach nett zum ansehen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

"Jo alter, knalliger Trailer, jo!"

Man, armes Elder Scrolls. Aber mich wundert, dass man immer soviel Geld in diese Trailer steckt und dabei nicht mal auf die Idee kommt einfach mal einen CG Film ins Kino zu bringen. Gerade wenn dann wie bei TOR Entwicklungskosten wie 200 Millionen Dollar dabei sind, hätte man es sinnvoller investieren können, halt gleich für einen Film der Art.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

LePie hat geschrieben:
Ich erinnere mich da partout an die eine Szene aus Hellboy II.
Ja! Genau! Das wars :)

@KONNAITN

Ja, recht hast du, werde es auch nicht spielen (Trotz meiner "appreciation" für die TES-Spiele die ich bereits seit TES:Arena spiele), bin nur so enttäuscht, dass man sich nichtmal ein wenig Mühe gibt, zumindest beim Source-Material zu bleiben, und einen nichtssagenden Trailer nach dem anderen rauszuhauen, der locker auch ein WOW-Trailer sein könnte.

Ich denke mal TES:Online ist nicht für Kenner und Fans, sondern für die Masse der MMORPG-Community gemacht, die einfach gewisse "Standards" gewohnt sind.
Aber: Für diese gibt es doch genug andere Spiele..warum sollten die zu TES kommen?
Erschliesst sich mir nicht...hat doch bei SWO auch nicht geklappt, obwohl dieses Franchise VIEL grösser ist als TES.
Jarvius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarvius »

Vor allem "extrem limitiert".
Bei Amazon kann man es schon vorbestellen für 110€.
Ziemlich happiger Preis...

Würd gerne die Karte, Statue und das Buch haben, ohne Spiel. Schade, dass das so sicherlich nicht angeboten wird =P