Next Car Game (Arbeitstitel) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Desotho
Persönliche Nachricht:

Re: Next Car Game (Arbeitstitel) - Vorschau

Beitrag von Desotho »

Mir haben die Tech Demo und der Sneak Peak bereits jetzt mehr Spaß gemacht als die letzten Need for Speed Teile zusammen. Gut, diese Messlatte mag nicht gerade hoch liegen :)
Allein dass es überall kracht und die Trümmer rumliegen schafft eine ganz andere Athmosphäre.
Für 25$ (derzeit ca 19 EUR) bekommt man den Early Access und nacher das komplette Spiel.

Die Tech Demo kann man sich auch kostenlos runterladen unter http://nextcargame.com/free-technology-demo/
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

könnte das Spiel sein, auf was ich seit DD2 warte.
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

An alle, die das Spiel haben:
Kann man mit Lenkrad spielen? Wenn ja, wie spielt es sich damit?
Bei Flatout z.B. kam ich mit Lenkrad gar nicht zurecht, war wohl zu arcadig dafür.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Eine Vorschau für eine Early-Access-Version finde ich ziemlich gewagt. Auch kann ich nicht verstehen, dass man hier die Rempel-KI bemängelt. Das ist doch das geile dran! Einfach alles und jeden kaputt machen! :D

Hab mir das Spiel vor ner Woche geholt und zocke es regelmäßig - trotz nur drei Strecken/Destruction Derby. Hier habe ich seit langem mal wieder das Gefühl, nicht ein für die Masse entwickeltes Spiel zu zocken.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

BesorgterBuerger hat geschrieben: Kann man mit Lenkrad spielen? Wenn ja, wie spielt es sich damit?
Ein Menüpunkt hierfür ist auf jeden Fall enthalten :D Habs selber aber auch nur mit Tastatur gezockt...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

BesorgterBuerger hat geschrieben:An alle, die das Spiel haben:
Kann man mit Lenkrad spielen? Wenn ja, wie spielt es sich damit?
Bei Flatout z.B. kam ich mit Lenkrad gar nicht zurecht, war wohl zu arcadig dafür.
Dann hast du was falsch gemacht, ich hab damals das FlatOut 1 und 2 für mich neu entdeckt, als ich mir später ein Lenkrad angeschafft hatte (wegen TDU). War einfach nur geil, vor allem fand ich da den ersten Teil sogar noch besser mit Lenkrad als den zweiten.
drfontaine92 hat geschrieben:Hab mir das Spiel vor ner Woche geholt und zocke es regelmäßig - trotz nur drei Strecken/Destruction Derby. Hier habe ich seit langem mal wieder das Gefühl, nicht ein für die Masse entwickeltes Spiel zu zocken.
Hm, vielleicht sollte ich es mir doch mal ansehen. Eigentlich bin ich ja von Rennspielen abgekommen, aber vielleicht lag es ja gerade an dem typischen Spiele für die Masse. FlatOut war immer eine nette Abwechslung. Und mein Lenkrad würde auch endlich mal wieder genutzt. XD
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Habe mir das Spiel jetzt im Sale geholt und muss sagen, dass es verdammt viel Laune macht. Und mit Lenkrad spielt es sich auch überraschend gut.

Zum Test:
Ich empfinde die Gegner bis jetzt eher als zu leicht.
Vielleicht haben sie ja inzwischen an der KI geschraubt, ich habe jedenfalls alle fünf Rennen gewonnen, vielleicht hatte ich aber auch einfach Glück.

@Balmung
Ich habe damals Flatout 1/2 mit einem Lenkrad ohne FFB gespielt, kann natürlich sein, dass es sich deswegen sehr bescheiden gefahren hat :)
lllllll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lllllll »

Die derzeit erhältliche Pre-Alpha bei Steam bringt schon spaß! Könnte das Destruction Derby von heute werden. Ich würde mich freuen wenn die Entwickler einen Lan-Modus spendieren würden! (denn eine Lan ist bis heute weit spaßiger als reines Online-Gameplay)
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

LAN sollte letzte Woche mit einem Update kommen, allerdings wurde wohl ein schwerwiegender Fehler gefunden, weswegen man das Update auf diese Woche verschoben hat.

Hoffentlich kommt es dann auch, dann kann man mit entsprechender Software (Evolve, Hamachi & Co.) schonmal etwas online zocken :)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich kann nur empfehlen da nochmal reinzuschauen, gibt jetzt Online Multiplayer und es rockt so dermaßen wie schon lange kein Racer mehr ;)

Hell we have a lot Fun every Night :lol:

Unbedingt ausprobieren: Speedway Oval mit 16-18 Leuten

Figure 8 is natürlich auch immer lustig und wer es lieber seriös mag kann auch etwas normalere Rennstrecken wählen auf denen Crashs nicht so viel Sinn machen ;)

Arena Derby Team Deathmatch, auch ein Blick wert ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schön zu hören, dass Bugbear an alte Erfolge anknüpfen kann und wieder zeigt das sie in der Richtung einiges drauf haben. Hoffe das Spiel verkauft sich auch dann entsprechend. :)
BesorgterBuerger hat geschrieben:@Balmung
Ich habe damals Flatout 1/2 mit einem Lenkrad ohne FFB gespielt, kann natürlich sein, dass es sich deswegen sehr bescheiden gefahren hat :)
Das könnte natürlich der Grund gewesen sein, gerade bei FlatOut macht FFB doch etwas mehr aus. ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soweit ich weiß gibt es auch schon Leute die das öfter mal über Twitch streamen, aber da hab ich keine Ahnung von. Aber dort kann man es sich ggfs auch mal anschauen ;)
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Japp, das Spiel ist im Multiplayer jetzt schon absolut großartig, auch wenn es massiv an Content mangelt.
Aber wenn es jetzt schon so dermaßen viel Spaß macht (gestern von 22 - 3 durchgehend gezockt :D ), freu ich mich noch mehr auf das fertige Spiel.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das is ganz ehrlich die beste Alpha die ich jemals gespielt habe :!:

Konnte garnicht glauben das die uns in der Alpha schon einen Multiplayer spendieren und der auch noch funktioniert, bin hin und weg :lol:

@Garuda: Heisst Du da Online Pantheon? Dann haben wir uns schon öfter mal weggeknallt :lol:
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Freakstyles hat geschrieben:@Garuda: Heisst Du da Online Pantheon? Dann haben wir uns schon öfter mal weggeknallt :lol:
Japp, das bin ich :mrgreen: