Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:ps: Aber nett wie davon ausgegangen wird, Nintendospiele auf Handy werden so erfolgreich das die Konkurrenz sie gnadenlos kopiert. Das spricht auch für die Qualität der Japaner. :D
Man kann Nintendo ja vieles Vorwerfen. Aber wenn sie eines Wissen, dann wie man Spiele entwickelt die sich auch gut >spielen<! :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben: Man kann Nintendo ja vieles Vorwerfen. Aber wenn sie eines Wissen, dann wie man Spiele entwickelt die sich auch gut >spielen<! :D
Nach den letzten Tagen und Wochen, mit all der geballten Kraft an News und den Hatern und Faboys, die sich ausgelassen haben wie schrottig Nintendo doch ist, wollte ich es nochmal klar ausformulieren. Balsam für die geplagte Seele eines Nintendofanboys. Deine Worte tun ihr übriges. 8) (man lese nur den Beitrag von Cheera im News Artikel zu Infamous. Da wünscht man sich doch glatt der blaue Panzer würde nicht die Platzierung als Ziel aussuchen, sondern ne andere (mehr geistige) Zahl. :waah: )
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

greenelve hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: Man kann Nintendo ja vieles Vorwerfen. Aber wenn sie eines Wissen, dann wie man Spiele entwickelt die sich auch gut >spielen<! :D
Nach den letzten Tagen und Wochen, mit all der geballten Kraft an News und den Hatern und Faboys, die sich ausgelassen haben wie schrottig Nintendo doch ist, wollte ich es nochmal klar ausformulieren. Balsam für die geplagte Seele eines Nintendofanboys. Deine Worte tun ihr übriges. 8) (man lese nur den Beitrag von Cheera im News Artikel zu Infamous. Da wünscht man sich doch glatt der blaue Panzer würde nicht die Platzierung als Ziel aussuchen, sondern ne andere (mehr geistige) Zahl. :waah: )

Yoa Cheeta ist einer der nervigsten 4p Trolle aber hey mit der Zeit lernt man das drüberscrollen auch wenn es in einem Forum Schade ist wenn wen man die hälfte Augenrollend überspringt....
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

greenelve hat geschrieben:man lese nur den Beitrag von Cheera im News Artikel zu Infamous. Da wünscht man sich doch glatt der blaue Panzer würde nicht die Platzierung als Ziel aussuchen, sondern ne andere (mehr geistige) Zahl. :waah:
Ich musste es mir auch mal anschauen direkt. Unglaublich, wie dämlich manche Leute sind, völlig grundlos Wii-Spieler bashen :D in solchen Momenten frag ich mich immer, was für Leute das im realen Leben sind :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hier auch mal ...

Journalismus zum Fremdschämen
Nintendo steht kurz vor dem aus
(Achtung Springerblatt)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Das ist nicht zum fremdschämen, das ist Lügen vom feinsten. Das ist schon so dreist das es Nintendo ne Klage wert sein sollte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bildzeitung, haben selber zugegeben das 20-25% des Inhalts der Wahrheit entsprechen.

edit: Weil es grad reinpasst und Nintendo betrifft. http://www.dualshockers.com/2014/01/28/ ... dram-chip/
Sony will eine Fabrik in Japan kaufen, in der derzeit noch DRAM-Chips für die Wii U produziert werden. Die Firma soll dann umgestellt werden auf CMOS-Sensoren für Sonys Smartphones.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

passiert
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Interessiert hier vermutlich keinen, aber ich würde mich sehr über ein neues Trauma Center für die Wii U freuen. Hab damals alle Teile auf der Wii und dem NDS verschlungen und eigentlich würde sich das GamePad doch prima für das Konzept anbieten. Schade eigentlich, dass Nintendo solche "kleinen Spiele" (wie z.B. auch Endless Ocean) nicht mehr weiterentwickelt. Beim Durchstöbern meiner Wii-Bibliothek ist mir heute aufgefallen, dass es sogar sehr viele von denen gibt. Davon hätte ich wirklich gerne auch mehr auf der Wii U. Ich hoffe echt, dass sich Nintendo auf solche Experimente einlässt. :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Diese Spiele sind genau die Gründe, weswegen ich mir die Wii, den DS und den 3DS zugelegt habe.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Levi hat geschrieben:Hier auch mal ...

Journalismus zum Fremdschämen
Nintendo steht kurz vor dem aus
(Achtung Springerblatt)
Vor allem passt die Überschrift nichtmal zum Inhalt des Videos :ugly:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Levi hat geschrieben: Wenn dann wird das kaum über kleine "Champignon-Apps" hinauslaufen.
:lol: Ein "Champignon" ist ein kleiner weißer Pilz, der geschmort mit Zwiebeln sehr gut zu Steak passt :mrgreen:
Was du meinst ist "Companion", im Sinne von "Begleiter", oder? :D

Eigentlich bin ich ja kein Rechtschreib-Nazi, aber das war zu lustig, um dich nicht drauf anzusprechen :P
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gibt es eine Möglichkeit an ein zweites Stromkabel zu kommen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

saxxon.de hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: Wenn dann wird das kaum über kleine "Champignon-Apps" hinauslaufen.
:lol: Ein "Champignon" ist ein kleiner weißer Pilz, der geschmort mit Zwiebeln sehr gut zu Steak passt :mrgreen:

Eigentlich bin ich ja kein Rechtschreib-Nazi, aber das war zu lustig, um dich nicht drauf anzusprechen :P

Ja ich weiß was ein Champignon ist, und ich weiß auch, dass man diese Apps normalerweise "so ähnlich" nennt. ... die Anführungsstriche waren da nicht umsonnst XD ... mir fiel leider das richtige Wort nicht ein. War ausnahmsweise intended :P
(und nein, das ist keine Ausrede ... ich steh normalerweise zu solchen Verschreibern :D)

@Saxxon ... Gamepad oder U? ... so oder so, vielleicht gibts was gebrauchtes, ansonsten mal bei Nintendo nachfragen ... im normalen Handel ist eigentlich nichts verfügbar .... (es sei denn, diese "Third-Party-Ladestationen" für Gamepad und Co liefern eigene Adapter mit)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:

Ja ich weiß was ein Champignon ist, und ich weiß auch, dass man diese Apps normalerweise "so ähnlich" nennt. ... die Anführungsstriche waren da nicht umsonnst XD ... mir fiel leider das richtige Wort nicht ein. War ausnahmsweise intended :P
(und nein, das ist keine Ausrede ... ich steh normalerweise zu solchen Verschreibern :D)

@Saxxon ... Gamepad oder U? ... so oder so, vielleicht gibts was gebrauchtes, ansonsten mal bei Nintendo nachfragen ... im normalen Handel ist eigentlich nichts verfügbar .... (es sei denn, diese "Third-Party-Ladestationen" für Gamepad und Co liefern eigene Adapter mit)
Bin zwar nicht Saxxon aber trotzdem danke. :) Wäre schon ein Kabel für die U mal schauen ob ich gebraucht was bekomm.

Edit:Bei ebay bekommt man eins für 9,99€ mal schauen ob ich das bestell. Ist aber irgendwie doof das das Wii Kabel nicht passt..
Zuletzt geändert von TheGandoable am 29.01.2014 00:24, insgesamt 1-mal geändert.