sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

argh jetzt geht euer kleiner Krieg auch noch weiter... :roll:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

KILL MATT hat geschrieben:schreibt mal ned so lange texte das ist ja eine reine Schulstunde XD
Word, genau das hab ich auch gedacht xD
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:wrong. zeig mir nen stichhaltigen beweis, dass c das aushängeschild für geschwindigkeit ist. gibt es nicht. c steht für veraltete und ineffiziente funktionen sowie typen. willst du mir als nächstes sagen, const chars sind besser als strings? oder schneller oder sowas? lol.
du brauchst dich hier nicht vor irgendjemandem profilieren kleiner, ich weiß bescheid über deine unfähigkeit zu argumentieren, weil dir einfach das wissen über dieses thema fehlt. du gehst halt unter. und doppelposts brauchst du auch nicht machen, und wieso kompilierst du ernsthaft diese zeile? weißt du so wenig, dass du nicht mal die typischen fehlerbezeichnungen deines kompilierers kennst? :|
und denk dir nicht dauernd was an meine beiträge dran. ich programmiere kein python, weiß jedoch wie es gestrickt ist, will nichts damit zu tun haben und folglich kann ich diese sprache nicht. was verstehst du daran nicht?
wenn du willst, können wir uns ja in c++ unterhalten. aber das wird wohl an der ersten funktion scheitern, wenn du iostream.h inkludierst. :(
Komisch... wenn ichs dir erklaere, ueberliesst du es einfach. Und natuerlich sind Chararrays (ich vermute mal, dass meinst du mit const chars eigentlich... denn ansonsten waere ein vergleich mit Strings nonsens) schneller als Strings, da Strings eine Abstraktionsschicht mehr durchlaufen muessen, bevor sie am Arbeitsspeicher anecken. Aber das scheinst du noch nicht gerafft zu haben.
Ich werde jetzt mal Google nach einer Quelle fuer dich bemuehen...

Hier haette ich nen Link der zum Thema passt, den du aber garantiert falsch oder garnicht verstehst, weil er ja nicht C und C++ sondern Hochsprachen mit Assemblern anspricht... an sich ist das aber egal, weil in ihm naemlich steht, wieso das eine langsamer ist als das andere und das wiederum kann man auf C und C++ hinleiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6her ... iersprache

So und nun etwas, bei dem du keine Chance hast, dagegen zu reden...
http://shootout.alioth.debian.org/gp4/b ... &lang2=gpp

Hier ist absolut und sicher bewiesen, dass C schneller ist als C++... natuerlich ist das nicht unbedingt ein Aushaengeschild... aber hey... alle diejenigen, die Ahnung davon haben (du also schonmal nicht), wissen auch so, dass C schneller als C++ sein muss -.-

Ach und nochwas... du scheinst ja sehr auf die tollen Funktionstypen von C++ abzufahren, die C alle nicht hat. Ich sag dir was: In Python gibts Sachen, die du dir in C++ auf diese Weise nur ertraeumen kannst ...und ich geb dir gerne Beispiele... aber so wie ich deine Argumentationsweise einschaetze, kommt dann eh nur, dass es dich nicht interessiert und pallaber... so wie jedesmal dann, wenn du eigentlich einsehen solltest, dass ich Recht habe ^^
ja, char arrays sind const chars!!! und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!! du bist so lächerlich wenn du versuchst mir was über programmierung zu erzählen. du bist so ein blödes stück scheiße, kein wunder dass ich dich für lernbehindert halte.
"Hier ist absolut und sicher bewiesen, dass C schneller ist als C++... natuerlich ist das nicht unbedingt ein Aushaengeschild."
wie schon erwähnt, ich habe nie behauptet, c sei langsamer als c++ - das wünscht du dir nur so gerne, weil ich dir keinen stoff liefer, um mich mit sachverhalten anzugreifen. du musst dir was dazudenken, damit du überhaupt deine beiträge voll bekommst :D ganz schön arm. zudem bestätigst du nur mein argument, dass c nicht das aushängeschild für geschwindigkeit ist....danke sehr ;)
richtig, wenn du mir was über python erzählen willst, sage ich, dass es mich nicht interessiert. was soll ich auch sonst sagen junge? raff endlich wie unintelligent du diskutierst - wenn mich motorräder nicht interessieren und über autos reden will, höre ich dir nicht zu wenn du von der neuen yamaha rs1337 anfängst. jetzt verstanden? du bist einfach unterlegen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107992 am 04.03.2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

kann man lange texte irgendwie ignorieren? XD
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108018 »

KILL MATT hat geschrieben:schreibt mal ned so lange texte das ist ja eine reine Schulstunde XD
Sorry... aber ich versuche halt immer so zu formulieren, dass es auch richtig rueberkommt. Aber wenn ich das richtig verstehe und du daraus Information gewinnst, die dir nuetzlich erscheint, dann freut mich das :)
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Willkommen bei 4 Coders.de :D
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
Sorry... aber ich versuche halt immer so zu formulieren, dass es auch richtig rueberkommt. Aber wenn ich das richtig verstehe und du daraus Information gewinnst, die dir nuetzlich erscheint, dann freut mich das :)
sorry, aber wie wärs wenn du weniger zeit mit dem beantworten von belanglosen beiträgen verbringst, wenn du anscheinend sowieso so langsam schreibst? als programmierer solltest du eigentlich ne hohe rate haben...oder schult dich python da nicht? XD
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:ja, char arrays sind const chars!!!
Falsch... Strings in C++ sind Arrays aus Const Chars... aber ich kann dir Vollprofi ja nix erzaehlen... schon klar :roll:
rootbuhn hat geschrieben:und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!
Naja... sie sind wie gesagt Arrays aus ConstChars... aber du hast immernoch nicht gerafft, dass sie ne Abstraktionsschicht darstellen und somit schon vom Prinzip her langsamer sind. Aber was erzaehl ich dir Superprofi eigentlich...
rootbuhn hat geschrieben:du bist so lächerlich wenn du versuchst mir was über programmierung zu erzählen. du bist so ein blödes stück scheiße, kein wunder dass ich dich für lernbehindert halte.
Spaetestens nach so einem Wortgefuege von dir, weiß ich, dass du nicht Argumentieren kannst... und schon steht der eigentliche Verlierer fest. Ich denke, ich bin nicht der einzigste, der diese Meinung vertritt.
rootbuhn hat geschrieben:wie schon erwähnt, ich habe nie behauptet, c sei langsamer als c++ - das wünscht du dir nur so gerne, weil ich dir keinen stoff liefer, um mich mit sachverhalten anzugreifen. du musst dir was dazudenken, damit du überhaupt deine beiträge voll bekommst :D ganz schön arm. zudem bestätigst du nur mein argument, dass c nicht das aushängeschild für geschwindigkeit ist....danke sehr ;)
Evtl solltest du nicht nur Fetzen zitieren und nochmal durchlesen, was ich da wirklich geschrieben habe. Ich weiß allerdings auch nicht, wo denn ueberhaupt irgendein "Aushaengeschild fuer Geschwindigkeit" haengt... kannst mir ja mal das von C++ zeigen ^^
rootbuhn hat geschrieben:richtig, wenn du mir was über python erzählen willst, sage ich, dass es mich nicht interessiert. was soll ich auch sonst sagen junge? raff endlich wie unintelligent du diskutierst - wenn mich motorräder nicht interessieren und über autos reden will, höre ich dir nicht zu wenn du von der neuen yamaha rs1337 anfängst. jetzt verstanden? du bist einfach unterlegen.
Naja... das war mir klar. Denn du wuerdest erleben muessen, dass mein Favorit syntaktisch deinem ach so tollen C++ weit ueberlegen ist.

Nun fahr mal endlich deine intelligenten Argumente rein... es wird langweilig, auf meine sinnvollen Argumente, permanent nur Beleidigungen zu hoeren.
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:ja, char arrays sind const chars!!!
Falsch... Strings in C++ sind Arrays aus Const Chars... aber ich kann dir Vollprofi ja nix erzaehlen... schon klar :roll:
rootbuhn hat geschrieben:und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!
Naja... sie sind wie gesagt Arrays aus ConstChars... aber du hast immernoch nicht gerafft, dass sie ne Abstraktionsschicht darstellen und somit schon vom Prinzip her langsamer sind. Aber was erzaehl ich dir Superprofi eigentlich...
rootbuhn hat geschrieben:du bist so lächerlich wenn du versuchst mir was über programmierung zu erzählen. du bist so ein blödes stück scheiße, kein wunder dass ich dich für lernbehindert halte.
Spaetestens nach so einem Wortgefuege von dir, weiß ich, dass du nicht Argumentieren kannst... und schon steht der eigentliche Verlierer fest. Ich denke, ich bin nicht der einzigste, der diese Meinung vertritt.
rootbuhn hat geschrieben:wie schon erwähnt, ich habe nie behauptet, c sei langsamer als c++ - das wünscht du dir nur so gerne, weil ich dir keinen stoff liefer, um mich mit sachverhalten anzugreifen. du musst dir was dazudenken, damit du überhaupt deine beiträge voll bekommst :D ganz schön arm. zudem bestätigst du nur mein argument, dass c nicht das aushängeschild für geschwindigkeit ist....danke sehr ;)
Evtl solltest du nicht nur Fetzen zitieren und nochmal durchlesen, was ich da wirklich geschrieben habe. Ich weiß allerdings auch nicht, wo denn ueberhaupt irgendein "Aushaengeschild fuer Geschwindigkeit" haengt... kannst mir ja mal das von C++ zeigen ^^
rootbuhn hat geschrieben:richtig, wenn du mir was über python erzählen willst, sage ich, dass es mich nicht interessiert. was soll ich auch sonst sagen junge? raff endlich wie unintelligent du diskutierst - wenn mich motorräder nicht interessieren und über autos reden will, höre ich dir nicht zu wenn du von der neuen yamaha rs1337 anfängst. jetzt verstanden? du bist einfach unterlegen.
Naja... das war mir klar. Denn du wuerdest erleben muessen, dass mein Favorit syntaktisch deinem ach so tollen C++ weit ueberlegen ist.

Nun fahr mal endlich deine intelligenten Argumente rein... es wird langweilig, auf meine sinnvollen Argumente, permanent nur Beleidigungen zu hoeren.
wieder denkst du dir sachen dran. ich schreibe auf ironische art und weise, arrays seien const chars, um deine unlogischen schlussfolgerungen zu verdeutlichen. du zitierst das (wie war das... fetzen zitieren? xd), und schreibst, strings, die ich nicht erwähnt habe, sind arrays aus const chars (was nur möglich ist, wenn das array für const chars vordefiniert ist - gut wie c++ ist, ist es das natürlich). wo steckt da der hintergrund? du kannst nicht argumentieren.
willst du jetzt in jedem post abstraktionsschicht erwähnen, ohne zu wissen was du eigentlich schreibst? als ich sowas schrieb wie "als nächstes kommt das chars schneller sind als strings" sollte das eine probe sein um deine unfähigkeit, beiträge zu lesen und zu interpretieren darzulegen. du gehst direkt drauf ein und willst als lehrling den meister angreifen, ich muss lachen.
wenn man flamed bzw eine diskussion führt, ist es nicht ratsam, sich selbst als gewinner zu bezeichnen. das tun andere, allerdings kann nicht definiert werden, wer das wissen besitzt, den einen als verlierer und den anderen gewinner zu bezeichnen. da scheitert dein versuch leider erneut.
"kannst mir ja mal das v on c++ zeigen" -> war nur ne frage der zeit bis du mich dazu aufforderst, weil du meine argumente einfach nicht entkräftigen kannst.
seh ich das richtig, du gehst so weit und vergleichst syntaxe von zwei völlig unterschiedlichen sprachen (die auch anders eingesetzt werden), nur weil du in deinem zerfressenen hirn denkst, die syntaxe seien besser? du bist niemand, der das entscheiden kann/darf. du kannst weder c/c++ noch python, das hast du mittlerweile deutlich gemacht.

edit: intelligente argumente? hm, wie ist dieser thread noch mal getitelt? du bist eine schande für deine eltern.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

*nickt*

Jawohl, Fullquotes ftW!
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:*nickt*

Jawohl, Fullquotes ftW!
eine gute art der verwirrung deines gegners. einmal gepackt und er kommt nicht mehr aus der mühsamen arbeit heraus.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ach, jetzt artet das Ganze schon in einem "du bist mein Gegner und ich bin dein Feind"-Streit aus?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

KingWannabe hat geschrieben:argh jetzt geht euer kleiner Krieg auch noch weiter... :roll:
dito :rolleyes:
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:Ach, jetzt artet das Ganze schon in einem "du bist mein Gegner und ich bin dein Feind"-Streit aus?
nein, das ist nur deine annahme. ich sehe ihn nicht als gegner sondern als opfer.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:sorry, aber wie wärs wenn du weniger zeit mit dem beantworten von belanglosen beiträgen verbringst, wenn du anscheinend sowieso so langsam schreibst? als programmierer solltest du eigentlich ne hohe rate haben...oder schult dich python da nicht? XD
...sagte der Windoze-User dem Konsolenjunky ... haha, ich lach dann mal kurz.
rootbuhn hat geschrieben:ich schreibe auf ironische art und weise, arrays seien const chars, um deine unlogischen schlussfolgerungen zu verdeutlichen.
Ich find es Lustig das du jedesmal Ironie ansprichst, wenn du eigentlich unrecht hattest :roll:
rootbuhn hat geschrieben:[...]und schreibst, strings, die ich nicht erwähnt habe, sind arrays aus const chars
Ehm: "und strings haben ja so wenig gemein mit const chars!!!" ...siehe vorheriger Post :roll:
rootbuhn hat geschrieben:wo steckt da der hintergrund? du kannst nicht argumentieren.
Kann ich immernoch nicht argumentieren? So wie jedesmal, wenn ich deine Argumente als falsch hinstellen kann?
rootbuhn hat geschrieben:als ich sowas schrieb wie "als nächstes kommt das chars schneller sind als strings" sollte das eine probe sein um deine unfähigkeit, beiträge zu lesen und zu interpretieren darzulegen.
Na klar... und Mama kommt eigentlich aus dem Weißen Haus und war schonmal mit E.T. abendessen :Rentier:
rootbuhn hat geschrieben:wenn man flamed bzw eine diskussion führt, ist es nicht ratsam, sich selbst als gewinner zu bezeichnen. das tun andere, allerdings kann nicht definiert werden, wer das wissen besitzt, den einen als verlierer und den anderen gewinner zu bezeichnen. da scheitert dein versuch leider erneut.
Aber mich von vornherein als Verlierer zu bezeichnen ist erlaubt... find ich irgendwie... unstimmig o.O
rootbuhn hat geschrieben:"kannst mir ja mal das (Aushaengeschild, anm. meinerseits) von c++ zeigen" -> war nur ne frage der zeit bis du mich dazu aufforderst, weil du meine argumente einfach nicht entkräftigen kannst.
Ich interpretiere das mal als: "Sorry, aber ich hab keins, denn es gibt auch keins, bzw ich hab kein Plan wie ich es dir beweisen soll, verlange aber gern von dir, dass du mir es beweist um das von dir geschriebene dann gegen dich zu verwenden."
rootbuhn hat geschrieben:seh ich das richtig, du gehst so weit und vergleichst syntaxe von zwei völlig unterschiedlichen sprachen (die auch anders eingesetzt werden), nur weil du in deinem zerfressenen hirn denkst, die syntaxe seien besser?
So unterschiedlich finde ich Python und C++ von den Anwendungsgebieten her garnicht... Solang es um Programme geht, die von einer Hochsprache am besten geloest werden koennen, sind objektorientierten Hochsprachen (wie zB C++ oder Java oder Ruby oder eben auch Python) schlicht und einfach die passenden Sprachen ;)
rootbuhn hat geschrieben:du bist niemand, der das entscheiden kann/darf. du kannst weder c/c++ noch python, das hast du mittlerweile deutlich gemacht.
Also wenn du behauptest ich kann kein C++... gut dann "uebersetze" ich das mal als: "Du hast nicht soviel Ahnung von C++ wie ich". Das wuerde ich durchgehen lassen... aber Python ist meine Sprache... was du in C++ machst, mache ich in Python. Alles natuerlich vorausgesetzt, es sind keine Luftschloesser die du mir da mit deinen Posts rueber gebracht hast :twisted:

EDIT: zu den "intelligenten Argumenten" ...klammer dich nur am Titel des Threads fest... denn das ist mein einzigster Schwachpunkt hier... nicht wahr?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108018 am 04.03.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.