Microsoft: Hat Epic die Rechte an Gears of War abgekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Hat Epic die Rechte an Gears of War abgekauft
Du könntest ganz klar keine Firma leiten
.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Du könntest ganz klar keine Firma leiten.
Dann solltest du dir mal HARALD WELZER Videos auf You Tube oder seine Bücher zu Gemüte führen . Dann wird dir recht schnell klar das du mit deiner simplen Denke Kapitalismus und Wachstum ist unabdingbar für das Wohl der Menschheit , einer Ente hinterherwatschelst . Auch zu empfehlen MICHAEL MOORE Doku Kapitalismus. Aber anscheinend informierst du dich über das Geschehen um dich herum , in der Welt nur in der Bild Zeitung oder bei Gamestar :wink:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sind Deine Volkserziehungsverweise nicht letztens gelöscht worden, mit dem Verweis, das sei nicht erwünscht? Egal, trotzdem weiterhin viel Vergnügen und Erfolg bei Deinem idealistischen Kampf gegen Holzlattenspiele und AAACOD.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Sind Deine Volkserziehungsverweise nicht letztens gelöscht worden, mit dem Verweis, das sei nicht erwünscht? Egal, trotzdem weiterhin viel Vergnügen und Erfolg bei Deinem idealistischen Kampf gegen Holzlattenspiele und AAACOD.
Och jeh ein Vertreter der Jubelperser Diktatur fühlt sich gestört in seiner Ideologie. Konsum, Games und Komerz und Kritik daran gehört zusammen. Oder forderste hier gute chinesisches Zensur ein wo nur Querverweise oder Diskusionen die nur den Jubelperser genehm ist gestattet. Ebenfalls viel Vergnügen. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.01.2014 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gears of War an sich zu binden war einfach nur Schlau ? Für wen u was ist daran schlau ? Nur das Sony sich nicht die Rechte sichert? NSAMS wollte einfach nicht schon wieder von Sony abgewatscht werden. Und NSAMS wollte unbedingt die restlichen übriggebliebene ^^Fans^^ mit Zeugs von Vorgestern bei der Stange halten. Oh wie aufregend und so schlau . Das ist komplett rückwärtsgewand von diesem Subunternehmen des NSAUSA Konzern. :wink:
Ausser das die Pixel harmonisch zueinander stehen ist da Qualitativ überhaupt nichts. Spielerisch Qualitativ bietet NSAMS die reinste Wüste :wink:
Ausser das die Pixel harmonisch zueinander stehen ist da Qualitativ überhaupt nichts. Spielerisch Qualitativ bietet NSAMS die reinste Wüste :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.01.2014 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Katta hätte nen super Marktschreier für realitätsferne Sekten abgegeben, damals in grauer Vorzeit. So stur und konsequent immer wieder den selben Mist verbreiten, das verlangt schon ein gewisses Maß an Disziplin.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Shevy-C hat geschrieben:Katta hätte nen super Marktschreier für realitätsferne Sekten abgegeben, damals in grauer Vorzeit. So stur und konsequent immer wieder den selben Mist verbreiten, das verlangt schon ein gewisses Maß an Disziplin.
Recht hat er zumindestens damit das Abgezockt und verarscht werden totale Realität ist . Und nur weil ich nicht mitspiele und diesen Mist mitmache ,bin ich Realitätsfremd. Oder sind die andern in ihrer konsequenten Selbstverarschung nicht deutlich disziplinierter ( u fremdfinanziert
Das ist doch ne Diskussion Wert würde ich sagen. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.01.2014 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Im Ansatz interessant, aber noch nicht in allen Punkten zu Ende gedacht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Shevy-C hat geschrieben:Katta hätte nen super Marktschreier für realitätsferne Sekten abgegeben, damals in grauer Vorzeit. So stur und konsequent immer wieder den selben Mist verbreiten, das verlangt schon ein gewisses Maß an Disziplin.
Recht hat er zumindestens damit das Abgezockt und verarscht werden totale Realität ist . Und nur weil ich nicht mitspiele und diesen Mist mitmache ,bin ich Realitätsfremd. Oder sind die andern in ihrer konsequenten Selbstverarschung deutlich disziplinierter , wenn nicht sogar echte Duckmäuser und Kriecher vor dem Herrn . Das passt eigentlich zu einem lahmarschigen Superscriptschlauch indem nur sklavisches Verhalten erlaubt ist :wink: Könnte man da jetzt eine Verbindung ziehen , zwischen Konsum und Gameinhalt und nichtvorhandene eigene Meinung und Meinungsunterdrückung ( Durch die Jubelperser Diktatur inkl der ^^kritischen^^ Gamepresse) zum ^^Wohle^^ der Gemeinschaft?
Das ist doch ne Diskussion Wert würde ich sagen. :wink:
Erzähl uns mehr...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Och geht mir genauso. Die ersten zwei Teile waren super, dann war die Luft raus. Irgendwann ist das Konzept halt auch mal ausgereizt, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich Gears 3 in seiner Form einfach enttäuscht hat. Ich habs mir nach Gears 2 etwas anders vorgestellt und der 4-Player-Coop hat Sessions mit nur zwei Spielern oder sogar alleine ziemlich geschadet. Ich dachte da machen sie mehr draus, als nur die Anzahl und Nervigkeit der Gegner zu erhöhen.Shake_(s)_beer hat geschrieben:Würd ich alles unterschreiben. Aber zumindest für mich persönlich hat sich das Ganze auch recht schnell abgenutzt. Als damals der erste Teil erschien, fand ich es auch verdammt geil, auch Teil 2 hab ich zusammen mit Freunden noch verschlungen (Haben die GoW -Teile fast ausschließlich im Koop gespielt)sourcOr hat geschrieben:Geschmäcker halt. Was cover-based shooting angeht ist Gears meiner Meinung nach einfach der King. Spaßiges Waffenarsenal zusammen mit Active Reload, was ja ein sehr banales Feature ist, aber sich einfach perfekt ins Gameplay einfügt, machen das Spiel einfach zu was GEILEM! Dazu die Locust als gut gewähltes Feindbild und nen ansprechendes Setting, lustige Charaktere.
Teil 3 hat mich dann eigentlich schon gelangweilt, da hab ich mich mit einem Kumpel auch nur noch mehr oder weniger der Vollständigkeit halber durchgequält, weil es ja der Abschluss einer Trilogie werden sollte. Aber gepackt hat es mich überhaupt nicht mehr. GoW Judgement hab ich dann auch komplett ignoriert und überhaupt nicht mehr gespielt. Da ist das Interesse bei mir schlicht verloren gegangen.Kann auch die Leute verstehen, die das Gameplay der Reihe als langweilig und stupide bezeichnen. Empfinde ich mittlerweile ehrlich gesagt sogar selbst so.
Judgment hab ich mir mal gegönnt vor kurzem. Es bietet im SP klar neue Anreize die das ganze etwas auffrischen, aber leider ohne den Charme der früheren Teile und vorraussichtlich viel zu kurz.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mücke
Was für ein Ende? Zuende gedacht? Denk du doch mal ein bischen. Deine Post kann es ja nicht gewesen sein, oder etwa doch ?
Was für ein Ende? Zuende gedacht? Denk du doch mal ein bischen. Deine Post kann es ja nicht gewesen sein, oder etwa doch ?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Realitätsfern in Bezug auf dieses Thema hier. Durch das Sichern einer so bekannten und etablierten Marke hat man ein weiteres Zugpferd im Stall, das gewinnversprechend ist. Das hat nichts damit zu tun von "Sony abgewatscht" zu werden. Ich gehe nicht davon aus, dass man bei Sony an eine Sicherung von Rechten an Gears gedacht hat, da der Name einfach schon mit der Xbox in Verbindung gebracht wird.
Vielleicht hat man bei Black-Tusk gemerkt, dass das eigene Konzept doch nicht so aufgegangen ist wie vorher gedacht und man kein "zweites Halo" erschaffen kann. Also holt man sich einen erfahrenen EP ins Boot und eine bekannte IP; handwerklich scheints bei Black-Tust ja zu stimmen. Aber alles nur Spekulation.
Teilweise hast du schon Recht, aber du verpackst deine ab und an interessanten Ansätze optisch so unansprechend und von blindem "AAACOD"-Gehetze überschattet, dass man dich einfach nicht ernsthaft lesen kann.
Ich sehe auch, dass die Gaming- sowie Gamejournalisten-Branche kaputt geht oder in manchen Teilen schon ist. Und daraus ziehe ich auch meine Konsequenzen. Letztes Jahr habe ich z.B. nur ganze 3 Titel gekauft und dabei verlasse ich mich immer auf viele Reviews von "professioneller" Seite, Youtube oder Foren. 4Players sollte mit Sicherheit nicht als einzige Quelle dienen, hier liegt auch einiges im Argen.
Vielleicht hat man bei Black-Tusk gemerkt, dass das eigene Konzept doch nicht so aufgegangen ist wie vorher gedacht und man kein "zweites Halo" erschaffen kann. Also holt man sich einen erfahrenen EP ins Boot und eine bekannte IP; handwerklich scheints bei Black-Tust ja zu stimmen. Aber alles nur Spekulation.
Teilweise hast du schon Recht, aber du verpackst deine ab und an interessanten Ansätze optisch so unansprechend und von blindem "AAACOD"-Gehetze überschattet, dass man dich einfach nicht ernsthaft lesen kann.
Ich sehe auch, dass die Gaming- sowie Gamejournalisten-Branche kaputt geht oder in manchen Teilen schon ist. Und daraus ziehe ich auch meine Konsequenzen. Letztes Jahr habe ich z.B. nur ganze 3 Titel gekauft und dabei verlasse ich mich immer auf viele Reviews von "professioneller" Seite, Youtube oder Foren. 4Players sollte mit Sicherheit nicht als einzige Quelle dienen, hier liegt auch einiges im Argen.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 28.01.2014 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:@ Mücke
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Shevy C
Realitätsfremd finde ich eher zu glauben das Sony nicht daran gedacht hat die Marke GoW zu sichern. Gott das wäre ein Paukenschlag von Sony gewesen wenn sie NSAMS GoW vor der Nase weggschnappt hätten. Da hat NSAMS richtig Panik geschoben. Und sie rennen wie immer hinterher ohne Plan und versuchen zu retten was zu retten ist und machen wie immer das Arschgleiche. Das Wachstums Abzocker Schneeballsystem verlangt das. . AAACOD diesmal in NEXT GEN mit noch weniger Inhalt, deutlich mehr Kosten für den Konsument usw usv. . Man muss sich doch nur mal diese angeblichen NEXT GEN Kracher von NSAMS so anschauen. Ist Sony besser ? Bis jetzt nicht. Killzone ist der selbe fade bocksteife und bocksimple spiesige stinkbrave AAACOD NEXT GEN Power Ranger Kiddy Schrott . Ok mit etwas mehr Inhalt und mehr Freiheiten allgemein und natürlich mit weniger überwachung und Kontrolle.
Kurzum dieser NEXT GEN Wettstreit zwischen den zwei Bigplayern ist als würde jeder sein lahmes und Ideenloses Pferd mit den gleichen einseitigen Bewustseinseinschränkenden Drogen wie immer mit bösartigen Nebenwirkungen für den Konsumenten , also arschteure Langeweile hochdosiert, nach vorne prügeln wollen.Obwohl seit Jahren bekannt ist das das eigentlich die Sackgasse ansich ist. Dieser NEXT GEN Wettstreit ist also so aufregend wie Taschenbilliard , nur ist Taschenbilliard umsonst und garantiert NEXT GEN und grafisch allerste Sahne inkl Gefühlsecht , inkl echten Emotionen auch ohne NEXT GEN Facebook Kontroll Konsole :wink:
NEXT GEN ist die neue FDP, oder das neue Spassmobil von Guido W.
Anscheinend wollen die mein Geld. Wenn ja sollte denen mal jemand sagen das ich nicht zu deren Zielgruppe von 6 jährigen mit Facebook Kontroll Account gehöre. Und vielleicht sollte mal jemand denen sagen das ich deutlich mehr Kohle habe als deren ihre Zielgruppe.
Realitätsfremd finde ich eher zu glauben das Sony nicht daran gedacht hat die Marke GoW zu sichern. Gott das wäre ein Paukenschlag von Sony gewesen wenn sie NSAMS GoW vor der Nase weggschnappt hätten. Da hat NSAMS richtig Panik geschoben. Und sie rennen wie immer hinterher ohne Plan und versuchen zu retten was zu retten ist und machen wie immer das Arschgleiche. Das Wachstums Abzocker Schneeballsystem verlangt das. . AAACOD diesmal in NEXT GEN mit noch weniger Inhalt, deutlich mehr Kosten für den Konsument usw usv. . Man muss sich doch nur mal diese angeblichen NEXT GEN Kracher von NSAMS so anschauen. Ist Sony besser ? Bis jetzt nicht. Killzone ist der selbe fade bocksteife und bocksimple spiesige stinkbrave AAACOD NEXT GEN Power Ranger Kiddy Schrott . Ok mit etwas mehr Inhalt und mehr Freiheiten allgemein und natürlich mit weniger überwachung und Kontrolle.
Kurzum dieser NEXT GEN Wettstreit zwischen den zwei Bigplayern ist als würde jeder sein lahmes und Ideenloses Pferd mit den gleichen einseitigen Bewustseinseinschränkenden Drogen wie immer mit bösartigen Nebenwirkungen für den Konsumenten , also arschteure Langeweile hochdosiert, nach vorne prügeln wollen.Obwohl seit Jahren bekannt ist das das eigentlich die Sackgasse ansich ist. Dieser NEXT GEN Wettstreit ist also so aufregend wie Taschenbilliard , nur ist Taschenbilliard umsonst und garantiert NEXT GEN und grafisch allerste Sahne inkl Gefühlsecht , inkl echten Emotionen auch ohne NEXT GEN Facebook Kontroll Konsole :wink:
NEXT GEN ist die neue FDP, oder das neue Spassmobil von Guido W.
Anscheinend wollen die mein Geld. Wenn ja sollte denen mal jemand sagen das ich nicht zu deren Zielgruppe von 6 jährigen mit Facebook Kontroll Account gehöre. Und vielleicht sollte mal jemand denen sagen das ich deutlich mehr Kohle habe als deren ihre Zielgruppe.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.01.2014 17:23, insgesamt 4-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht: