Infamous 2 - Second Son: Technische Feinheiten im virtuellen Seattle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Infamous 2 - Second Son: Technische Feinheiten im virtue
Moment. Infamous 2???
Oh, 4P!
Oh, 4P!
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich zustimmen. Infamous 2 hat eine der bisher am besten bevölkerten Städte dargestellt, die es gibt. Einzig RDR kann mMn da noch mithalten.Scipione hat geschrieben:ich glaub du musst dir da keine Gedanken machen, die belebten Städte in Infamous waren auch nicht nur Kulisse, sondern sogar mehr oder weniger auch Teil des Gameplays. [...] Vorbeifahrende Autos konnte man nutzen um entweder seine Kräfte kurz aufzuladen, oder um sie als Wurfgeschosse einzusetzen. Also über leere Städten konnte man sich nie beschweren ^^
Jedoch würde ich die Autos nicht als Plus-Punkt aufführen, denn Sucker Punch hat gewaltigen Nachholbedarf bei Autos. Umherfahrende Fahrzeuge kann sogar der gute Cole ohne Rücksicht auf die Insassen explodieren lassen oder auf Gegner werfen. Auch reagieren die Fahrer nicht auf Beschuss oder einen auf der Windschutzscheibe surfenden Cole.
Ich hoffe wirklihc, dass dieser Punkt ausgebessert wird, weil dies wirklich stark an der ansonsten guten Darstellung der Welt kratzt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Den Punkt will Ubisoft in Watch Dogs angehen, eine glaubwürdige Ki wie nie zuvor. Mal schauen was bei rumkommt und ob andere Spiele - wie Infamous - bei dem "Next Gen" Faktor gleichziehen. Dafür braucht es z.B. mehr Animationen und vorgegebene Handlungen. Zum Beispiel die Faust ballen und in Richtung Spieler zeigen. Sprachausgabe gehört dann auch dazu, für jede Lokalisierung versteht sich. Fuck wäre noch am leichtesten, das braucht man nicht übersetzen.nawarI hat geschrieben:Auch reagieren die Fahrer nicht auf Beschuss oder einen auf der Windschutzscheibe surfenden Cole.
Ich hoffe wirklihc, dass dieser Punkt ausgebessert wird, weil dies wirklich stark an der ansonsten guten Darstellung der Welt kratzt.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja sieht schon ganz cool aus, die ersten beiden teile sind auch gut. Wenn doch nur der neue Held nicht so 0815 ausehen würde!
Eigentlich wollte ich mir ja bei erscheinen eine PS4 smat Game zu meiner XBone stellen aber ich denke ich werde warten bis das neue Uncharted kommt und mir dann die Konsole samt Infamous und Uncharted kaufen.
Eigentlich wollte ich mir ja bei erscheinen eine PS4 smat Game zu meiner XBone stellen aber ich denke ich werde warten bis das neue Uncharted kommt und mir dann die Konsole samt Infamous und Uncharted kaufen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein hüpfender Elektroschocker mit Superpower mit Superspeed hoppelt im Gottmodus äh Scheissegal Modus durch schicke Grafik und macht alles platt. Natürlich ist er ein amerikanischer ^^Freiheitskämpfer^^ äh Superheld gegen das Böse, . Terroristen und Mutanten die den amerikanischen Way of Scheiss bedrohen . Schnarch 
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
...aaaaaber diesmal auch wieder ganz ohne Levelschläuche, dein Hauptkritikpunkt bei so ziemlich jedem (AAA-)Game der letzten Jahre. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Ein hüpfender Elektroschocker mit Superpower mit Superspeed hoppelt im Gottmodus äh Scheissegal Modus durch schicke Grafik und macht alles platt. Natürlich ist er ein amerikanischer ^^Freiheitskämpfer^^ äh Superheld gegen das Böse, . Terroristen und Mutanten die den amerikanischen Way of Scheiss bedrohen . Schnarch
Läßt man diese aber mal weg is dir spontan irgendwas anderes nich recht.... tztztz
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was zockst du aktuell KATTAMAKKA?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Homer-Sapiens hat geschrieben:...aaaaaber diesmal auch wieder ganz ohne Levelschläuche, dein Hauptkritikpunkt bei so ziemlich jedem (AAA-)Game der letzten Jahre. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:Ein hüpfender Elektroschocker mit Superpower mit Superspeed hoppelt im Gottmodus äh Scheissegal Modus durch schicke Grafik und macht alles platt. Natürlich ist er ein amerikanischer ^^Freiheitskämpfer^^ äh Superheld gegen das Böse, . Terroristen und Mutanten die den amerikanischen Way of Scheiss bedrohen . Schnarch
Läßt man diese aber mal weg is dir spontan irgendwas anderes nich recht.... tztztz
Die schaffen es genau wie Rockstar,Bethesda und Ubisoft jedes Open World Game zum grössten Scheissegal Kiddy Superspass Schlauch umzumodeln. Das wird wie Skyrim ne Scheissegal Wandersimulation, oder wie Far Cry Scheissegal Kiddy Cirkus, nur diesmal mit ner echten amerikanischen Superpower Kiddy Rakete im Arsch und wie immer garantiert im Gott Modus. Dieser Superpowerschlunz ist doch nur noch öde , anscheinend besteht die Game Industrie bei NEXT GEN darauf nur noch 6 jährige Power Ranger Fanatiker mit NSAFacebook Kontroll Account glücklich machen zu wollen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.01.2014 17:39, insgesamt 6-mal geändert.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
@KAT
Ahja... ist etwas also mal kein Schlauch ist es einfach ein großer Scheißegal-Schlauch mit gottgleichen Superkräften... klingt logisch.
Aber so passt es dann ja wieder in dein "eigentlich sind alle Spiele scheiße"-Bild. Ach man muß dich nicht wirklich verstehen
Ahja... ist etwas also mal kein Schlauch ist es einfach ein großer Scheißegal-Schlauch mit gottgleichen Superkräften... klingt logisch.
Aber so passt es dann ja wieder in dein "eigentlich sind alle Spiele scheiße"-Bild. Ach man muß dich nicht wirklich verstehen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kunstfigur. Die Aussagen haben mit der realen Person nicht unmittelbar was zu tun. Wie Angry Video Nerd. Nur in Schlecht.Homer-Sapiens hat geschrieben: Ahja... ist etwas also mal kein Schlauch ist es einfach ein großer Scheißegal-Schlauch mit gottgleichen Superkräften... klingt logisch.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Naja, Angry Joe ist zumindest authentisch. Wenn er sich aufregt, regt er sich zwar seiner Figur entsprechend immer ein bisschen mehr auf als andere, gleichzeitig zeigt aber eigentlich auch immer sein wahres Gesicht... das er nämlich eigentlich ein ganz entspannter und ziemlich nett wirkender Mensch ist.greenelve hat geschrieben: Kunstfigur. Die Aussagen haben mit der realen Person nicht unmittelbar was zu tun. Wie Angry Video Nerd. Nur in Schlecht.
Und das kann man von Katta nun wirklich nicht behaupten...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Angry Joe ist nicht der Angry Video Game Nerd!Nanimonai hat geschrieben:Naja, Angry Joe ist zumindest authentisch. Wenn er sich aufregt, regt er sich zwar seiner Figur entsprechend immer ein bisschen mehr auf als andere, gleichzeitig zeigt aber eigentlich auch immer sein wahres Gesicht... das er nämlich eigentlich ein ganz entspannter und ziemlich nett wirkender Mensch ist.greenelve hat geschrieben: Kunstfigur. Die Aussagen haben mit der realen Person nicht unmittelbar was zu tun. Wie Angry Video Nerd. Nur in Schlecht.
Und das kann man von Katta nun wirklich nicht behaupten...
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Mich errinert es sehr stark an Prototype.
Dafür hol ich mir keine PS4, da kann es noch so toll aussehen.
Naja mal auf Reviews abwarten.
PS4 kommt dann wohl doch erst nächstes Jahr ins Haus.
Dafür hol ich mir keine PS4, da kann es noch so toll aussehen.
Naja mal auf Reviews abwarten.
PS4 kommt dann wohl doch erst nächstes Jahr ins Haus.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Dinger nicht mal auseinanderhalten. Für mich ist das eine mit Blut und das andere mit Electro.noggaman hat geschrieben:Mich errinert es sehr stark an Prototype.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
gute Frage ...Dantohr hat geschrieben:Was zockst du aktuell KATTAMAKKA?
ich vermute Snake auf einem 3210, sichere Plattform da kann die NSA nicht seine Hirnwellen scannen um diesen einen Bauplan der Kaltfusions-Bombe zu entlocken.