Es kommt wohl immer auf die Erwartungshaltung an. Ich erwarte auch nichts, wo ich sagen könnte "Woah, damit habe ich nicht gerechnet", sondern erfreue mich an offenen, weiten Welt. Wandersimulation trifft es eigentlich ganz gut. Denn ich mag es tatsächlich durch die Gegend zu laufen. Und wenn man dabei immer wieder auf etwas Interessantes - z.B. Dungeon, aber nicht nur - stößt, umso besser.TheLaughingMan hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht der Buhmann sein, der die schöne Illusion des Abenteurer Lebens zerstört, aber fällt nicht irgendwann auf das es bei den besagten Orten, von denen es zweifellos viele gibt, quasi nie was wirklich interessantes ist, etwas unerwartetes oder überraschendes? Ich hatte nie einen "Woah, damit habe ich nicht gerechnet" Moment, weil Skyrim das Themen Dungeon System seines direkten Vorgängers ja ohne wenn und aber übernimmt.
Ich habe bereits Daggerfall fantastisch gefunden - und da waren es Zufallsdungeons mit verbuggten Polygonkanten der Hölle.
Muß natürlich nicht jedem Spaß machen... aber man kann mit etwas gutem Willen durchaus nachvollziehen, warum anderen ihren Spaß am Spiel haben.
Klar, ich bohre mich durch die ganze Wohnung...Wenn`s die eigene Decke ist...