Also über eure streit will ich mich garnicht äußern,den es ist das ganze Gelaber albern!!
Ich möchte aber manche Gerüchte auf der Welt Schafen!
Komplexe spiele sind eigentlich überhaupt kein Problem für Konsolen ,es liegt einfach an die Einstellung die die Entwickler gegenüber diesen haben….Es gab eine zeit wo Aufbau spiele und RTS eins zu eins auf Konsolen umgesetzt wurden und funktionierten genau so(grafische Unterschiede schon) ….sogar maus Unterstützung war dabei (Sony hat sogar ein speziell für das PSX gerät entwickelt damals)……was ich sagen will ist, das das Problem liegt allein an den Entwicklern ,Alles andere ist nur naive Gerüchte , wahrscheinlich von Entwicklern selbst in der wellt gestreut!!!!!!!
Ports sind auch kein Problem,egal ob von PC zu Konsole oder umgekehrt Portieren wird ,auch hier liegt es an den Entwicklern !!!
PC war nie Tod und wird es auch nie , ist nur ein Marketing Geck (der kommt alle 7 Jahre ungefähr vor :wink: )!!!
Konsolen bremsen nicht den PC ,haben es nie gemacht….das tun ganz allein die Entwickler !!!
Kurz gesagt, ihr streitet die ganze zeit belangloss gegeneinander und der Verursacher sieht einfach zu und lacht sich Tod!! :wink:
EDIT:
Wieso könnt ihr nicht spaß am spielen haben ohne die eine Seite die andere mit der Finger zu zeigen!!??
Freut euch das spiele an mehrere geräte Portieren werden ,so können wir mehr Leute(Spieler) über das eine oder andere spiel austauschen…und das ist was tolles…finde ich!!
MFG