Xbox One: Das neue Gears of War: Bleszinski ist nicht involviert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Das neue Gears of War: Bleszinski ist nicht involviert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern hatte Microsoft verkündet, dass man Epic die Rechte an Gears of War abgekauft hat. Der nächste Vertreter der Serie wird konzernintern bei Black Tusk Studios in Vancouver produziert und macht sich die Unreal Engine 4 zu Nutze. Mit Rod Fergusson hat man zudem den Executive Producer der bisherigen Gears-Spiele von 2K Games weggelockt, wo er eigentlich ein neues Studio aufbauen sollte.Auf sein...

Hier geht es zur News Xbox One: Das neue Gears of War: Bleszinski ist nicht involviert
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Das neue Gears of War: Bleszinski ist nicht in

Beitrag von vicoSun »

"An alle unter euch, die Gears lieben - ich liebe euch auch..."

Ah jaa ,gut das dein Name Gears ist :roll: sorry aber für solche Zitate sollte man den Herrn steinigen.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

vicoSun hat geschrieben:
"An alle unter euch, die Gears lieben - ich liebe euch auch..."

Ah jaa ,gut das dein Name Gears ist :roll: sorry aber für solche Zitate sollte man den Herrn steinigen.

Was hat deine Aussage jetzt für einen Sinn gehabt ?
Er liebt die Fangemeinden der gearsreihe und hat sich rückblickend über die Zeiten der letzten gears teile und die fangemeinschaft positiv geäußert , so what?

Ich für meinen Teil bin gespannt was kommt. Judgment hat enttäuscht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Gearseli hat geschrieben: Ich für meinen Teil bin gespannt was kommt. Judgment hat enttäuscht.
Das ist dann wohl auch der Vorteil eines neuen Studios: Eigene Impulse unterzubringen.
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

greenelve hat geschrieben:
Gearseli hat geschrieben: Ich für meinen Teil bin gespannt was kommt. Judgment hat enttäuscht.
Das ist dann wohl auch der Vorteil eines neuen Studios: Eigene Impulse unterzubringen.
Genau so ist es, Judgement war so lala, aber immernoch ok.

Aber denke auch, dass nen neues Studio der Reihe vllt ganz gut tut und man dann an die Qualität, der überragenden ersten drei teile, anknüpfen kann :).
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Solange es kein warmer Aufguss der letzten Teile wird (wie Judgement) hat es durchaus Potenzial^^
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Hab gemischte Gefühle. Ich mag die Trilogie sehr, genauso wie die Halo Trilogie und deshalb befürchte ich auch das es in die Hose gehen kann. Ich empfand Halo 4 nämlich nicht berauschend. Es war ein mittelmäßiges Halo wie Reach davor auch. Nicht überragend, aber macht Spaß. Deshalb bin ich auch nur gespannt wie das neue Halo aussehen wird mehr nicht, denn die Story von Teil 4 mit den neuen Gegnern war ja unfassbar schlecht. Hoffe das dies in Halo 5 und Gears of War 4 besser wird. Aber ich ich frag mich ob das dann vielleicht ein bisschen lächerlich kommt, wenn
Spoiler
Show
man schon in jedem Teil dachte das man die Locust ausgelöscht hat.
Ich empfand Teil 3 einen würdigen Abschluss. Vermasselt das nicht M$ :evil:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

BLESZINSKI
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

ICh finde es gut, dass die Reihe den Entwickler wechselt, Epics Gears wurden imo mit jedem Teil schlechter, das Interesse sank. People Can Flys Gears Judgment zähle ich jetzt nicht so wirklich mit, das war eher ein spinOff. Ich bin mir zudem auch recht sicher, dass das neue Gears kein TPS sondern ein FPS sein wird. gerüchte dazu gibt und gab es genug, aber mal abwarten. Der große Win an der ganze Sache ist aber Rod Fergusson.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Ich weiß nicht. Bei einigen Serien ist die Luft nach einem Teil raus, bei Gears of War war sie nach dem zweiten raus. Den fand ich hervorragend, Teil 3 und Judgement fand ich lahm. Jetzt sollten die es bitte nicht noch weiter ausschlachten.