Next Car Game (Arbeitstitel) - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Next Car Game (Arbeitstitel) - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz einer gescheiterten Kickstarter-Kampagne ließen sich die Entwickler von Bugbear Entertainment nicht entmutigen und schraubten weiter an ihrem Next Car Game. Mit einer Mischung aus Offroad-Rennen und Destruction Derby will es den alten Geist von Flatout wieder aufleben lassen. Wir haben uns über Steam Early Access erste Beulen eingefangen und selbst kräftig ausgeteilt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Next Car Game (Arbeitstitel) - Vorschau
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

rahhh wieder nen ganzen Absatz Text ins Nirvana gepostet ..SCHEISS BUG
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Racing Game Of The Year. :)

Die Early Access Version und die Techdemo machen sowas von Laune, einfach richtig geil das Teil.
darthslug
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von darthslug »

Von dem was ich im Forum gelesen habe, soll sich alles rein aus erspielten Geld erkaufen lassen und es wird keine Mikrotransaktionen geben. Ansonsten bin ich zwar relativ schlecht in dem Spiel, mir macht jedoch die aggressive KI sehr viel Spaß. Es ist mal was anderes auch aufpassen zu müssen, nicht in die nächste Mauer gerammt zu werden^^
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Antimuffin »

darthslug hat geschrieben:Von dem was ich im Forum gelesen habe, soll sich alles rein aus erspielten Geld erkaufen lassen und es wird keine Mikrotransaktionen geben.
Warum sollte es überhaupt Mikrotransaktionen geben? Das Spiel wurde nie als solches angekündigt oder beworben. Das war von Anfang an klar.
LaMegTenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaMegTenke »

Sabrehawk hat geschrieben:rahhh wieder nen ganzen Absatz Text ins Nirvana gepostet ..SCHEISS BUG
Strg A, dann Strg C und wenn's im Nirvana gelandet sein sollte Strg V. Wo ist das Problem?
Flintenknilch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flintenknilch »

LaMegTenke hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:rahhh wieder nen ganzen Absatz Text ins Nirvana gepostet ..SCHEISS BUG
Strg A, dann Strg C und wenn's im Nirvana gelandet sein sollte Strg V. Wo ist das Problem?

Die Vergesslichkeit :lol:
Aber nur mal so nebenbei: Wieso bug? Dachte immer, das sei ein 4p-Trollfeature :Hüpf:

Achso...und weil wir ja eigentlich beim Thema Flatout sind:
Ich fand die KI immer etwas langsam - nach wenigen Sekunden auf der Strecke war sie meist schon nur noch im Rückspiegel zu sehen und bereitete einem keine Probleme mehr.
Zumindest ist mir das so in Erinnerung geblieben....
Zuletzt geändert von Flintenknilch am 27.01.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Next Car Game (Arbeitstitel) - Vorschau

Beitrag von Shevy-C »

Schade, dass mein PC zu schlecht ist für das Spiel. Habe Flatout 1+2 geliebt und viele gute Erinnerungen daran.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Hab das Gameplay von GIGA gesehen. Das Spiel sieht schon ziemlich geil aus, nur gefällt mir das Prinzip des "Last Man Standing"s nicht, würde da eher einen Arena-Modus wie in Destruction Derby wollen, die Crashphysik ist super, die Fahrzeugsteuerung sah nach Geschmackssache aus.
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Das Spiel sieht schon ziemlich geil aus, nur gefällt mir das Prinzip des "Last Man Standing"s nicht, würde da eher einen Arena-Modus wie in Destruction Derby wollen
So wie es momentan ist, funktioniert es auch nicht wirklich. Gegen die KI kannst dich in eine Ecke verdrücken und dann einfach warten, bis nur noch einer übrig ist und den dann fertigmachen.
Ich gehe von aus, dass da wieder ein Punktesystem mit reinkommt, wie es bei Flatout 2 auch schon war.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Also eigentlich gefällt mir der Kern aber die Partikel-/Teile-Rum-Flieg-Effekte aber nicht so. Bei nem Crash siehts immer aus, als wenn 5000 kleine oder große Metallteile vom Auto weggesprengt werden. 50% weniger fliegende Schrottsplitter und mir würdes gefallen.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Bin auch gespannt wie es sich entwickeln wird. Momentan muss man, für ein sehr arcadiges Rennspiel noch sehr gefühlvoll über die Piste fahren, sonst landet man in einer Wand/im Gras. Das passt meiner Meinung nach nicht so zu FlatOut, aber das wird sicher noch werden.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

..Trotzdem ist es frustrierend, wenn man schon kurz nach dem Start das Rennen dank der aggressiven KI-Aktionen vergessen kann oder man als Führender in der letzten Runde doch noch durch einen hinterhältigen Rempler abgeschossen wird. ..
Ach komm jetzt, wäre doch etwas billig einmal Meister gleich beim ersten Anspielen zu werden. Bei "Destruktion Derby" gabs ebenfalls jede menge Agressive KI's die einen gefordert haben und eben genau das hatt einen immer bei der Stange gehallten.
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Hab das Gameplay von GIGA gesehen. Das Spiel sieht schon ziemlich geil aus, nur gefällt mir das Prinzip des "Last Man Standing"s nicht, würde da eher einen Arena-Modus wie in Destruction Derby wollen, die Crashphysik ist super, die Fahrzeugsteuerung sah nach Geschmackssache aus.
Was ?.. :| du hast aber schon mitbekommen, dass es ist in erster Linie ein Rennen ist!?..
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

RLXD hat geschrieben:Bin auch gespannt wie es sich entwickeln wird. Momentan muss man, für ein sehr arcadiges Rennspiel noch sehr gefühlvoll über die Piste fahren, sonst landet man in einer Wand/im Gras. Das passt meiner Meinung nach nicht so zu FlatOut, aber das wird sicher noch werden.
Ich hab' die "Demo" (noch) nicht aber zur Fahrphysik muss ich sagen, dass Flatout 1 im Profi Modus auch alles andere als einfach war. Speziell die leichteren Autos waren im Dreck manchmal kaum noch zu kontrollieren wenn man das Motortuning auf dem Maximum hatte. Und vor allem konnte man nicht einfach alles blindlings umholzen. Da ist so ein Strommast auch mal stehen geblieben. :lol:
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Elderbunnie hat geschrieben:
RLXD hat geschrieben:Bin auch gespannt wie es sich entwickeln wird. Momentan muss man, für ein sehr arcadiges Rennspiel noch sehr gefühlvoll über die Piste fahren, sonst landet man in einer Wand/im Gras. Das passt meiner Meinung nach nicht so zu FlatOut, aber das wird sicher noch werden.
Ich hab' die "Demo" (noch) nicht aber zur Fahrphysik muss ich sagen, dass Flatout 1 im Profi Modus auch alles andere als einfach war. Speziell die leichteren Autos waren im Dreck manchmal kaum noch zu kontrollieren wenn man das Motortuning auf dem Maximum hatte. Und vor allem konnte man nicht einfach alles blindlings umholzen. Da ist so ein Strommast auch mal stehen geblieben. :lol:
Gut, da gebe ich dir wohl recht. In der aktuellen Pre-Alpha fühlt sich das Fahrverhalten eines Muscle Cars stellenweise aber wirklich an, als würde man mit ner 300PS starken Ente über die Schotterpiste heizen. Eine kleine Bodenwelle bei Vollgas und mein Fahrzeug war irgendwo, 5km abseits der Strecke im Busch. :)