Thief - Vorschau
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Re: Thief - Vorschau
Spielstil, AdventureFan. Spielstil
- adventureFAN
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Re: Thief - Vorschau
Bei Thief/Stealth-Games sollte es nur einen Spielstil geben!
Und zwar der einzig wahre Spielstil: Der Schatten/Geist!
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Re: Thief - Vorschau
Yo, hätte ich wohl machen können. Ich will aber meine Alternativroute! Jetzt! So von wegen offene Levelstrukturen. Aber im Ernst: wegen der technischen Schwierigkeiten war ich schon leicht angefressen und hatte dann schon keinen Bock mehr, als ich gemerkt habe, dass ich die Wache nicht umgehen kann.adventureFAN hat geschrieben: Du hättest die Wache auch raus aus der kleinen Gasse locken können... gaaaanz alter Thief-Trick. Schäm dich! ;D
War das nicht ursprünglich mal eine Mod zu Doom 3? Damit sollte jeder halbwegs aktuelle Rechner doch wohl klar kommen, auch wenn ich nur einen i3 mit 4 GB in meinem Laptop habe. Es sei denn natürlich, dass bei der Stand-alone Version die Hardware-Anforderungen plötzlich sprunghaft angestiegen sind.adventureFAN hat geschrieben: Und was die Technik betrifft... ich hatte da nie Probleme. Hab n i5, 8 GB-RAM und ne GeForce 570.
Ich hatte das Gefühl, dass es ein Speicherproblem war, weil irgendein malloc() Aufruf wohl fehlerhaft war, habe im Moment aber irgendwie keine richtige Lust, solange an Open-Source-Software herumzufrickeln, bis die läuft. Man wird halt mit dem Alter bequem.
Außerdem habe ich zurzeit mit Rogue Legacy eine mehr als epische Alternative, um meine Freizeit zu killen. Yeah!
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Re: Thief - Vorschau
Amen Bruder, amen! Dazu gehört aber auch, keine Wachen aus Gassen locken zu müssen!adventureFAN hat geschrieben:Bei Thief/Stealth-Games sollte es nur einen Spielstil geben!
Und zwar der einzig wahre Spielstil: Der Schatten/Geist!

- adventureFAN
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Re: Thief - Vorschau
Ach, solange die Wache denkt es wäre ne Ratte die ne Flasche umgestoßen hat... geht doch! =P
Und wie Lord Hesketh-Fortescue schon sagte, gibt es diese Alternativroute auch. Immer schön alles lesen =]
Und ich denke schon, dass die Doom 3 Engine bei The Dark Mod an ihre Grenzen getrieben wird... aber naja, ich hatte wirklich keinen einzigen Absturz. Auch bei den Trainingsmissionen nicht. Ich SCHWÖRE, ALDA!
Und wie Lord Hesketh-Fortescue schon sagte, gibt es diese Alternativroute auch. Immer schön alles lesen =]
Und ich denke schon, dass die Doom 3 Engine bei The Dark Mod an ihre Grenzen getrieben wird... aber naja, ich hatte wirklich keinen einzigen Absturz. Auch bei den Trainingsmissionen nicht. Ich SCHWÖRE, ALDA!

- crewmate
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Re: Thief - Vorschau
Das ist verdammt arschigadventureFAN hat geschrieben:Bei Thief/Stealth-Games sollte es nur einen Spielstil geben!
Und zwar der einzig wahre Spielstil: Der Schatten/Geist!
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Re: Thief - Vorschau
Wenn die Wahrheit arschig ist, dann ist es arschig, ja =]
- Chibiterasu
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Re: Thief - Vorschau
Auf meinem PC von 2008 hatte ich mit der DarkMod auch einige technische Schwierigkeiten. Muss das wieder mal am neuen probieren.
Aber an und für sich ne sehr gute Mod. Bei mir kommt irgendwie trotzdem nicht soviel Atmosphäre auf wie bei den DromEd Fanmissions geschweige denn wie bei Thief 1 bis 3.
Aber an und für sich ne sehr gute Mod. Bei mir kommt irgendwie trotzdem nicht soviel Atmosphäre auf wie bei den DromEd Fanmissions geschweige denn wie bei Thief 1 bis 3.
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Re: Thief - Vorschau
Ich spiele doch auch so. Doch was glaubst du wer du bist?adventureFAN hat geschrieben:Wenn die Wahrheit arschig ist, dann ist es arschig, ja =]
Die bloße Existenz des Schwertes beeinträchtigt deinen Spielstil in keiner Art und Weise. Das Level Design ist auf Stealth ausgelegt. Doch es lässt die Möglichkeit offen.
Es war in Thief 1-3 drin. Es ist einfach nur da
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Re: Thief - Vorschau
Klar, aber es ändert nichts daran, dass ich die beiden Sachen unnötig finde =]
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Re: Thief - Vorschau
Was wiederum nichts Daten ändert, das es dich negativ beeinflusst. Du profitierst in keiner Weise vom Streichen des Schwertes.
- adventureFAN
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Re: Thief - Vorschau
Hab ich auch nicht gesagt, ich sagt doch nur, dass ich die beiden Dinge unnötig finde und das sie von mir aus auch gar nicht mit dabei sein sollen.
Was ist so schwer daran zu verstehen? Auf Krawall gebürstet?
Was ist so schwer daran zu verstehen? Auf Krawall gebürstet?
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Re: Thief - Vorschau
Hab ich nicht gelesen gehabt.adventureFAN hat geschrieben: Und wie Lord Hesketh-Fortescue schon sagte, gibt es diese Alternativroute auch. Immer schön alles lesen =]

Ist voll schwierig, dem 4Players-Forum zu folgen, wenn man offiziell arbeiten soll!
Davon mal abgesehen, habe ich die verschlossene Falltür auch gefunden, nur den Schlüssel nicht. Denk ich: "Ach komm, probier doch einfach mal, das Schloss zu knacken. Dietrich hast du ja mit." Funktioniert das? Nein. (vorausgesetzt, das Knacken von Schlössern erfordert nicht doch etwas mehr, als einfach nur draufklicken. k.A.) Falltür ist ja mit einem Wunderschloss gesichert. Videospiellogik. Nerd-Rage!
Hmm, aber je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr überlege ich, ob ich es nicht doch noch mal probieren soll. Vielleicht war Freitagabend, völlig übermüdet, jetzt doch nicht so der richtige Zeitpunkt.

- adventureFAN
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Re: Thief - Vorschau
Da war ein Schloss dran? o_O"
Ich glaub, ich hatte die Falltüre einfach so auf gemacht... *kopfkratz*
Aber ja, solltest du, zumal es schon paar gute Missionen gibt =]
Und wenn du einmal drin bist, kommst du auch erstmal nicht mehr von los.
Hatte auch dann 4-5 Missionen am Stück gespielt x_X
Ich glaub, ich hatte die Falltüre einfach so auf gemacht... *kopfkratz*
Aber ja, solltest du, zumal es schon paar gute Missionen gibt =]
Und wenn du einmal drin bist, kommst du auch erstmal nicht mehr von los.
Hatte auch dann 4-5 Missionen am Stück gespielt x_X
- SpookyNooky
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Re: Thief - Vorschau
Ein für mich wichtiges Spielelement in dieser Spielereihe ist für mich auch immer die Atmosphäre gewesen. Die düsteren Zwischensequenzen mit altertümlichen Hammeritenversen gespickt und dieses mulmige Gefühl, wenn irgendetwas Übernatürliches (seien es fast unsterbliche Zombies oder Geisterwesen) hinter der nächsten Ecke lauert.
Für mich ist es weniger das nackte Schleich-Gameplay als viel mehr die Atmosphäre des guten Leveldesigns. Erinnert sich jemand an das Grusel-Level aus Thief: Deadly Shadows.
Für mich ist es weniger das nackte Schleich-Gameplay als viel mehr die Atmosphäre des guten Leveldesigns. Erinnert sich jemand an das Grusel-Level aus Thief: Deadly Shadows.
