Welches Monster war denn da als Gegner verfügbar?greenelve hat geschrieben:...mir sagt es nach Spielen der Wii U Demo nicht zu, man haut einfach mal 20 Minuten auf ein Monster ein, bis es Tod umfällt.
Monster Hunter 4: Ultimate-Edition kommt nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4: Ultimate-Edition kommt nach Europa
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
mehrere "Kleine" und 2-3 von den größeren, Bossartigen. Schieß mich tod. Die Demo hatte nur eine Laufzeit von 30 Minuten, bis man wieder ins Hauptmenü versetzt wurde. Davon mal eben ca. 15-25 Minuten für einen Kampf verwenden.... Keine Ahnung, ersichtlich wie lang es noch dauert war es nicht und es fühlte sich einfach ewig an. :/ 10-15 Minuten dauerdraufschlagen haben zumindest nicht gereicht.The_Outlaw hat geschrieben:Welches Monster war denn da als Gegner verfügbar?greenelve hat geschrieben:...mir sagt es nach Spielen der Wii U Demo nicht zu, man haut einfach mal 20 Minuten auf ein Monster ein, bis es Tod umfällt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So ist aber das ganze Spiel, du bekommst eine Mission mit einem neum Monster und must 15-20 Minuten "zergen", wirklich gefährlich kann dir das Monster nicht werden(Außer du übertreibst es). Bzw hast du die Falschen Waffen kann es auch mal 30+ Minuten dauern.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht wie bei der Wii U auf dem 3DS eine Demo für Monster Hunter? So können es all jene unentschlossenen selber testen.
ps: Gegen zergen hab ich nichts. Am liebsten mit Adrenalindrüsen-Upgrade, damit der Schaden pro Sekunde ordentlich hoch ist.
ps: Gegen zergen hab ich nichts. Am liebsten mit Adrenalindrüsen-Upgrade, damit der Schaden pro Sekunde ordentlich hoch ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und dann kommst du in die High-Rank-Gebiete ....Mirabai hat geschrieben:So ist aber das ganze Spiel, du bekommst eine Mission mit einem neum Monster und must 15-20 Minuten "zergen", wirklich gefährlich kann dir das Monster nicht werden(Außer du übertreibst es). Bzw hast du die Falschen Waffen kann es auch mal 30+ Minuten dauern.
@Greenelve
Die Demo bringt einen nur das Kampf-Gameplay näher ... aber hat rein garnichts ironischerweise mit der eigentlichen Motivation, dem Sammeln und besser werden, am Hut.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bis dahin ist man vor Langeweile gestorbenLevi hat geschrieben:und dann kommst du in die High-Rank-Gebiete ....Mirabai hat geschrieben:So ist aber das ganze Spiel, du bekommst eine Mission mit einem neum Monster und must 15-20 Minuten "zergen", wirklich gefährlich kann dir das Monster nicht werden(Außer du übertreibst es). Bzw hast du die Falschen Waffen kann es auch mal 30+ Minuten dauern.
Und ganz ehrlich, das kann wirklich keinem Spass machen, ca 4 Stunden lang das selbe Monster zu "Jagen", wobei es niemals gefährlich wurde.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Aber bis zum High-Rank brauchst du nicht wirklich die kompletten Sets/ bzw es reichen ein oder zwei SetsMirabai hat geschrieben:Bis dahin ist man vor Langeweile gestorbenLevi hat geschrieben:und dann kommst du in die High-Rank-Gebiete ....Mirabai hat geschrieben:So ist aber das ganze Spiel, du bekommst eine Mission mit einem neum Monster und must 15-20 Minuten "zergen", wirklich gefährlich kann dir das Monster nicht werden(Außer du übertreibst es). Bzw hast du die Falschen Waffen kann es auch mal 30+ Minuten dauern.. Ach was so schlimm ist es garnicht, ich habe es auch gut 40 Stunden gespielt, aber genau aus diesem Grund aufgehört. Da man immer ein Komplettes Set braucht für die Bonis musste man teilweise die selben Monster 10+ mal töten.
Und ganz ehrlich, das kann wirklich keinem Spass machen, ca 4 Stunden lang das selbe Monster zu "Jagen", wobei es niemals gefährlich wurde.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es einen harten Fanbase-Kern gibt, ist MH bei weitem nicht so beliebt, und damit auch bei weitem nicht so rentabel, wie in Japan. Deswegen zögert man immer wieder was westliche Exporte angeht.Mirabai hat geschrieben:Warum genug muss Europa so lange warten?! Unverständlich das man auf ein Spiel von 2013 bis 2015 warten muss.... Dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei. Sowas gibt es wohl nur noch bei Nintendo.
Ich persönlich wünsche mir eine WiiU Version. Und zwar kein MH4U, sondern eine von vorn herein für die WiiU entwickeltes Spiel. MH3U sieht schon sehr altbacken aus, und so spielt es sich leider auch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine Erfahrung nur genannt, um zu zeigen das es mir nicht gefällt und ich nicht als blind eingestuft werden. >.> Ach, lIEVILevi hat geschrieben: @Greenelve
Die Demo bringt einen nur das Kampf-Gameplay näher ... aber hat rein garnichts ironischerweise mit der eigentlichen Motivation, dem Sammeln und besser werden, am Hut.
ps: Ja, sie werden auch in der Demo tötbar sein...aber bei einem 30 Minuten Limit locker die Hälfte davon mit reinem Draufschlagen zu verbringen, in der Hoffnung das die Kreatur nicht in eine andere Zone hoppelt und sich der Kampf gefühlt zurücksetzt....danke, nein danke. -.-
Dabei möchte ich das mir Monster Hunter gefällt. Ansonsten bringt es so gut wie alles mit damit ich mich in das Spiel vom Papier her verliebe.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mich hat dieses Wegrennen der Gegner auch genervt am Anfang. Ich hab Monster Hunter für die Wii gezockt.
Muss aber sagen, dass das hinterher interessant wird. Es wirkt wie ne richtige Jagd, weil man quasi die Verhaltensweisen der Gegner lernen muss - wohin sie wegrennen, was sie dort tun usw.
Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte (und genug Paintballs zum Markieren gekauft hab xD), hatte ich damit großen Spaß.
Das einzige, was mich echt fuchsig macht ist, dass Capcom immer so auf Exclusivität setzt.
Ich hätte mich an Monster Hunter totgespielt, wenn mal auf ein paar anderen Systemem rausgekommen wäre. So bin ich immer mindestesn eine Generation hinterher, weil ich mir nicht (überspitzt) nur für Monster Hunter ne Konsole zuleg.
Muss aber sagen, dass das hinterher interessant wird. Es wirkt wie ne richtige Jagd, weil man quasi die Verhaltensweisen der Gegner lernen muss - wohin sie wegrennen, was sie dort tun usw.
Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte (und genug Paintballs zum Markieren gekauft hab xD), hatte ich damit großen Spaß.
Das einzige, was mich echt fuchsig macht ist, dass Capcom immer so auf Exclusivität setzt.
Ich hätte mich an Monster Hunter totgespielt, wenn mal auf ein paar anderen Systemem rausgekommen wäre. So bin ich immer mindestesn eine Generation hinterher, weil ich mir nicht (überspitzt) nur für Monster Hunter ne Konsole zuleg.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es eigentlich mit der Free2Play-CryEngine-Variante aus? Kommt die nun auch nach Europa?
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiss, bleibt die vorerst in China und da es "Monster Hunter Frontier Online" auch nicht hier her geschaft hat, sieht es eher düster aus.
Wenn man überlegt, was für ein MMO-Mist hier online gespielt wird, ist es irgendwie unverständlich, warum sich "Monster Hunter Online" hier nicht lohnt.
Wenn man überlegt, was für ein MMO-Mist hier online gespielt wird, ist es irgendwie unverständlich, warum sich "Monster Hunter Online" hier nicht lohnt.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schleierhaft, da Monster Hunter kein Textlastiges RPG ist.Mirabai hat geschrieben:Warum genug muss Europa so lange warten?! Unverständlich das man auf ein Spiel von 2013 bis 2015 warten muss.... Dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei. Sowas gibt es wohl nur noch bei Nintendo.
Warscheinlich beschäftigt Capcom nur ne handvoll Mitarbeiter im MH-Team.
Minimaler Aufwand, Copy and Paste und maximaler Gewinn um große Produktionen zu finanzieren.
Akihiro Hino war wenigstens erlich als er sagte, sie produzieren sehr gerne billige Handheld-Games um mit dem Gewinn ein großes Spiel zu produzieren, was dann evtl. auch floppen darf.
Die trailer ist auch sehr Mysteriös.
Gesprochenes mit geschriebenem in keiner Relation.
Werfen unmengen Trailer ins Netz, zu jedem Monster ein neuer Trailer und kommen dann mit sonem "Lasst euch überraschen, was wir für tolle neue Features eingebaut haben. Und sogar neue Monster! Aber *psssst* Nicht zuviel verraten. "
Ein einfacher Einzeiler hätte gereicht.
"Monster Hunter 4 kommt iwann in Westen. (Den Inhalt kennt ihr ja eh schon.)"
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Warum genug muss Europa so lange warten?! Unverständlich das man auf ein Spiel von 2013 bis 2015 warten muss.... Dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei. Sowas gibt es wohl nur noch bei Nintendo.
Weil das Spiel auch in Japan erst im Herbst erscheint
Capcom wollte wohl die "fertige" Fassung in den Westen bringen und nicht die normale.
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
MH ist halt ein Spiel wo man sich auch mal selbst Ziele setzen muss und eben wichtig ist das einem "farmen" Spaß macht. Der Spielspaß kommt ja auch daher das man beim ersten mal für ein Monster ewigkeiten braucht und später wenn man Übung hat dauerts nur noch 5 Minuten. Du kannst halt Monster XY in 30 Minuten umhauen, dabei 10 Mega Potions und Potions wegsüppeln und vielleicht noch 2 mal sterben, oder eben durch Übung in 5 Minuten ohne Trank und wenig bis gar nicht getroffen werden.Mirabai hat geschrieben:Bis dahin ist man vor Langeweile gestorbenLevi hat geschrieben:und dann kommst du in die High-Rank-Gebiete ....Mirabai hat geschrieben:So ist aber das ganze Spiel, du bekommst eine Mission mit einem neum Monster und must 15-20 Minuten "zergen", wirklich gefährlich kann dir das Monster nicht werden(Außer du übertreibst es). Bzw hast du die Falschen Waffen kann es auch mal 30+ Minuten dauern.. Ach was so schlimm ist es garnicht, ich habe es auch gut 40 Stunden gespielt, aber genau aus diesem Grund aufgehört. Da man immer ein Komplettes Set braucht für die Bonis musste man teilweise die selben Monster 10+ mal töten.
Es ist so ähnlich wie in Demon Souls/Dark Souls wo man zwar klassisch den Char levelt, der großteil des Könnens aber beim Spieler liegt. Erfahrung spielt da eine immens wichtige Rolle und das ist halt das motivierende. Und für nen Solo G-Rank Stygian Zinogre braucht man auch ne menge Skill, da hauste mal eben nicht 20 Minuten gechillt drauf rum bis er umfällt.
http://www.youtube.com/watch?v=-l6frNrjbXM
Wobei MH3U mit Abstand den leichtesten Einstieg hat und für Veteranen erst recht spät fordernd wird. Wer aber neu ist hat hier die beste Lernkurve.