Hihihi. Ich muss bei den Kommentaren zu jeder WoW News immer lachen. Scheinbar gibt es immer noch Menschen, die glauben, dass Blizzard auch nur ein Fitzelchen an seinen Produkten ändert, um Spielern eine Freude zu machen.
Obey and buy ist die Devise....es geht ausschließlich um Aktienkurse und nicht um Individualität. Wie das erreicht wird, ist völlig egal und, seien wir uns doch ehrlich, das ist auch nicht verwerflich. Jedes Spiel wird vorrangig deshalb entwickelt, weil man Geld verdienen will.
Oder würde hier einer zur Arbeit gehen, nur weil's Spaß macht? Soll ja auch was dabei rum kommen.
World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeitete Modell der weiblichen Menschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft
bin persönlich ja schon ein paar jahre raus, aber ich denke nicht dass du jemals wow gespielt hast. am laufenden band gibt's indiviuelle Events zu allen möglichen Feiertagen und festen die jedes jahr anders sind (d.h. wo arbeit reingesteckt wird). Umsatz bringt das effektiv keinen, aber jede menge Flair für die vorhandenen spieler (die sowas wollen). ebenso müssten die ständigen Anpassungen nicht sein (balancing etc.) , könnten ja auch sagen "fresst und sterbt" (siehe mittelzeit von GW1 oder everquest2, ganz schreckliche Sachen sind da passiert ohne das der Hersteller einen finger gerührt hat), machen sie aber nicht. auch der Support ist nach wie vor gemessen an der masse an Content und spielern immer noch ziemlich gut im vergleich zu anderen, und der zusatzcontent im endgame, der alle 2-3 Monate nachgeschoben wird ... daraus machen andere Hersteller jeweils 1-2 vollpreisspiele.Scheinbar gibt es immer noch Menschen, die glauben, dass Blizzard auch nur ein Fitzelchen an seinen Produkten ändert, um Spielern eine Freude zu machen.
der satz da oben ist also hate pur und so einfach nicht richtig (ich nehm nen Publisher in schutz... igittt^^). dass es bei all dem um das halten von abozahlern geht ist ja unbestritten, aber blizz jedwedes "sich mühe geben" abzusprechen ist falsch.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft
Ein paar Jahre ist aber schon etwasmaho76 hat geschrieben: bin persönlich ja schon ein paar jahre raus, aber ich denke nicht dass du jemals wow gespielt hast.
am laufenden band gibt's indiviuelle Events zu allen möglichen Feiertagen und festen die jedes jahr anders sind (d.h. wo arbeit reingesteckt wird).
Die letzten 3 (bis 5..nicht sicher) Jahre wurde nur das Level und der Loot der Bosse von den events angepasst. Ansonsten gab es keine Änderung mehr.
Indirekt schon weil nur so können sie ihre Abonnenten halten.Umsatz bringt das effektiv keinen, aber jede menge Flair für die vorhandenen spieler (die sowas wollen). ebenso müssten die ständigen Anpassungen nicht sein
Der Support ist wirklich nicht verkehrt da dürfen sich gerne andere was von abschneiden. GW2 was ich ansonsten Spiele hat nur ein Ticket System das ist doch was anderes als direkt Kontakt mit nem GM. Oder auch ne Telefonnummer wo man jemand dran bekommt.(balancing etc.) , könnten ja auch sagen "fresst und sterbt" (siehe mittelzeit von GW1 oder everquest2, ganz schreckliche Sachen sind da passiert ohne das der Hersteller einen finger gerührt hat), machen sie aber nicht. auch der Support ist nach wie vor gemessen an der masse an Content und spielern immer noch ziemlich gut im vergleich zu anderen, und der zusatzcontent im endgame, der alle 2-3 Monate nachgeschoben wird ... daraus machen andere Hersteller jeweils 1-2 vollpreisspiele.
Kontent..zwischen dem vorletzten und aktuellen Raid Content Patch liegen 5 - 6 Monate (5.3 - 10.9). Dazwischen gab es nur kleinkram. Seit 10.9 ist der aktuelle Raid am laufen, jetzt kurz vor Februar ist noch nicht mal ein Termin für die Beta vom nächsten Addon bekannt. Das heißt das ist noch ein gutes Stück weit weg.
Mir ist das zu lang und ich hab meinen Account stillgelegt. Ich werde vermutlich zum Addon wieder anfangen, aber dann weiterhin so verfahren zwischendurch zu kündigen weil mir der leer lauf viel zu lang ist. Und das ohne das wir ein Profi Raid währen der nach 1 Woche alles Clear hat.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite
Du hast keine Ahnung von Engines, oder?GrinderFX hat geschrieben:@Griz Griznak
Ohje, ohje, ohje. Die Grafik von WoW ist 10+ Jahre alt und läuft kaum besser als die von dir genannten Spiele. Die sind hingegen größtenteils sehr neu und haben eine extrem bessere Grafik. Also kann die Engine wohl doch nicht so Performant sein! Und wenn sie jetzt noch die Models und andere Dinge verbessern und die 10-12 Jahre alte Engine läuft auf Farcry 2 Ultra Rechnern dann nur mit 30 Frames, kann man sich schon verarscht fühlen, um es mal übertrieben darzustellen.
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Tja und leider sehen dank der Überarbeitung die weiblichen Untoten nun wirklich alles andere als untot aus...schön wird WoW aber auch mit den überarbeiteten Modellen nicht. WoW hat wie jedes Blizzardspiel das Problem, dass es für das, was an Hardware vorausgesetzt wird, um vernünftig zu laufen, einfach zu hässlich aussieht. Aber immerhin läuft es besser als SWTOR :>
Achja...nervig: "FEHLER. Dein Kommentar konnte aufgrund eines technischen Problems leider nicht veröffentlicht werden. Bitte versuche es später erneut. "
Achja...nervig: "FEHLER. Dein Kommentar konnte aufgrund eines technischen Problems leider nicht veröffentlicht werden. Bitte versuche es später erneut. "
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Untoten sahen so oder so schon immer bescheiden aus.