South-Park-Macher Trey Parker und Matt Stone werfen einen Blick zurück auf den Start der Entwicklung. Zu Beginn des Spiels statteten sie den Entwicklern einen Besuch ab, um z.B. auszuloten, ob ein passender Prototyp möglich war. Das Spiel erscheint am 6. März für PC, Xbox 360 und PS3....
Hier geht es zur News South Park - Der Stab der Wahrheit: Blick hinter die Kulissen
South Park - Der Stab der Wahrheit: Blick hinter die Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park - Der Stab der Wahrheit: Blick hinter die Kul
Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal? Wird doch ohnehin von Obsidian entwickelt.Octavio89 hat geschrieben:Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir heute so die großen Publisher ankucke dann ist für mich Ubisoft davon noch mit das geringste Übel.Octavio89 hat geschrieben:Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
ubisoft hatte aber so gut wie nichts mit dem entwicklungsprozess zu tun, da das game bis vor kurzem ein THQ titel war.Bedameister hat geschrieben:Wenn ich mir heute so die großen Publisher ankucke dann ist für mich Ubisoft davon noch mit das geringste Übel.Octavio89 hat geschrieben:Wenn doch nur nicht Ubisoft hinter diesem Spiel stehen würde ...
...the stick of truth... das erste spiel seit jahren auf das ich mich freue, kanns kaum abwarten das zu zocken :)
http://www.youtube.com/watch?v=biNOQkcMBE8
- karma-alice
- Persönliche Nachricht:
Neben Ff-X HD, Diablo Add On mein Must Buy, der Maerz wird genial fuer mich