Und die Diskversion von Vorgänger FF XIII ist für die Xbox360 um 8 Euro günstiger als für die PS3, dabei will ich beide Teile auf denselben System haben.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Verflixt! Beim XBL-Deal wäre FF XIII-2 günstiger gewesen, als beim PSN+ Deal. Leider habe ich bereits im PSN-Shop zugeschlagen. -_-
Und die Diskversion von Vorgänger FF XIII ist für die Xbox360 um 8 Euro günstiger als für die PS3, dabei will ich beide Teile auf denselben System haben.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Optimale Lösung: Beide Teile da wo sie sind versauern lassen und kein System damit beschmutzenChigai hat geschrieben:Verflixt! Beim XBL-Deal wäre FF XIII-2 günstiger gewesen, als beim PSN+ Deal. Leider habe ich bereits im PSN-Shop zugeschlagen. -_-
@Topic
Uni-Bürokratie...mal wieder...
Honestly, dass es Leute gibt, die promovieren...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
heute ist so ein tag an dem mir alles und jeder auf die eier geht und ich wegen jeder kleinigkeit total ausrasten könnte
- Levi
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:heute ist so ein tag an dem mir alles und jeder auf die eier geht und ich wegen jeder kleinigkeit total ausrasten könnte
solche Tage kenn ich nur zu gut....
Spoiler
Show
- porii
- Persönliche Nachricht:
Gleich Informatik im Drittversuch ran müssen 
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Viel Glückporii hat geschrieben:Gleich Informatik im Drittversuch ran müssen
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wohl eher: Viel Erfolg!
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe wir sehen dich das nächste mal in der Juhuu-Ecke!porii hat geschrieben:Gleich Informatik im Drittversuch ran müssen
- porii
- Persönliche Nachricht:
Hmm war irgendwie komisch -.-
Ich bin angehender Ingenieuer, ich hab mit diesem Scheiß nix am Hut und kann damit einfach nichts anfangen. Da das schon ne mündliche Prüfung war, ich also live neben nem Tutor was programmieren musste, wars nochma zusätzlicher Stress. Die wichtigen Methoden hab ich soweit, aber dann sollte ich noch ne Methode machen nur um das vorherige auszugeben. Im Prinzip mega leicht und ich habs schon 1000 mal gemacht, aber bin einfach nicht drauf gekommen.
Sieht sehr wakelig aus
Ich bin angehender Ingenieuer, ich hab mit diesem Scheiß nix am Hut und kann damit einfach nichts anfangen. Da das schon ne mündliche Prüfung war, ich also live neben nem Tutor was programmieren musste, wars nochma zusätzlicher Stress. Die wichtigen Methoden hab ich soweit, aber dann sollte ich noch ne Methode machen nur um das vorherige auszugeben. Im Prinzip mega leicht und ich habs schon 1000 mal gemacht, aber bin einfach nicht drauf gekommen.
Sieht sehr wakelig aus
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wieso kriegst Du nach ner mündlichen nicht sofort ne Note mitgeteilt? So ein Quark. Wir hoffen das Beste.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Toi,toi,toi!
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Vor Informatik hatte ich anfangs auch mächtig Respekt im Studium. Es gibt da so eine bestimmte Hürde durch die man sich anfangs durchquälen muss, aber wenn man die geschafft hat ist es eines der interessantesten Fächer überhaupt finde ich 
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn.
Ich konnte bei 6 von 7 Aufgabenblättern ohne Probleme drucken und jetzt kann ich das letzte Blatt und die Lösung nicht drucken. Wie bescheuert ist das denn? -.-
Ich konnte bei 6 von 7 Aufgabenblättern ohne Probleme drucken und jetzt kann ich das letzte Blatt und die Lösung nicht drucken. Wie bescheuert ist das denn? -.-
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
sehr bescheuert !!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
warum wird diese Versandetikette jetzt hier nicht gedruckt??? FUCK!