GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Alex Roivas »

Ne das meine ich nicht. Ich will das Geld persönlich im Spiel erspielen und nicht diesen Aktienmüll nutzen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Tja viel gab's da nicht. Bürger überfallen die grad am ATM waren, Läden ausrauben, Random Events (Brieftasche zurückholen, Geldtransporter überfallen etc.), wöchentliche Auszahlungen von Immobilien, Missionen von Immobillien und wie ich grad gelesen habe, gibt's eine Weed Farm die man irgendwann wöchentlich überfallen darf. Die letzten beiden sind wohl die lukrativsten, ansonsten gibt's immer noch ein paar Tausender. Warum willst du überhaupt LS Customs "schnellstens" kaufen?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich will nicht erst zum Ende hin Autos voll aufpimpen.

Ich weiß noch aus meinem ersten mal Spielen das man erste Ende der 40er Missionen wieder an Geld kommt.

Wo gibts denn die Weed Farm und wie läuft das ab ?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ok, grad genauer gelesen, hat sich für dich erledigt. Weedfarm raiden geht nur mit Trevor, sry :/
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Schade. Autos kann man im Singleplayer ja nicht verkaufen oder ? Wie sieht es aus wenn ich mit Lamar rumhänge, kommen da Drogendeals oder andere Dinge bei raus ? Was bringt ein Überfall ? Ich weiß aus dem Onlinemodus das es nur 1000-2000 gibt. Das wären dann ca 40 mal Überfall machen was aber auch nicht dauerhaft geht oder im Singleplayer noch weniger Geld bringt ?

Gibts noch ne Sidequest wo man einmalig wenigstens mal 10.0000 - 20.000 machen kann ?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

NPC nach Automatenbesuch überfallen = $50-$200
Brieftasche von Passanten mitnehmen statt zurückgeben = ~$500
Läden ausrauben = wie im MP $1000-$2000
Geldtransporter überfallen = afaik $5000
Autos verkaufen geht nicht.

Mehr ist mir jetzt auch nicht bekannt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Also Geldtransporter überfallen kommt doch mit Sicherheit eh erst viel später und ist nach dem zusammenführen der 3 Charaktere noch gar nicht verfügbar. Irgendwie Schade.

Werd ich wohl erstmal Läden überfallen und gucken was mit Lamar so abgeht.

Und ich verstehe das mit den Autos nicht. Im Multiplayer kaufe ich mir Peilsender und Versicherung. Wie läuft das denn im Singleplayer wenn ich mir ein Auto pimpe und es explodiert aber ich hatte es vorher in der Garage ? Oder kann ich im Singleplayer die auch versichern ?

Und welcher Charakter hat denn wo feste Garagen ? Trevor hat doch nur eine am Wohnwagen, ist das wirklich eine feste ? Und wie kann ich Autos vor Verlust schützen ?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Das ist schon fast das "Problem" des Singleplayer. Die Wohnsitze der Charakter haben Garagen (auch Trevors Wohnwagen, siehe dahinter). Dort kannst du Autos parken und speichern. Die charakterspezifischen Fahrzeuge werden meist vorm Wohnsitz geparkt. Franklins Buffalo, Michaels Obey (bzw. die Fahrzeuge seiner Familie) und Trevors Jeep. Die Fahrzeuge werden auch in Missionen zur Verfügung gestellt.

D.h. klaust du ein Fahrzeug, musst du es in die Garage fahren um es zu speichern. Explodiert es, ist es verloren. Stellst du es ausserhalb der Garage ab und entfernst dich zu weit, ist es verloren. Startest du eine Mission und die Mission gibt dir vor mit dem charakterspezifischen Fahrzeug zu fahren, ist das zuvor geklaute Auto verloren. Wechselst du innerhalb der Mission das Fahrzeug (weil für Mission benötigt), wird dir danach das charakterspezifische Fahrzeug bereitsgestellt. Das zuvor geklaute Auto ist wieder verloren.

Darüber haben sich schon einige User beschwert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Manchmal findest du aber das geklaute Auto dass du an dich gerissen hast auch beim Polizeirevier, weil dorthin abgeschleppt wurde. Ist aber seeehr unzuverlässig.

Ist es aber zerstört, ist es weg.

Das Auto-Management ist aber extrem scheiße im SP
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Samsuxx hat geschrieben:Das Spiel ist aber extrem scheiße im SP
Fixed. :P
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich finde es nicht scheiße im SP ;)

Und übrigens klappt bei mir das Abholen bei dieser Fahrzeugabholstelle (wie auch immer die nochmal heißt) jedes Mal. Auch wenn das Auto explodiert, ins Meer gefallen oder bei ner Mission ersetzt worden ist.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich habe vorhin ein Phönix in die Garage von trevor hinterm Wohnwagen gestellt. 10 Minuten später stand es einfach vor der Garage draußen obwohl ich es drin hatte und sogar das Tor zugegangen ist. Nach ner Stunde zocken und mal sterben war es nicht mehr in der Garage. Weg

Ich habe aber gelesen das Micheal ne 6er Garage kaufen kann. Ob die dann sicher sind ?

Ich werd mal einfach ein Wagen dort parken und dann speichern und dann rausholen und in die Luft sprengen, dann nach Hause schlafen und dann rausgehen. Dann muß es ja entweder wieder da sein oder bei der Polizei stehen. Nur ein explodiertes kann nicht heile bei den Bullen stehen. Wie soll das gehen ?

Welches ist übrigens für Micheal die sinnvollste Immobilie ? Ich meine nicht was am meisten Geld abwirft sondern die am meisten fürs Spiel bringt wo ich mehr machen kann ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, Michael kann nur noch eine 4er Garage kaufen, so wie jeder Charakter. Oder aber, du meldest dich beim Social Club an und kriegst sie kostenlos...

Was Immobilien angeht, gibt es kaum sinnvolle Stücke. Eigentlich kann nur Franklin sinnvoll investieren... Smoke on the Water wirft bereits nach etwas über 20 Wochen Gewinn ab, alle anderen Immobilien häufig erst nach dem fünffachen. Ansonsten, LS Customs lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Autos tunen willst, da kann man eine Menge Geld sparen, da man alles kostenlos bekommt. Ansonsten evtl. Downtown Cab & co. da bekommt man dann Taxifahrten kostenlos.

Lohnenswert für jeden Charakter ist diese Uboot Station, da dort, wenn man alle Fässer einsammelt, ein Gewinn von 300000$ winkt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hat einer eigentlich den Creator genutzt? Hab's heute mal ausprobiert, das ist ja richtig genial.
Mein TDM heißt "The American Way of Death" und ist am Wüstendiner angesiedelt. Hab sicher 2 Stunden lang designt, aus purem Spaß.

Der MP macht mMn sehr viel Spaß. Gestern ein Duell gegen einen Jet gewonnen - er im Jet, ich mit Sniper. Ja, ich hab ihn vom Boden aus aus dem Jet geschossen. ÜBERRAGEND. :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja ich habe auch schon Stunden damit verbracht. Ich hab ein Rennen das heißt "Asphalt Massacre"

Frage :

Kann ich mit Micheal die Uboot Immobillie kaufen und mit Franklin das Uboot nehmen und die Packete einsammeln um somit mit Franklin das Geld einzunehmen ? Ich hab rausbekommen das es nicht geht da dann keiner Geld bekommt, wohl ein Bug, aber das schrieben die Leute vor vielen Monaten als noch einige Patches folgten. Eventuell haben sie das ja gefixt.

Wäre cool wenn ihr schnell antworten könnt da ich gerade zocke und unbedingt für Franklin Geld brauche.

Grüße