Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Aua, hier wird es ja gleich zum Beginn der Rückrunde so richtig schmerzhaft im Forum.

Ansonsten weiter Warten auf Godot.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

gleich Konfi, dann Hertha im Abendspiel \o/

Fussball satt drück der alten Dame die Daumen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Man man man, da muss man sich ja schon freuen, das wenigstens die Konkurrenten alle verlieren.
Aber ein Punkt gegen Augsburg...das ist nicht genug!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da sag noch einer wir wären für die Langeweile in der BL (allein) verantwortlich :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Da sag noch einer wir wären für die Langeweile in der BL (allein) verantwortlich :roll:
Ohne Scheiß, aber als bayernfan andere vereine für die Langeweile (mit)verantwortlich machen...das ist schon unverschämt.
Ja, ist blöd das Dortmund, als sie auf Augenhöhe mit den bayern waren, nicht 140 Mio Euro investieren konnten um mit bayern mitzuhalten.
Und ja, es ist wirklich schade das andere vereine nicht den kader haben um an den bayern, die bislang 47 von 51 möglichen Punkten geholt haben, dranzubleiben.

Meine Güte...
Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

SC Freiburg vor , immer wieder vor, immer wieder vor, wir stürmen jedes Tor ! :König:

Klasse Moral, alles gegeben, hätte auch anders ausgehen können, doch ich will mich nicht beschweren :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

endlich wieder bundesliga, endlich wieder sportschau! :D \o/

aber mei, was fürn spieltag bisher. nur mit dem bayernspiel gepunktet. :X
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Nürnberg ! Endlich , wurde auch mal Zeit
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

NerevarINE2 hat geschrieben:Nürnberg ! Endlich , wurde auch mal Zeit
Absolut! Glückwunsch!
Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Da sag noch einer wir wären für die Langeweile in der BL (allein) verantwortlich :roll:
Ohne Scheiß, aber als bayernfan andere vereine für die Langeweile (mit)verantwortlich machen...das ist schon unverschämt.
Ja, ist blöd das Dortmund, als sie auf Augenhöhe mit den bayern waren, nicht 140 Mio Euro investieren konnten um mit bayern mitzuhalten.
Und ja, es ist wirklich schade das andere vereine nicht den kader haben um an den bayern, die bislang 47 von 51 möglichen Punkten geholt haben, dranzubleiben.

Meine Güte...
Wieviel habt ihr letzten Sommer im Vergleich zu Augsburg investiert?
3 größere Chancen gegen Augsburg und mit einer Offensive inkl. 27 Mio. Mann Mikiirgendwas.
Dass ihr bei den Defensivausfällen mehr zulässt ist klar, aber was läuft da Offensiv denn bitte schief?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ja wie, was läuft offensiv schief? 2 Tore gegen Augsburg ist ja nicht schlecht, 40 Tore gesamt sogar richtig gut.
Ist aber auch egal, denn solange Bayern soviele Punkte holt können die Dortmunder oder Leverkusener spielen wie sie wollen. Das Optimum kann man von beiden Mannschaften nicht verlangen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da freu ich mich auf die Bundesliga, endlich nach nem halben Jahr im Ausland wieder im Stadion und dann muss ich mir so nen Krampf vom VfB anschauen. Auch ansonsten war die Bundesliga mal spannender - wer jetzt ernsthaft noch glaubt das die Meisterschaft nochmal spannend wird, der muss wohl glauben dass Guardiola bald mit der 2. Mannschaft von Bayern spielt. Am Mittwoch fürchte ich schon wieder das schlimmste, da darf ich mir dann wohl wieder anschauen wie man von Bayern abgeschlachtet wird.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass zumindest der Abstiegskampf und der um die Europapokal/CL Plätze spannend wird, ansonsten könnte es ne sehr langweilige Saison werden
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, mal wieder Fussball und direkt total genervt von meinem BVB - man muss halt Leiden können. Die Hoffnung liegt jetzt auch ein wenig auf den Schultern der Verantwortlichen des BVBs - sollte Blaszczykowski jetzt wirklich das Kreuzband gerissen haben, wäre ich dafür sich um Kagawa zu bemühen. Dann werden wir noch Deutscher Meister....^^

Langweile ja, aber nur um alle anderen Plätze außer 2-17 - da ist es jetzt echt enger beieinander gerückt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Irgendwie erschreckend wie irrelevant der MSV geworden ist. Da kommt der Stadionsprecher wegen Kinderfickerei in den Knast und nirgends wird drüber berichtet (von Reviersport und co abgesehen).
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Am Wochenende mal wieder einen netten Abstecher nach England für die Partie Leicester - Middlesbrough gemacht.
Es war alles dabei womit man die Vorurteile über den englischen Fußball bestätigen kann, wie z.B. starkregen vor dem Anpfiff was zu kick-and-rush führte, verschossene Elfmeter, schlechte Stimmung auf den Rängen, viel Alkohol vor und nach dem Spiel usw. :wink:

Ein Bekannter aus Leicester war nicht da und hat sich stattdessen ein Dorfverein in einer etwas unterklassigen Liga (First Division South) angeguckt. Dabie gab es für den Kapitän des Heimatvereins eine Rotekarte und entsprechende Schmährufe der anwesenden Gästefans, was zu diesem Ausraster führte http://www.youtube.com/watch?v=YabU2GUDLDk

Mittlerweile wurde der Kapitän bei dem Verein komplett vor die Tür gesetzt, weil sich das Video, welches oben angesprochener Bekannter gedreht hat, durch sämtliche Medien gegangen ist und der Aufschrei entsprechend groß ist.

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung. Ist wohl eine Mischung aus Langeweile auf der Arbeit und Verarbeitung des großartigen Wochenendes :mrgreen:
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

8O
Bild