In einer Woche wird Lara Croft auch Xbox One und PlayStation 4 unsicher machen. Square Enix verspricht, man habe Tomb Raider optisch aufgebohrt und u.a. der Hauptfigur ein komplett neues Modell spendiert. Auch seien alle Zusatzinhalte an Bord. Zur Einstimmung hat man heute schon mal den Launch-Trailer für die Definitive Edition von der Leine gelassen.
Hier geht es zur News Tomb Raider: "Definitiver" Launch-Trailer gefällig?
Tomb Raider: "Definitiver" Launch-Trailer gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Grafik aufgebohrt, Technik verbessert... 30 und mehr fps... (oder gar 60 )... Mal sehen was den Konsolenhassern nun wieder einfallen wird, um weiter zu bashen. Ich freue mich auf das Spiel!
Und was das Forum betrifft, hole ich schon einmal das Popcorn
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ist natürlich ein sehr neutraler und vernünftiger, qualitativ hochwertiger Anfangspost. So nah am Thema, tausend mal besser als die ganzen doofen Hateposts. So postet also jemand, der die Qualität des Forums bemängelt.Jupp_GER hat geschrieben:Grafik aufgebohrt, Technik verbessert... 30 und mehr fps... (oder gar 60 )... Mal sehen was den Konsolenhassern nun wieder einfallen wird, um weiter zu bashen. Ich freue mich auf das Spiel!
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: "Definitiver" Launch-Trailer gefällig?
Ja, da muss ich dir wohl recht geben. Ich habe mich verleiten lassen... Das war wohl nicht gerade mein bester Beitrag, tut mir leid! Ich habe es eher aus Sarkasmus geschrieben... Ich erwarte eben gleich eine erneute PC vs. PS4 vs. XBONE Diskussion, die einmal mehr kein Ende nimmt.
Ich freue mich jedenfalls darauf nächste Woche dieses Spiel in den Händen zu halten und mit diesem (bestimmt) gut unterhalten zu werden.
Ich freue mich jedenfalls darauf nächste Woche dieses Spiel in den Händen zu halten und mit diesem (bestimmt) gut unterhalten zu werden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf es dann zu spielen wenn es bei PS+ ist 
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Klar auf den PC mit der fettesten Grafikkarte könnte das alles besser aussehen.
Sieht auch so schon gut aus und 60 Bilder pro Sekunde auf der PS4. Top.
Das Spiel werde ich weiterhin beobachten.
Mal sehen wie der 4Player Test ausfallen wird.
Sieht auch so schon gut aus und 60 Bilder pro Sekunde auf der PS4. Top.
Das Spiel werde ich weiterhin beobachten.
Mal sehen wie der 4Player Test ausfallen wird.
- Saith*Masu*
- Persönliche Nachricht:
4Players wird das Spiel entweder genauso wie alle anderen Versionen bewerten oder schlechter. Grafik zählt bei 4Players sowieso nichts(DE Edition ist nur eine Grafikerweiterung, es gibt kein neues Gameplay Material oder zusätzliche Missionen).
Im übrigen kannst du die Wertung von 4Players bezüglich TR eh komplett vergessen. Selbst Metakritik die ja sehr genau sind haben 10-15% Punkte mehr.
Im übrigen kannst du die Wertung von 4Players bezüglich TR eh komplett vergessen. Selbst Metakritik die ja sehr genau sind haben 10-15% Punkte mehr.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Wer mehr gibt ist also potenter oder was?
MFG
MFG
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte auch eine Wertung in niedrigen 80er Bereich. Kritikpunkte der LastGen sollte es teilweise nicht mehr geben. Da sich Gameplay und Story nicht geändert haben sollten, dafür allerdings noch alle DLCs mit drin sind, schätze ich, das das Spiel um die 82% bekommen wird.
Für mich ist das ein ganz guter Wert, mit dem ich durchaus etwas anfangen kann.
allerdings muss ich auch sagen, dass ich eher zu der Kategorie gehöre, die mit den alten TR Teilen eher weniger anfangen konnte... Ich stehe unter anderem auch auf bombastisch inszenierte Action und kurzweilige Unterhaltung... Und ich denke TR wird mich da nicht enttäuschen.
Für mich ist das ein ganz guter Wert, mit dem ich durchaus etwas anfangen kann.
allerdings muss ich auch sagen, dass ich eher zu der Kategorie gehöre, die mit den alten TR Teilen eher weniger anfangen konnte... Ich stehe unter anderem auch auf bombastisch inszenierte Action und kurzweilige Unterhaltung... Und ich denke TR wird mich da nicht enttäuschen.
-
Alicia Selvaria
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
stopf dir das popcorn in deine nasenlöcher und pass auf, dass du nicht ausversehen durch den mund atmestJupp_GER hat geschrieben:hole ich schon einmal das Popcorn