Kingdom Come: Deliverance: In weniger als 36 Stunden finanziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: In weniger als 36 Stunden fin

Beitrag von Gast »

Alter Sack hat geschrieben:
Alicia Selvaria hat geschrieben:wie kann man so auf realismus in SPIELEN abfahren..?
Ähh ... und warum nicht?
Ignorier den. Der meldet sich mit einem halben dutzend unterschiedlicher Accounts hier an, wechselt laufend die Namen (Bles Melchiott, Melchiott Bles, etc. etc.) und postet nur Schmarrn, und wird dabei gegenüber anderen Usern, die auch nur die leiseste Kritik an Nintendo ausüben, gar ausfallend.
Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel, aber backen werde ich das nicht direkt.
Zuletzt geändert von Gast am 25.01.2014 15:00, insgesamt 3-mal geändert.
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

D_Radical hat geschrieben:Seh ich auch so. Bei Mount&Blade hat es ja auch einen nicht unerheblichen Unterschied gemacht, ob man es mit Nah- oder Fernkämpfern zu tun hatte, ob diese beritten waren und welche Rüstung sie trugen.
Stimmt nicht ganz. Sobald man eine Armee von Ritter hatte, macht es keinen Unterschied mehr was der Feind aufstellt. :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Falric hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Seh ich auch so. Bei Mount&Blade hat es ja auch einen nicht unerheblichen Unterschied gemacht, ob man es mit Nah- oder Fernkämpfern zu tun hatte, ob diese beritten waren und welche Rüstung sie trugen.
Stimmt nicht ganz. Sobald man eine Armee von Ritter hatte, macht es keinen Unterschied mehr was der Feind aufstellt. :D
Da hast du wohl recht. Aber bis man so eine Armee hatte, verging in Abhängigkeit der gewählten Startbedingungen schon einiges an Spielzeit. Und selbst dann noch gabs für mich immerhin noch die Unterteilung in Fusstruppen als Schlachtvieh, Ritter als XP-Spender und berittene Bogenschützen als Nervtöter, weil die mir und meinem gepanzerten Gaul immer davon geritten sind.
Alicia Selvaria
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alicia Selvaria »

TheSoulcollector hat geschrieben:Warum also nicht auch im RPG-Bereich?
warum überhaupt in irgendeinem SPIEL?
man kann auch komplexe gameplaymechaniken verwenden ohne alles total realistisch zu machen, siehe resonance of fate.
abgesehen davon, dass das auf dauer einfach sehr eintönig wird von der optik..
das interessante, bei dem sich herausstellt, ob die entwickler genug fantasie aufbringen können, zeigt doch das design.. monster, dämonen und fantasiewesen die aufwändig designed wurden sind doch viel spannender als menschen und tiere.
aber die westlichen rollenspiele kommen meist auch immer mit dem gleichen zeug an, elfen, zwerge und orcs..
viele kommen anscheinend garnicht darauf, dass man auch einfach mal etwas völlig neues designen könnte.. da ist dann wohl auch so eine simulation mittlerweile ansprechender als das millionste spiel mit tolkienoptiken