Battle Isle (Oldie) - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 2667
- Registriert: 30.01.2003 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle (Oldie) - Special
Hab als Kronos rauskam wieder Bock drauf gehabt und History Line komplett durchgezockt, macht immernoch extrem Laune. Aber der Schwierigkeitsgrad is leider viel zu leicht als Erwachsener. Is wohl eher auf Kinder zugeschnitten.
-
- Beiträge: 27980
- Registriert: 10.08.2011 17:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle (Oldie) - Special
Die Zeiten, bis die CPU zieht lassen sich drastisch verkürzen, wenn man den Zug sofort beendet. Dann zieht der Rechner deutlich schneller und man hat auch noch den Vorteil zu sehen, was die CPU macht. Danach setzt man nicht mit Leertaste fort, sondern bricht ab und macht seine Züge erst jetzt.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Ladezeiten waren ok, aber bis die CPU mal gezogen hatte.Eirulan hat geschrieben:Genau, BI 1 war richtig gut, aber History Line war besser
Obwohl das am Amiga schon eine Qual war mit den Ladezeiten.
Aber vs war sehr gut.
Meine Lieblings-Mehrspielerkarte war EUROP. Da kannte ich mich wenigstens halbwegs mit der Topographie aus.
History Line fand ich auch ein wenig besser. Bei eingeschalteten Animationen war es aber nur mit Festplatte zu ertragen, die allerdings 1992/93 auch auf den Amigas (abgesehen vom A500) fast schon Standard war.
- -Blight-
- Beiträge: 819
- Registriert: 06.12.2008 16:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle (Oldie) - Special
Leider basiert das auf der PS1-Version. Also nur karge Mondlanschaften und sehr wenig Multiplayerkarten.Malvinen hat geschrieben:Nectaris gibt es auch als Remake im PSN.
Komischerweise reizt mich Kronos überhaubt nicht. Werde da mal irgendwann die Demo vllt anspielen.
- bohni
- Beiträge: 1190
- Registriert: 02.05.2014 22:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle (Oldie) - Special
Ich fand Histoy-Line viel besser .. ich hatte aber auch 68030 und Festplatte in meinem A2000