The Elder Scrolls Online: Allerlei Sprecherprominenz an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Allerlei Sprecherprominenz an Bord
Bei seinen Großproduktionen hat Bethesda üblicherweise die eine oder andere bekannte Stimme am Start - das ist auch bei The Elder Scrolls Online nicht anders.Für die hiesige Fassung des Online-Rollenspiels hat der Publisher allerlei etablierte Synchronsprecher angeheuert. An Bord sind u.a. Rainer Schöne (Willem Dafoe), Otto Mellies (Christopher Lee), Frank Glaubrecht (Al Pacino), Sabine Jäger (Lis...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Allerlei Sprecherprominenz an Bord
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Allerlei Sprecherprominenz an Bord
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Allerlei Sprecherprominenz an
und wenn sie mir die Questtexte in Filmsequenzen mit Sean Bean oder Ian McKellen vorspielen: die Immersion verfliegt in dem Augenblick, wenn ich in einer Polonaise mit Spielernamen wie "Sir Bubblez" oder "N1ghtst4lk3r XxX" zum Questziel laufe.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Du ärmster, da war ich in der BETA wohl besser dran als ich neben Pimmelfrau herliefEnesty hat geschrieben:und wenn sie mir die Questtexte in Filmsequenzen mit Sean Bean oder Ian McKellen vorspielen: die Immersion verfliegt in dem Augenblick, wenn ich in einer Polonaise mit Spielernamen wie "Sir Bubblez" oder "N1ghtst4lk3r XxX" zum Questziel laufe.
Hab mir das Video grade eben schon aus der E-mail news heraus angesehen. John Cleese gefiel mir am besten.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Man, ich hoffe wirklich für Spieler und Bethesda das das Spiel nicht so ein fader MMO-Schinken wird. Das hätte Elder Scrolls nicht verdient.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rausgeschmissenes Geld
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So wie wohl das ganze Spielgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
befürchte ich auchBedameister hat geschrieben:So wie wohl das ganze Spielgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
-
Carrington
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wenigstens Spaß machen würde.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
gracjanski hat geschrieben:befürchte ich auchBedameister hat geschrieben:So wie wohl das ganze Spielgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
Glaube ich gar nicht. Umso mehr ich vom Spiel sehe, umso mehr gefällt es mir. Mein Kollege in der Arbeit hat die Beta gezockt und er war voll begeistert, und das obwohl er Fantasy-Setting und Elfen nicht ausstehen kann. Der ist mehr so der WeltraumFreak. Er überlegt sich sogar sich noch Skyrim zu holen bevor ESO startet
Ausserdem, bissle Optimismus würde Euch nicht schaden :wink:
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolEnesty hat geschrieben:und wenn sie mir die Questtexte in Filmsequenzen mit Sean Bean oder Ian McKellen vorspielen: die Immersion verfliegt in dem Augenblick, wenn ich in einer Polonaise mit Spielernamen wie "Sir Bubblez" oder "N1ghtst4lk3r XxX" zum Questziel laufe.
gracjanski hat geschrieben:befürchte ich auchBedameister hat geschrieben:So wie wohl das ganze Spielgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
schließe mich dem anCarrington hat geschrieben:Wenn es wenigstens Spaß machen würde.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So sieht's ausgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
jepp.Eirulan hat geschrieben:So sieht's ausgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Befürchte ich auch!sourcOr hat geschrieben:jepp.Eirulan hat geschrieben:So sieht's ausgracjanski hat geschrieben:rausgeschmissenes Geld
-
HetzeFetze
- Persönliche Nachricht:
Da wird dein Kollege aber enttäuscht sein. Wäre ja toll wenn ESO wie Skyrim wäre.PuNkGuN hat geschrieben: Glaube ich gar nicht. Umso mehr ich vom Spiel sehe, umso mehr gefällt es mir. Mein Kollege in der Arbeit hat die Beta gezockt und er war voll begeistert, und das obwohl er Fantasy-Setting und Elfen nicht ausstehen kann. Der ist mehr so der WeltraumFreak. Er überlegt sich sogar sich noch Skyrim zu holen bevor ESO startet![]()
Ausserdem, bissle Optimismus würde Euch nicht schaden :wink:
Es ist aber nur ein WoW Klon im Elder Scrolls Universum.
Eben Rausgeworfenes Geld