4Players: Video-Auslieferung verbessert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Video-Auslieferung verbessert
Nachdem es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit unseren Videos gab, vor allem aus dem Telekom-Netz inklusive O2 oder Alice, ist seit gestern Abend eine neue Serverstruktur im Einsatz. Damit sollte die Auslieferung der Videos auch in HD-Qualität reibungslos funktionieren - egal, von welchem Anbieter man zugreift. Es wäre klasse, wenn ihr kurz Feedback geben könntet, ob die Videos unter 4PlayersTV ...
Hier geht es zur News 4Players: Video-Auslieferung verbessert
Hier geht es zur News 4Players: Video-Auslieferung verbessert
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also dem ersten Anschein nach:
DANKE 4P! ENDLICH habe ich mal keine Probleme beim Maximieren, aktivieren HD etc. Gestern ging es noch nicht, könnt aber auch an der Masse der Zugriffe liegen.
DANKE 4P! ENDLICH habe ich mal keine Probleme beim Maximieren, aktivieren HD etc. Gestern ging es noch nicht, könnt aber auch an der Masse der Zugriffe liegen.
- Resistanc3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na endlich! ja, ich kann die Videos ansehen ohne ne halbe Stunde zu buffern - und das sogar in hd. Thumbs-up gibt es dafuer aber keine, denn jetzt ist es eben gerade mal so wie man es erwarten kann.
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gerade ein Video angesehen, kein Buffering vorab und HD-Qualität. Nicht maximiert, aber im eingebetteten Video munter hin- und hergeklickt, Buffering jeweils minimal (ca. Viertelsekunde).
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Video-Auslieferung verbessert
Ersteindruck: sehr gut!! 
Bin auch Einer der Vielen, bei dem sich die Videos nach Umschalten auf HD und Vollbild einfach aufgehängt haben. Jetzt geht's grade wie gewünscht
Bin auch Einer der Vielen, bei dem sich die Videos nach Umschalten auf HD und Vollbild einfach aufgehängt haben. Jetzt geht's grade wie gewünscht
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir eine positive Rückmeldung.
Die Videos laden viel schneller, brechen nicht ab und puffern auch nicht ewig lange nach. Sehr schön. Danke an Textchef und co. :wink:
Die Videos laden viel schneller, brechen nicht ab und puffern auch nicht ewig lange nach. Sehr schön. Danke an Textchef und co. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nur anschließen, Videos funktionieren (endlich) wunderbar. Absolut flüssig und problemlos. 
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Jo, läuft soweit 1a. Aber den "alten" Fehler dass das Video startet und sich nach 2-3 Sekunden wieder an den Anfang setzt, dann aber auch durchläuft hab ich immer noch.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Yeah es sieht endlich aus wie 720P und nichtmehr wie 240^^
Jetzt noch das Kommentarystem fixen dann ist zumindest die technische Seite ok :wink:
Jetzt noch das Kommentarystem fixen dann ist zumindest die technische Seite ok :wink:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ach, überspann den Bogen doch nicht.Frontschwein91 hat geschrieben:Jetzt noch das Kommentarystem fixen dann ist zumindest die technische Seite ok :wink:
Jedenfalls, beim Videostream ist jetzt eine deutliche Verbesserung zu spüren - muss ich also seltener YT bemühen.
-
Allanspan
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH!! Ich hatte schon seit längerer Zeit bei 4P keine Videos mehr angeschaut, wegen des ständigen Bufferns, das war ja eine Zumutung. Und jetzt geht alles ganz fix, ich habe meinen Augen kaum getraut! DANKE 4P !! 
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
oh dann kann ich jetzt alle videos der etwa letzten 2 jahre nachholen, in denen man die video-funktion schlicht vergessen konnte. vielleicht wird dann in weiteren 2-3 jahren noch das kommentarsystem verbessert...
jedenfalls danke fürs schnelle fixen.
jedenfalls danke fürs schnelle fixen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal testen ..... Jap funktioniert super. Sehr schön, danke.