Mittelerde: Mordors Schatten: Ausführliches Video zeigt Nemesis & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mittelerde: Mordors Schatten: Ausführliches Video zeigt Nemesis & Co.
Bei Monolith Productions arbeitet man derzeit eifrig an Mittelerde: Mordors Schatten. Im jüngsten Ausflug in Tolkiens Fantasy-Welt schlüpft der Spieler in die Rolle von Talion. Der Ranger wird von den Horden Saurons ermordet und macht Mittelerde als Geist/Wraith unsicher. Dabei kann er stets zwischen den Fähigkeiten der beiden Welten - Ranger oder Geist - wechseln.In dem Action-Adventure will das ...
Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten: Ausführliches Video zeigt Nemesis & Co.
Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten: Ausführliches Video zeigt Nemesis & Co.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Nemesis-System ist mal was anderes, aber immer wenn ich eines dieser Fokus/Instinkt/Sonstwas-Systeme seh, werd ich nervös was das Balancing angeht. Bin aber auf jeden Fall neugierig und schön das man das erste Bewegtmaterial gleich etwas aussagekräftiger gestaltet hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Mordors Schatten: Ausführliches Video zeigt
Wird man in Geistform von Sauron gesehen? 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Oh man... wenn das bisher Gesehene einiger Titel für die PS3 nicht völlig versaut wird, kann ich meine so schön abgearbeitete Liste noch um Mittelerde: Mordors Schatten, Destiny, The Evil Within und Castlevanie: Lords of Shadow 2(+Vorgänger) und dann auch Fifa 15 erweitern ohne 400€ für ne PS4 ausgeben zu müssen...
Zu Mittelerde: Mordors Schatten:
Kampfsystem scheint super zu sein, die Bewegungen scheinen ähnlich realistisch gemacht wie bei GTA 5 und Bewegt sich ebenfalls ähnlich agil wie bei Assassins Creed.
Das die einzelnen Gegner ihre "eigene Story" durchleben und verschiedene Motivationen zur Bekämpfung des Spielers entwickeln lässt natürlich auch auf ein gutes Missionsdesign und einer lebendige Welt hoffen.
Zu Mittelerde: Mordors Schatten:
Kampfsystem scheint super zu sein, die Bewegungen scheinen ähnlich realistisch gemacht wie bei GTA 5 und Bewegt sich ebenfalls ähnlich agil wie bei Assassins Creed.
Das die einzelnen Gegner ihre "eigene Story" durchleben und verschiedene Motivationen zur Bekämpfung des Spielers entwickeln lässt natürlich auch auf ein gutes Missionsdesign und einer lebendige Welt hoffen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
...die PS3 soll noch bis 2015 rein mit Spielen versorgt werden.... >.>Hokurn hat geschrieben:Oh man... wenn das bisher Gesehene einiger Titel für die PS3 nicht völlig versaut wird, kann ich meine so schön abgearbeitete Liste noch um Mittelerde: Mordors Schatten, Destiny, The Evil Within und Castlevanie: Lords of Shadow 2(+Vorgänger) und dann auch Fifa 15 erweitern ohne 400€ für ne PS4 ausgeben zu müssen...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ach das meinte Ubisoft als sie sagten, sie könnten sich durchaus mehr als 1 Assassins Creed Spiel pro Jahr vorstellen ^^
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist aber viel näher an Batman: Mittelerde :wink:Scipione hat geschrieben:ach das meinte Ubisoft als sie sagten, sie könnten sich durchaus mehr als 1 Assassins Creed Spiel pro Jahr vorstellen ^^
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Yay, endlich mal ein Spiel mit echtem Assassinengameplay - ohne Pseudo-Wirtschafts-Monopoly-Towerdefense-Schiffeversenken 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Breaking News: Das neue Assassins Creed spielt in Mittelerde!!!!
Also wirklich, das wirkt schon etwas dreist.
Aber egal, ich liebe das Spiel jetzt schon. *Freu*
Also wirklich, das wirkt schon etwas dreist.
Aber egal, ich liebe das Spiel jetzt schon. *Freu*
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Abwechslung hin oder her, aber langsam wird mir die Lizenz etwas zu sehr gemolken und verunstaltet. Ein Geist der zwischen Mensch und Geisterform wechseln kann und als Assassine alleine einen Rachefeldzug gegen die Horden Mordos startet?
Gameplaymäßig sieht alles gut und interessant aus, aber Lore-mäßig sind da vielleicht noch die Namen und Kreaturen wie Orks, aber sonst bleibt da nicht mehr viel.
Und Titel wie The White Council wurden damals eingestampft.
Und Titel wie The White Council wurden damals eingestampft.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja soweit echt ganz gut aus.
Dennoch würde ich mir mal ein HdR Spiel wünschen, in dem man auf Saurons Seite kämpft.
Dennoch würde ich mir mal ein HdR Spiel wünschen, in dem man auf Saurons Seite kämpft.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Klar merk ich ja auch... Aber ob da jetzt mal abgesehen von den bereits angekündigten noch weitere wirkliche Kracher kommen ist halt fraglich... und die Qualität ebenfalls...greenelve hat geschrieben:...die PS3 soll noch bis 2015 rein mit Spielen versorgt werden.... >.>Hokurn hat geschrieben:Oh man... wenn das bisher Gesehene einiger Titel für die PS3 nicht völlig versaut wird, kann ich meine so schön abgearbeitete Liste noch um Mittelerde: Mordors Schatten, Destiny, The Evil Within und Castlevanie: Lords of Shadow 2(+Vorgänger) und dann auch Fifa 15 erweitern ohne 400€ für ne PS4 ausgeben zu müssen...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
sieht wirklich cool aus, aber das kampfsystem... wieso macht man es nicht so wie früher: leichter, angriff, schwerer angriff und blocken/parade. kann sich jemand an die ps2HdR-spiele erinnern(die 2 türme und rückkehr des königs) - spitzenkampfsystem. am besten wärs natürlich so ähnlich wie ninja gaiden.
aber das batman system. mir war das immer zu wenig, einen einzigen knopf drücken zu müssen. ich meine bei batman hats funktioniert, weils ja auch viel um die gadgets ging, aber bei schwertkampf...will ich auch kämpfen können...
aber das batman system. mir war das immer zu wenig, einen einzigen knopf drücken zu müssen. ich meine bei batman hats funktioniert, weils ja auch viel um die gadgets ging, aber bei schwertkampf...will ich auch kämpfen können...
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das nächste was es da je gab waren die Schlacht um Mittelerde Spiele.EvilGabriel hat geschrieben:Sieht ja soweit echt ganz gut aus.