Du hast Slip-Einlagen vergessen ... damit man sich vor Freude in Höschen machen kanngreenelve hat geschrieben:Resident Evil 6 hat doch gezeigt wie es geht. Shooter und Horrorfans gleichzeitig bedienen mit nie zuvor gesehener Qualität.
Ich hoffe nur Teil 7 hat auch Rennsimulation-, Towerdefence-, RTS- und RPG-Einlagen. Und mehr Springen und Rennen braucht es auch.![]()
Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ColdFish
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: 37 Mio. erreicht: Tanga System
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Monatlich?Kibato hat geschrieben:Ah, der monatliche Star Citizen Millionen Zwischenbericht – danke
Warst wohl schon lange nicht mehr hier? :wink:
Das ultimative stretch goal:
Ab 500 Millionen gibts dann Oculus Rift Gratis dazu!
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Solange es kein Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013 wirdgreenelve hat geschrieben:ps: Star Citizen ist Nische. Es wird nur einer "geringen" Spielerschaft gefallen. (Theoretisch kann es auch ein Skyrim oder Minecraft werden... theoretisch >.> )
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Gut das hier regelmäßig Star Citizen News kommen, ich habe nämlich keinen Kalender. Woher sollte ich sonst wissen welchen Monat wir haben wenn Chris nicht wieder eine Million bekommen hat.
Oh Gott, ich fürchte das Spiel wird mir nicht gefallen. Wenns dann mal rauskommt bin ich zu alt für Computerspiele. Schade, aber meinen Enkeln wird's hoffentlich gefallen.
Oh Gott, ich fürchte das Spiel wird mir nicht gefallen. Wenns dann mal rauskommt bin ich zu alt für Computerspiele. Schade, aber meinen Enkeln wird's hoffentlich gefallen.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Dachte schon, dass die jetzt echt Tangas implementiert hätten... Zutrauen würd ichs ihnen ja.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jaja, der monatliche Star Citizen Millionen Bericht, ich freu mich immer wieder drauf, dann kann ich mich wieder so richtig über die dämlichsten Kommentare überhaupt lustig machen. Wenn man was zu lachen haben will ist man bei diesen SC News immer bestens aufgehoben. ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr. Wir haben sie leider alle mit zuviel Info und Aufklärung in die Flucht geschlagen. Dammit!Balmung hat geschrieben:Jaja, der monatliche Star Citizen Millionen Bericht, ich freu mich immer wieder drauf, dann kann ich mich wieder so richtig über die dämlichsten Kommentare überhaupt lustig machen. Wenn man was zu lachen haben will ist man bei diesen SC News immer bestens aufgehoben. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
*Credible Hulk smashed you with the might of facts and documented sources.*Kajetan hat geschrieben:Nicht mehr. Wir haben sie leider alle mit zuviel Info und Aufklärung in die Flucht geschlagen. Dammit!
Spoiler
Show