Man sollte auch nicht vergessen, dass man mit dem Abo gleich Zugriff auf Spiele auf drei Konsole hat!
Zum Glück hat man bei Sony da nicht den Weg eingeschlagen, dass es verschiedene Abo-Modelle gibt...quasi jeweils eins für jedes System.
PlayStation Plus: Outlast, BioShock Infinite & Co. im Februar-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Outlast, BioShock Infinite & Co. im Fe
Wo das denn bitte? Bisher habe ich den ganzen Kram eigentlich immer hinterhergeschmissen bekommen. Das ein Spiel mal teurer war, als der damalige Neupreis, ist mir bisher noch nicht untergekommen.Spike vs Zombies hat geschrieben:Gerade auf Flohmärkten werden zum Teil noch horrende Preise für diverse Klassiker aufgerufen und auch bei ebay kann man für begehrte Spiele ordentlich was hinlegen. Von daher würde ich mich nicht darauf verlassen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die alten Final Fantasy Teile z.B.Kumbao hat geschrieben:...Das ein Spiel mal teurer war, als der damalige Neupreis, ist mir bisher noch nicht untergekommen.
z.b. FF7 in gutem Zustand für PS1 ist richtig teuer.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Oder FFVII für den PC. Hab das Damals für 50 D-Mark gekauft und habs jetzt neulich bei ebay für über 60 Euro wieder verkauft ... besser als AktienEirulan hat geschrieben:Die alten Final Fantasy Teile z.B.Kumbao hat geschrieben:...Das ein Spiel mal teurer war, als der damalige Neupreis, ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Aber zum Thema ... Outlast für die PS4 ... boh bitte nicht ... ich kann Survival, Horror, Zombies, ... nicht mehr sehen. Gibts nichts anderes mehr in der Spielewelt. Das ist so ausgelutscht.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal nachgeschaut. Jo, ist mit 40-50 Tacken schon nicht billig. Allerdings immer noch guenstiger als die 120 Mark, die ich damals hingeblaettert habe.Eirulan hat geschrieben:Die alten Final Fantasy Teile z.B.Kumbao hat geschrieben:...Das ein Spiel mal teurer war, als der damalige Neupreis, ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Ich koennte mir allerdings vorstellen, dass die alten Sierra-Adventures mittlerweile eine Wertsteigerung erfahren haben. Und "I have no mouth but I must scream" ist wohl richtig teuer.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kauft immer direkt Komplettlösungen, zu 80% werden die immer im Preis steigen und man kann sie später im neuem Zustand für viel Geld wieder verkaufen =D
Habs damals echt mal mit dem FF9 LB so gemacht. Für 25 DM (!) doppelt gekauft und vor 3, 4 Jahren für 60 Euro (!) verkauft.
Wenn ich das im großen Stil gemacht hätte... gut, wäre ne lange Wartezeit, aber die Gewinnspannung wäre enorm x]
Und dabei ist es IMO eins der schlechtesten LBs der FF-Reihe... alleine wegen den ganzen Online-Codes die nirgendwo hinführen.
Habs damals echt mal mit dem FF9 LB so gemacht. Für 25 DM (!) doppelt gekauft und vor 3, 4 Jahren für 60 Euro (!) verkauft.
Wenn ich das im großen Stil gemacht hätte... gut, wäre ne lange Wartezeit, aber die Gewinnspannung wäre enorm x]
Und dabei ist es IMO eins der schlechtesten LBs der FF-Reihe... alleine wegen den ganzen Online-Codes die nirgendwo hinführen.
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Wow sind ja echt geile Spiele dabei und das für lau. 
Ich werd mir dann wenn ich mir im Herbst ne PS4 und PS+ hole einfach jedes Spiel runterladen und als ne erweiterte Demo betrachten.
Und die richtig guten kauf ich mir dann, wenns ne Ultimate/Definitive/GOTY/sonstwas Edition gibt, und die für 10-20€ zu haben ist.
Ich werd mir dann wenn ich mir im Herbst ne PS4 und PS+ hole einfach jedes Spiel runterladen und als ne erweiterte Demo betrachten.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
Das wird so leider nur nicht gehen, wenn du diese Spiele gratis haben willst, musst du sie während des Aktionszeitraumes "kaufen", damit sie bei dir in der Spielebibliothek auftauchen und runtergeladen werden können. Spiele die z.B. vor 3 Monaten als PS+ Aktion gratis waren, kannst du nicht mehr herunterladen, wenn du vor 3 Monaten kein PS+ hattest und die Spiele nicht "gekauft" hast.WurstsaIat hat geschrieben:Wow sind ja echt geile Spiele dabei und das für lau.
Ich werd mir dann wenn ich mir im Herbst ne PS4 und PS+ hole einfach jedes Spiel runterladen und als ne erweiterte Demo betrachten.Und die richtig guten kauf ich mir dann, wenns ne Ultimate/Definitive/GOTY/sonstwas Edition gibt, und die für 10-20€ zu haben ist.
D.h. wenn du die aktuellen PS+ gratis Games im Herbst nutzten möchtest, müsstest du dir bereits jetzt über die PSStore Webseite einen PS+ Account kaufen, die kostenlosen Spiele "aktivieren/kaufen" und im Herbst dann auf der PS4 herunterladen und spielen. (Ein mal "aktiviert/gekauft" hast du auf diese PS+ gratis Games Zugriff, solange du eine PS+ Mitgliedschaft hast. D.h. PS+ abgelaufen --> Kein Zugriff auf die gratis Spiele --> PS+ erneut gekauft --> Zugriff wieder freigeschaltet).
Wenn du z.B. weißt dass im April ein Game "verschenkt" wird, welches du auf jeden Fall später haben möchtest, könntest du dir auch eine PS+ Mitgliedschaft für 30 Tage holen. Und wenn die PS4 dann da ist, verlängerst du diesen Account wieder (den du ja fürs Online Spielen inzwischen eh bräuchtest) und hast Zugriff auf das April gratis Game (für das du im Endeffekt ca. 4-5 € gezahlt hast).
Mfg lettiV
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
@lettiV
Danke fürs erklären aber mir ist schon klar wie das läuft. :wink: Ich hatte mich auf die Spiele bezogen, die dann im Herbst und danach gratis angeboten werden.
Danke fürs erklären aber mir ist schon klar wie das läuft. :wink: Ich hatte mich auf die Spiele bezogen, die dann im Herbst und danach gratis angeboten werden.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
GerngeschehenWurstsaIat hat geschrieben:@lettiV
Mfg lettiV