Resident Evil 4: Ultimate HD Edition für PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4: Ultimate HD Edition für PC angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

zmonx hat geschrieben:
Ne Katta, keine Ahnung was du wieder hast
Einfach ignorieren. Dann macht er Sitz. :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ach komm, hast du nicht nötig... Katta ist mit n Grund, weshalb ich hier bin ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben: Einfach ignorieren. Dann macht es Sitz. :)
fixed that for you
Zuletzt geändert von greenelve am 22.01.2014 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

:?:
Habe ich was falsch verstanden?
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

CryTharsis hat geschrieben:
HaxOmega hat geschrieben:Wenn bei der deutschen Version wieder alles geschnitten wird + Zusatzmodi fehlen (wie bei den damaligen Versionen), werde ich dafür ganz bestimmt kein Geld ausgeben.
Ausser den Zusatmodi der PS2 Version, die es in der deutschen Variante nicht gab, gab es keine Zensur.

Ich habe die Gamecube Version und da fehlen zig Waffen (u.A dieses 50er-Jahre Maschinengewehr) und Outfits (der Anzug mit dem Hut für Leon und die Ritterrüstung für Ashley) und nach dem Durchspielen gibt es ÜBERHAUPT keine anderen Modi, die dadurch freigespielt wurden (und ich habe das Spiel mehrmals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt).Absolute Frechheit so eine Version zu verkaufen.

Seitdem informiere ich mich immer über Schnitte und kaufe dann ggf. in Österreich ein. Diese zerstückelte Scheisse können die behalten. Warum werden in Deutschland erwachsene Menschen bevormundet ? Ich bin lange volljährig und kann ja wohl entscheiden, ob ich die Gewaltdarstellung in Spielen ertrage oder nicht. Aber ich schweife ab ...
Zuletzt geändert von Octavio89 am 22.01.2014 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Octavio89 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
HaxOmega hat geschrieben:Wenn bei der deutschen Version wieder alles geschnitten wird + Zusatzmodi fehlen (wie bei den damaligen Versionen), werde ich dafür ganz bestimmt kein Geld ausgeben.
Ausser den Zusatmodi der PS2 Version, die es in der deutschen Variante nicht gab, gab es keine Zensur.

Ich habe die Gamecube Version und da fehlen zig Waffen und nach dem Durchspielen gibt es ÜBERHAUPT keine anderen Modi, die freigespielt wurden. Und auf der Packung steht noch drauf, dass es "unzensiert" ist. Absolute Frechheit so eine Version zu verkaufen.

Seitdem informiere ich mich immer über Schnitte und kaufe dann ggf. in Österreich ein. Diese zerstückelte Scheisse können die behalten. Warum werden in Deutschland erwachsene Menschen bevormundet ? Ich bin lange volljährig und kann ja wohl entscheiden, ob ich die Gewaldarstellung in Spielen ertrage oder nicht. Aber ich schweife ab ...
Assignment Ada und The Mercenaries gab es halt nicht in der deutschen Version. Seperate Ways und die ganzen Waffen gab es erst ab der PS2 Version.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Schlimm genug. Wie kommen die darauf, Modi rauszuschneiden ? Bei Resident Evil 5 war das ja auch der Fall (versus-Mode)

Ich kaufe ja auch kein Auto beim Händler und geliefert wird mir letzlich ein Auto ohne Rückwärtsgang und Ersatzreifen ... :ugly:
Zuletzt geändert von Octavio89 am 23.01.2014 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

CryTharsis hat geschrieben::?:
Habe ich was falsch verstanden?
Häh, wie, wat? :D

Wenn du mich meinst, weiß nicht?! Wie hast du es denn verstanden? War jetzt von meiner Seite aus, auch nicht böse in deine deine Richtung gemeint... Wollt nur sagen, ich würde Katta nicht auf ignore setzen. Das mit dem, "hast du nicht nötig", war mehr son Wink in Richtung "jeder sollte selbst entscheiden, mit wem er sich abgibt oder nicht". Hoffe ist jetzt verständlicher :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

A ok, ich hatte befürchtet, dass du das mit dem Ignorieren falsch verstehst (als ob es auf dich bezogen wäre) und ausserdem habe ich erst jetzt richtig gelesen was greenelve geschrieben hat.
Mit Ignorien meinte ich aber nicht die "Ignore" Funktion. Ich habe hier niemanden auf dieser Liste, weil ich denke, dass jeder gehört werden sollte, egal wie dämlich auch manche Kommentare sein mögen. :wink:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Nice, seh ich genauso!

Btt, Klasse Game!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

CryTharsis hat geschrieben: Assignment Ada und The Mercenaries gab es halt nicht in der deutschen Version.
Zum Glück kann ich Österreichisch und hab mir deren Version gekauft, womit beides dabei ist ;) Ist ja nicht so gewesen das es damals unbekannt war was dabei ist und was nicht...
d-warrant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d-warrant »

das geht nach Hinten los.... zumindest technisch.

Dieses Spiel ist absolut erhaben - auf der Wii mit einem Komponentenkabel bis heute genial. (Auch auf der PS2 und GC mit einem RöhrenTV immer noch ein Traum)

Capcom hat für mich folgendes Problem:

Wenn man von so einem Meisterwerk ein Remake macht UND es dabei mit so hochtragenden Namen versieht, dann MUSS man aus der Technik alles rausholen. Das Gameplay selbst war/ist bis auf seltenste Momente durchgehend perfekt.Und was machen die? Zumindest dem Trailer nach? Rotz.
Das sieht doch so aus als würden die nur in einer höheren Auflösung rendern mit marginal detailierteren Models. Selbst ein Groß der Texturen dort wirkt nur etwas skaliert sofern die überhaupt angepasst wurden. Anpassung eines ganzen Games binnen einer Woche... supi wahnsinns Leistung. Vom Trailer her können das alle aktuell in CPUs befindlichen internen Grafikkerne bei 60FPS. Capcom verdammt, gerade Resident Evil 4 hat ausschließlich das beste verdient!

Auf der anderen Seite könnte man bei den Nachfolgern von RE4 ja eh denken die wollen das eh loswerden.... BAM! ;)
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

oT: KATTAMAKKA's Kommentare lese ich fast am liebsten. Auch wenn ich nicht immer(es ist schon oft mal mehr als ein Körnchen Wahrheit drin, nur eben völlig überspitzt) einer Meinung bin, aber es ist so herrlich schräg. :)

Zum Thema: Wenn sie es nochmal damit versuchen wollen, warum nicht? Man muss es ja nicht kaufen. Meine größere Sorge gilt RE7.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Haetten sie nicht deb engine stand oder die engine aus resi5 nehmen koennen (teil 6 nicht da das spiel irgendwie schlechter aussah) .

Einfach die texturaufloessung zu erhiehen finde ich zuwenig um es ultimate hd blabla zu nennen. Ist fuer mich eine billige umsetzung von capcom. Aber es ist ja auch kein remake.... naja. Der preis ist deswegen sehr ueberzogen.

Auch dass die hingerotzte Resi 4 Version für mich irgendwie genauso aussieht.Naja

Zudem ifehlen post effekte odrr anderes um es stimmiger zu machen.

Aso... bekomm ich wenn ich das Spiel kaufe ein "gewaltgeminderte Version" ? ..noch steht das nix bei Steam!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Der Hersteller verspricht eine überarbeitete Optik, die außerdem mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll.
Es tut mir leid, aber ich kann dieses Technikgerede nicht mehr hören. Macht gute Spiele und versteift euch nicht immer auf 60fps, 1080p und was weiß ich nicht alles und folgt nicht dem Diktat irgendwelcher technikfixierten Kellerkinder, die durch lautstarkes Auftreten das Bild erzeugen, sie seien wer!