greenelve hat geschrieben:Ja, deswegen bin ich nochmal drauf eingegangen. Es ist unnötig und macht diskutieren schwer. Also haben wir beide etwas, für das wir uns entschuldigt haben. So kanns natürlich auch gehen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
greenelve hat geschrieben:Ja, deswegen bin ich nochmal drauf eingegangen. Es ist unnötig und macht diskutieren schwer. Also haben wir beide etwas, für das wir uns entschuldigt haben. So kanns natürlich auch gehen.

Als ob Berthesda auch nur nen Finger auf ner Nintendo-Konsole krumm machen würde.Nightred hat geschrieben:Skyrim mit den Remote-Controller BAMM! ^^
Als ob Bethesda eine vernünftige Kampfmechanik in TES hinbekommt.Levi hat geschrieben:Als ob Berthesda auch nur nen Finger auf ner Nintendo-Konsole krumm machen würde.Nightred hat geschrieben:Skyrim mit den Remote-Controller BAMM! ^^
Pssst....komm näher...noch näher bevor es jemand mitbekommt. Schmeiß schnell auch den Wii U Controller aus dem Fenster. Nintendo kann dich mit der eingebauten Kamera und Microfon auch überwachen. Reicht doch wenn du schon am Handy der USA zuwinkst.Rutgar hat geschrieben: Ich will kein halbgares Multimediacenter mit TV-Ruckelbilder und permanter Video- und Tonüberwachung oder jeden Scheiß mit einer (a-)sozialen Communtiy Teilen.....
Aber da gehört es wenigstens nicht zum Konzept permanent online im (HD-)Bild zu sein bzw. es ist nicht essentiell für das "Erlebnis"Pssst....komm näher...noch näher bevor es jemand mitbekommt. Schmeiß schnell auch den Wii U Controller aus dem Fenster. Nintendo kann dich mit der eingebauten Kamera und Microfon auch überwachen. Reicht doch wenn du schon am Handy der USA zuwinkst.
Wie sicher ein PC ist sieht man ja in den aktuellen Nachrichten.
Schöne neue Welt. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmoJesusOfCool hat geschrieben:da denkt jemand vor allem an die kinder. ^^