Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe571688 »

Deuterium hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Ne Peach is nich so mein ding ausserdem hat ne Freundin schon ein Cutting mit Peach :P
Spoiler
Show
Bild
Das ist ein Cutting, dass ich schon recht ultra finde, aber Peach? Krass. Das ist echt heavy.
Von Band Tattoos oder anderweitigen Verewigungen halte ich hingegen wieder nichts muss ich sagen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

exactement ... deswegen meinte ich auch: Killzone (so genauso wenig ich es leiden kann) hat wenigstens schon etwas "Geschichte" hinter sich. Würde ich deswegen auch noch als "akzeptabel" ansehen.
Ich finds halt Zweifelhaft, sich etwas für die Ewigkeit zu verpassen, was vielleicht gerade mal nen Sommer lang von Bedeutung war ;) ... daher auch meine Analogie mit der Freundin-
Aber ich hab dir da natürlich nicht rein zu reden. Was halt ein "Sinnloser Gedanke" von mir ;)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

myn3 hat geschrieben:
Von Band Tattoos oder anderweitigen Verewigungen halte ich hingegen wieder nichts muss ich sagen.
Ja schon. Es passt nur nicht zu meinem Bild von Peach, sich die Dame als Ziernarbe irgendwo hinzusetzen. :D Aber ich kann diese Körperkulte sowieso nicht ganz nachvollziehen. Normale Haut kommt nie aus der Mode.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich hätt gerne so ein Chain Tattoo wie in Bioshock oder nen Infinity Symbol

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nur mal angenommen .... also so völlig rein hypotetisch, ich würde mir was stechen lassen ....

irgendwo dezent auf der einen Seite (Wade oder so) nen PowerPilz und auf der anderen Seite nen Triforce ... beides im Zeitlosen 8-Bit-Design.
Spoiler
Show
und aufn oberen Rücken in Groß
Bild

:ugly:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich hätt gerne so ein Chain Tattoo wie in Bioshock oder nen Infinity Symbol

Bild
Wärst Du bitte so freundlich und lässt Dir so eins stechen? :D

Mir fällt gerade meine Spießermentalität auf. Mein Paps hat sich ACDC auf den Unterarm und den Namen meiner Mutter auf den Oberarm gestochen. In Eigenregie. Das würde ich aus manigfaltigen Gründen unterlassen. :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wenn ich Geld hätte, würde ich mir Guybrush oder Tod (mit Zitat) von der Scheibenwelt tätowieren lassen.
So richtig unkreativ, aber das sind die einzigen Motive die mich seit jahren reizen :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Das "cut here" Tattoo von Trevor Phillips wäre nice xD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

IEP hat geschrieben:Wenn ich Geld hätte, würde ich mir Guybrush tätowieren lassen.
In Pixeloptik? :D
Für mich wäre vielleicht ein Soul Reaver ganz passend :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, definitiv Pixel. Allerdings fällt die Wahl schwer ob aus MI 1 oder 2 . Vermutlich aber 1, obwohl ich Teil 2 lieber mag. Aberdas Design aus 1 ist... kultiger.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Takano hat geschrieben:Das "cut here" Tattoo von Trevor Phillips wäre nice xD
Ich finds witzig dass die Tattoos von Trevor Strnad (Sänger bei The Black Dahlia Murder) genauso gut auf Trevor Phillips aus GTA passen würden. Das war auch mein erster Gedanke als ich von der Namensgleichheit erfuhr. Die beiden Typen sind beide auf Ihre weise extrest mit einem Dachschaden versehn.

Bild

Bild
Heartburn (Sodbrennen) aufm Bauch ist einfach an dämlichkeit nicht zu toppen.

Zu den Gaming Tattoos: So nostalgisch will ich garnicht werden, aber ich verstehe eure Punkte. Da ich den nächsten Termin eh erst im April habe und das Thema da schon vorgegeben ist (Mein Fuchs wird weitergemacht) hab ich eh Zeit zu überlegen. Nen weiteren Termin 2014 wird eh schwierig zu bekommen, da hab ich viiiel Zeit zu überlegen ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Gut dass es im Bus so dunkel ist, dass man meine Tränen nicht sieht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Gut dass es im Bus so dunkel ist, dass man meine Tränen nicht sieht.
=(

Ohrwurm oder Depri-Donnerstag?

oder Lachtränen? =)

@ "Topic"

Ich ziehe gerade Französisch-Lernen als Kompensation fürs gescheiterte Japanisch-Lernen in Erwägung und zweifle angesichts dessen allmählich an meinem eigenen Urteilsvermögen. :Schüttel2:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Na hoffentlich kommt der Winter nicht zu "dicke".
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Blood-Beryl hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:Gut dass es im Bus so dunkel ist, dass man meine Tränen nicht sieht.
=(

Ohrwurm oder Depri-Donnerstag?

oder Lachtränen? =)

@ "Topic"

Ich ziehe gerade Französisch-Lernen als Kompensation fürs gescheiterte Japanisch-Lernen in Erwägung und zweifle angesichts dessen allmählich an meinem eigenen Urteilsvermögen. :Schüttel2:
hmm, franz hab ich inner schule, is schon unlustig manchmal. schulen sollten viel früher mit ner zweiten fremdsprache anfangen (und die erste auch schon mit der ersten klasse)