sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108018 »

rootbuhn hat geschrieben:ich, mal wieder, eine meinung, ohne ahnung von der materie.
bist du bald fertig mit dem klauen und umdrehen von meinen früheren argumenten? ich frage dich noch mal: was willst du sein? entscheide dich. hardware-konsolen-profi oder elite h4xx0r, der in seiner freizeit c++ macht? du bist so lächerlich.
Ich kann noch eins deiner Argumente bringen. Irgendwie hast du naemlich immer mal Leute runtergemacht, weil du der Meinung warst, sie wuerden der Beantwortung von Fragen ausweichen :roll:

Zu dem, was ich denke was ich bin: Ein derzit bevorzugt mit Python programmierender, sehr an Prozessorkonzeptionen interessierter Informatikstudent ^^

Und nein, ich mache in meiner Freizeit kein C++... es stand auch nicht in der Liste, die ich mal gepostet habe, oder ;)

Koenntest du nun auf meine Fragen eingehen, oder willst du weiter ausweichen, so wie du es mir die ganze Zeit vorwirfst?
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:ich, mal wieder, eine meinung, ohne ahnung von der materie.
bist du bald fertig mit dem klauen und umdrehen von meinen früheren argumenten? ich frage dich noch mal: was willst du sein? entscheide dich. hardware-konsolen-profi oder elite h4xx0r, der in seiner freizeit c++ macht? du bist so lächerlich.
Ich kann noch eins deiner Argumente bringen. Irgendwie hast du naemlich immer mal Leute runtergemacht, weil du der Meinung warst, sie wuerden der Beantwortung von Fragen ausweichen :roll:

Zu dem, was ich denke was ich bin: Ein derzit bevorzugt mit Python programmierender, sehr an Prozessorkonzeptionen interessierter Informatikstudent ^^

Und nein, ich mache in meiner Freizeit kein C++... es stand auch nicht in der Liste, die ich mal gepostet habe, oder ;)

Koenntest du nun auf meine Fragen eingehen, oder willst du weiter ausweichen, so wie du es mir die ganze Zeit vorwirfst?
ausweichen? ich? ich habe zu genüge auf deine python fragen geantwortet. wenn du wissen willst, wo ich python begegnet bin - windows oberfläche. oder schaust du dir dateien in spielen an? :|
ein bekannter von mir macht/lern python, er hat mir ein paar seiner projekte gezeigt. ich fand es grässlich.

ich will nur kurz festhalten: du hast nicht die leiseste ahnung von c++, urteilst aber über diverse c++ kompilierer? looser.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:ausweichen? ich? ich habe zu genüge auf deine python fragen geantwortet.
Nein, du hast nur rudimentaer geantwortet.
rootbuhn hat geschrieben:wenn du wissen willst, wo ich python begegnet bin - windows oberfläche. oder schaust du dir dateien in spielen an? :|
ein bekannter von mir macht/lern python, er hat mir ein paar seiner projekte gezeigt. ich fand es grässlich.
Ehm... was hat die Sprache mit der Leistung eines einzelnen Programmierers zu tun? Und was hat eine Oberflaeche mit einer Sprache zu tun... o.O Du konntest mir bis hierhin immer noch nicht beweisen, dass du Ahnung von dem hast, was du schreibst.
rootbuhn hat geschrieben:ich will nur kurz festhalten: du hast nicht die leiseste ahnung von c++, urteilst aber über diverse c++ kompilierer? looser.
Nein... Looser ist das falsche Wort. Ich hab nichts verloren, weil ich auf nichts gewettet habe.
Und doch habe ich Ahnung von C++ ...und du kannst es garnicht wissen ;)
Ich verwende es nur nicht. Wenn etwas schnell sein muss, dann schreib ich es in ANSI-C ...alles andere ist in Python meist effektiver und besser zu loesen.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Irgenwo im Uferlosen wird das enden...

"XY ist besser!"

"Nein, ZYX kann X und Y besser darstellen und blubbidiblubb"

"Ja, klar, keine Ahnung haste du boon, schonmal dran gedacht, dass ZYX bei der Berechnung von Z die Belastung von Y ins unermessliche steigert? Also, lern' dein geniales ZYX erstmal besser kennen, und sprich dann weiter, du Narr!"

"rofl...ist doch egal ob der Y eingebusst wird, wenn man doch das Y2 als Reserve hat... !"

Leute könnt Ihr mal ein klitze-kleines bisschen am Ton rumschrauben, sodass er nichtmehr so schrill klingt?

Naja, für meinen Teil habe ich Heute langsam aber sicher genug den Kopf geschüttelt.
Ich bin weg, euch noch weiterhin viel Spass beim Köpfe-Einschlagen bis zum bemerken, dass solche Geschmacks-Diskussionen ins Irgendwo im Nirgendwo hinführen.
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:ausweichen? ich? ich habe zu genüge auf deine python fragen geantwortet.
Nein, du hast nur rudimentaer geantwortet.
rootbuhn hat geschrieben:wenn du wissen willst, wo ich python begegnet bin - windows oberfläche. oder schaust du dir dateien in spielen an? :|
Ehm... was hat die Sprache mit der Leistung eines einzelnen Programmierers zu tun? Und was hat eine Oberflaeche mit einer Sprache zu tun... o.O Du konntest mir bis hierhin immer noch nicht beweisen, dass du Ahnung von dem hast, was du schreibst.
rootbuhn hat geschrieben:ich will nur kurz festhalten: du hast nicht die leiseste ahnung von c++, urteilst aber über diverse c++ kompilierer? looser.
Nein... Looser ist das falsche Wort. Ich hab nichts verloren, weil ich auf nichts gewettet habe.
Und doch habe ich Ahnung von C++ ...und du kannst es garnicht wissen ;)
Ich verwende es nur nicht. Wenn etwas schnell sein muss, dann schreib ich es in ANSI-C ...alles andere ist in Python meist effektiver und besser zu loesen.
falsch, ich bin auf deine stehlende person eingegangen, ich habe gar nicht auf deine belanglose frage antworten wollen.
das mit der windows oberfläche war übrigens ein scherz, da du doch wissen wolltest, wo ich python gesehen habe. übersteigt deinen horizont. apropos nicht wissen worüber man schreibt, konsolentechnologie hehe! du bist so erbärmlich.

du hast ahnung von c++? gut, dann schreib mal weiter ansi-c. so viel scheiße auf einmal, von derselben unintelligenten person - wahnsinn. und so zusammenhanglos. :( vor allem "schnell was schreiben" und ansi-c. haha... ich traue dir ehrlich gesagt nicht mal zu, nen header zu inkludieren :|

@python: wozu muss ich wissen, wie man eine propellermaschine fliegt, wenn ich weiß wie ich meinen kampfjet fliege? übertrag das auf programmierung und du hast die antwort, warum ich kein python können will.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:...bis zum bemerken, dass solche Geschmacks-Diskussionen ins Irgendwo im Nirgendwo hinführen.
Du hast recht... aber sie machen einfach soooo viel Spaß :D
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:falsch, ich bin auf deine stehlende person eingegangen, ich habe gar nicht auf deine belanglose frage antworten wollen.
das mit der windows oberfläche war übrigens ein scherz, da du doch wissen wolltest, wo ich python gesehen habe. übersteigt deinen horizont. apropos nicht wissen worüber man schreibt, konsolentechnologie hehe! du bist so erbärmlich.
Wieder einmal ein Zeugnis deiner Unwissenheit: http://www.python.org/download/windows/
rootbuhn hat geschrieben:du hast ahnung von c++? gut, dann schreib mal weiter ansi-c. so viel scheiße auf einmal, von derselben unintelligenten person - wahnsinn. und so zusammenhanglos. :( vor allem "schnell was schreiben" und ansi-c. haha... ich traue dir ehrlich gesagt nicht mal zu, nen header zu inkludieren :|
Hmm... kann es sein, dass du das "schnell" an der falschen Stelle in »Wenn etwas schnell sein muss, dann schreib ich es in ANSI-C« gelesen hast. Ich hab von der Code-Ausfuehrung geredet, nicht vom schreiben an sich. Aber das du nichtmal so einen simplen Satz begreifst ist wirklich krass.

Achja...

Code: Alles auswählen

#inlcude <header>
:-P
rootbuhn hat geschrieben:@python: wozu muss ich wissen, wie man eine propellermaschine fliegt, wenn ich weiß wie ich meinen kampfjet fliege?
Weil du evtl von deinem Vorgesetzten den Auftrag bekommen hast, bei dem langsamen beweglichen Ziel zu bleiben und es unter direkter Kontrolle zu halten... mach das mal mit deinem Kampfjet ;)

Ich hab uebrigens (bevor du mir wieder Vorwuerfe machst) verstanden, was du sagen willst. Aber wieso ziehst du denn ueber die Probellermaschien her, wenn du nichtmal weißt, wie sie aussieht?
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:falsch, ich bin auf deine stehlende person eingegangen, ich habe gar nicht auf deine belanglose frage antworten wollen.
Wieder einmal ein Zeugnis deiner Unwissenheit: http://www.python.org/download/windows/
rootbuhn hat geschrieben:du hast ahnung von c++? gut, dann schreib mal weiter ansi-c. so viel scheiße auf einmal, von derselben unintelligenten person - wahnsinn. und so zusammenhanglos. :( vor allem "schnell was schreiben" und ansi-c. haha... ich traue dir ehrlich gesagt nicht mal zu, nen header zu inkludieren :|
Hmm... kann es sein, dass du das "schnell" an der falschen Stelle in »Wenn etwas schnell sein muss, dann schreib ich es in ANSI-C« gelesen hast. Ich hab von der Code-Ausfuehrung geredet, nicht vom schreiben an sich. Aber das du nichtmal so einen simplen Satz begreifst ist wirklich krass.

Achja...

#inlcude <header>
:-P
rootbuhn hat geschrieben:@python: wozu muss ich wissen, wie man eine propellermaschine fliegt, wenn ich weiß wie ich meinen kampfjet fliege?
Weil du evtl von deinem Vorgesetzten den Auftrag bekommen hast, bei dem langsamen beweglichen Ziel zu bleiben und es unter direkter Kontrolle zu halten... mach das mal mit deinem Kampfjet ;)

Ich hab uebrigens (bevor du mir wieder Vorwuerfe machst) verstanden, was du sagen willst. Aber wieso ziehst du denn ueber die Probellermaschien her, wenn du nichtmal weißt, wie sie aussieht?
du hast es noch immer nicht verstanden. ich habe den python code unter einer windows oberfläche angeschaut. ich habe deinen idiotischen satz wörtlich genommen und dir geantwortet, wo ich python gesehen habe. was begreifst du an dem wortspiel nicht?
hm, kann es sein, dass du falsch formulieren und zusätzlich falsche fakten liefern gut kannst? ansi-c ist keineswegs für hohe geschwindigkeit berühmt. da würde jemand, der weiß wovon er spricht, gleich c++ sagen, oder gar nicht erst über ansi-c nachdenken.
ich weiß sehr wohl wie python aussieht. wenn du dein kleinhirn mal 1% belasten würdest, könntest du vielleicht auch meine beiträge von anfang bis ende lesen, anstatt nur den ersten satz versuchen zu begreifen und dann schnell zu antworten.
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:du hast es noch immer nicht verstanden. ich habe den python code unter einer windows oberfläche angeschaut. ich habe deinen idiotischen satz wörtlich genommen und dir geantwortet, wo ich python gesehen habe. was begreifst du an dem wortspiel nicht?
hm, kann es sein, dass du falsch formulieren und zusätzlich falsche fakten liefern gut kannst? ansi-c ist keineswegs für hohe geschwindigkeit berühmt. da würde jemand, der weiß wovon er spricht, gleich c++ sagen, oder gar nicht erst über ansi-c nachdenken.
ich weiß sehr wohl wie python aussieht. wenn du dein kleinhirn mal 1% belasten würdest, könntest du vielleicht auch meine beiträge von anfang bis ende lesen, anstatt nur den ersten satz versuchen zu begreifen und dann schnell zu antworten.
Ach irgendwie widersprichst du dir selbst und merkst es nicht... ^^

Und wenn du mir (wie auch immer du das anstellen willst) beweisen kannst, das ANSI-C langsamer ist, als C++ ...das tue es bitte und bereichere mich. Aber der Versuch wird scheitern, da reines C schlicht und einfach schneller ist als alles andere (außer reinem assemblerartigem Code natuerlich).

Und zu letzterem: Wann hast du denn mal alle Inhalte meiner Posts an dich, beantwortet??
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:du hast es noch immer nicht verstanden. ich habe den python code unter einer windows oberfläche angeschaut. ich habe deinen idiotischen satz wörtlich genommen und dir geantwortet, wo ich python gesehen habe. was begreifst du an dem wortspiel nicht?
Ach irgendwie widersprichst du dir selbst und merkst es nicht... ^^

Und wenn du mir (wie auch immer du das anstellen willst) beweisen kannst, das ANSI-C langsamer ist, als C++ ...das tue es bitte und bereichere mich. Aber der Versuch wird scheitern, da reines C schlicht und einfach schneller ist als alles andere (außer reinem assemblerartigem Code natuerlich).

Und zu letzterem: Wann hast du denn mal alle Inhalte meiner Posts an dich, beantwortet??
süß. ich habe bewusst nicht behauptet, c++ sei schneller als ansi-c. jedoch ist ansi-c im gegensatz zu c++ nicht das aushängeschild für schnelligkeit. ansi-c ist ein paradebeispiel für veraltete und asm-ähnliche prozeduren. und wenn du c++ ernsthaft für merklich langsamer hältst, muss dein programmierstil hoffnungslos scheiße sein.
ich habe dir dauerhaft inhaltlich geantwortet, so wie jetzt gerade. du hast jedoch nie nachgedacht und die hälfte überlesen. teilweise kommt es mir vor als würde ich es bei dir mit einem lernbehinderten zu tun haben.
wie wärs jedoch wenn du mir sagst, ob du effektiv c++ kannst bzw. meinst zu können? ich denke eher nicht. du hast wie gesagt über dinge gesprochen und geurteilt von denen du null erfahrung (praxis) hast. du wicht.

error C1337: "header" file not found "^^".
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Ich habe gerade so gar keine Lust, den Thread durchzugehen und alle Beispiele aufzuzaehlen, stelle dir aber natuerlich frei, es selber zu versuchen.
rootbuhn hat geschrieben:ansi-c ist keineswegs für hohe geschwindigkeit berühmt. da würde jemand, der weiß wovon er spricht, gleich c++ sagen, oder gar nicht erst über ansi-c nachdenken.
Ja stimmt... du hast nicht direkt gesagt, C++ sei schneller. Aber du hast das hier geschrieben, und diese Aussage ist falsch. Denn, wenn C ist fuer seine hohe Geschwindigkeit beruehmt. Es ist schlicht und einfach die schnellste Programmiersprache, die man in die Hochsprachen zaehlen kann. Und wenn jemand weiß wovon er spricht, wird er nicht C++ sagen, wenn er von der schnellsten, sonder wenn er von einer schnellen Programmiersprache redet.

Ich vermute mal, ich wuerde keinen Unterschied bemerken, in den Sachen die ich programmiere. C++ ist schon ziemlich nah an C dran. Aber durch die Objekt-Abstrahierung ist es schon vom Prinzip her langsamer... einfach weil es mehr Abstraktionsschichten gibt. Aber das muesstest du Super-Programmierer ja selber wissen, nicht wahr ;)
rootbuhn hat geschrieben:ich weiß sehr wohl wie python aussieht.
Und daran wie die Sprache aussieht, bestimmst du ihre "Qualitaet"? Sorry, aber das ist wirklich bloedsinnig.
rootbuhn hat geschrieben:wie wärs jedoch wenn du mir sagst, ob du effektiv c++ kannst bzw. meinst zu können? ich denke eher nicht. du hast wie gesagt über dinge gesprochen und geurteilt von denen du null erfahrung (praxis) hast. du wicht.
Falls deine Behauptung stimmt, dass du mehrjaehrige Erfahrung mit grafischer Programmierung mit VC++ hast, dann gebe ich hiermit hoechst offizoes und offen zu, dass ich wohl weniger Erfahrung darin habe, als du. Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass du keinen oder zumindest weniger Plan von Python hast. Und ich habe mich nicht ueber C++, sondern ueber VC++ ausgelassen. C++ ist eine gute Sprache. Gibt nix zu meckern. Nur das was M$ daraus macht... naja ^^
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:error C1337: "header" file not found "^^".

bla.cpp:2:18: Fehler: header: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
...na sowas ^^
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Miinar hat geschrieben:Ich habe gerade so gar keine Lust, den Thread durchzugehen und alle Beispiele aufzuzaehlen, stelle dir aber natuerlich frei, es selber zu versuchen.
rootbuhn hat geschrieben:ansi-c ist keineswegs für hohe geschwindigkeit berühmt. da würde jemand, der weiß wovon er spricht, gleich c++ sagen, oder gar nicht erst über ansi-c nachdenken.
Ja stimmt... du hast nicht direkt gesagt, C++ sei schneller. Aber du hast das hier geschrieben, und diese Aussage ist falsch. Denn, wenn C ist fuer seine hohe Geschwindigkeit beruehmt. Es ist schlicht und einfach die schnellste Programmiersprache, die man in die Hochsprachen zaehlen kann. Und wenn jemand weiß wovon er spricht, wird er nicht C++ sagen, wenn er von der schnellsten, sonder wenn er von einer schnellen Programmiersprache redet.

Ich vermute mal, ich wuerde keinen Unterschied bemerken, in den Sachen die ich programmiere. C++ ist schon ziemlich nah an C dran. Aber durch die Objekt-Abstrahierung ist es schon vom Prinzip her langsamer... einfach weil es mehr Abstraktionsschichten gibt. Aber das muesstest du Super-Programmierer ja selber wissen, nicht wahr ;)
rootbuhn hat geschrieben:ich weiß sehr wohl wie python aussieht.
Und daran wie die Sprache aussieht, bestimmst du ihre "Qualitaet"? Sorry, aber das ist wirklich bloedsinnig.
rootbuhn hat geschrieben:wie wärs jedoch wenn du mir sagst, ob du effektiv c++ kannst bzw. meinst zu können? ich denke eher nicht. du hast wie gesagt über dinge gesprochen und geurteilt von denen du null erfahrung (praxis) hast. du wicht.
Falls deine Behauptung stimmt, dass du mehrjaehrige Erfahrung mit grafischer Programmierung mit VC++ hast, dann gebe ich hiermit hoechst offizoes und offen zu, dass ich wohl weniger Erfahrung darin habe, als du. Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass du keinen oder zumindest weniger Plan von Python hast. Und ich habe mich nicht ueber C++, sondern ueber VC++ ausgelassen. C++ ist eine gute Sprache. Gibt nix zu meckern. Nur das was M$ daraus macht... naja ^^
wrong. zeig mir nen stichhaltigen beweis, dass c das aushängeschild für geschwindigkeit ist. gibt es nicht. c steht für veraltete und ineffiziente funktionen sowie typen. willst du mir als nächstes sagen, const chars sind besser als strings? oder schneller oder sowas? lol.
du brauchst dich hier nicht vor irgendjemandem profilieren kleiner, ich weiß bescheid über deine unfähigkeit zu argumentieren, weil dir einfach das wissen über dieses thema fehlt. du gehst halt unter. und doppelposts brauchst du auch nicht machen, und wieso kompilierst du ernsthaft diese zeile? weißt du so wenig, dass du nicht mal die typischen fehlerbezeichnungen deines kompilierers kennst? :|
und denk dir nicht dauernd was an meine beiträge dran. ich programmiere kein python, weiß jedoch wie es gestrickt ist, will nichts damit zu tun haben und folglich kann ich diese sprache nicht. was verstehst du daran nicht?
wenn du willst, können wir uns ja in c++ unterhalten. aber das wird wohl an der ersten funktion scheitern, wenn du iostream.h inkludierst. :(
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:wrong. zeig mir nen stichhaltigen beweis, dass c das aushängeschild für geschwindigkeit ist. gibt es nicht. c steht für veraltete und ineffiziente funktionen sowie typen. willst du mir als nächstes sagen, const chars sind besser als strings? oder schneller oder sowas? lol.
du brauchst dich hier nicht vor irgendjemandem profilieren kleiner, ich weiß bescheid über deine unfähigkeit zu argumentieren, weil dir einfach das wissen über dieses thema fehlt. du gehst halt unter. und doppelposts brauchst du auch nicht machen, und wieso kompilierst du ernsthaft diese zeile? weißt du so wenig, dass du nicht mal die typischen fehlerbezeichnungen deines kompilierers kennst? :|
und denk dir nicht dauernd was an meine beiträge dran. ich programmiere kein python, weiß jedoch wie es gestrickt ist, will nichts damit zu tun haben und folglich kann ich diese sprache nicht. was verstehst du daran nicht?
wenn du willst, können wir uns ja in c++ unterhalten. aber das wird wohl an der ersten funktion scheitern, wenn du iostream.h inkludierst. :(
Komisch... wenn ichs dir erklaere, ueberliesst du es einfach. Und natuerlich sind Chararrays (ich vermute mal, dass meinst du mit const chars eigentlich... denn ansonsten waere ein vergleich mit Strings nonsens) schneller als Strings, da Strings eine Abstraktionsschicht mehr durchlaufen muessen, bevor sie am Arbeitsspeicher anecken. Aber das scheinst du noch nicht gerafft zu haben.
Ich werde jetzt mal Google nach einer Quelle fuer dich bemuehen...

Hier haette ich nen Link der zum Thema passt, den du aber garantiert falsch oder garnicht verstehst, weil er ja nicht C und C++ sondern Hochsprachen mit Assemblern anspricht... an sich ist das aber egal, weil in ihm naemlich steht, wieso das eine langsamer ist als das andere und das wiederum kann man auf C und C++ hinleiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6her ... iersprache

So und nun etwas, bei dem du keine Chance hast, dagegen zu reden...
http://shootout.alioth.debian.org/gp4/b ... &lang2=gpp

Hier ist absolut und sicher bewiesen, dass C schneller ist als C++... natuerlich ist das nicht unbedingt ein Aushaengeschild... aber hey... alle diejenigen, die Ahnung davon haben (du also schonmal nicht), wissen auch so, dass C schneller als C++ sein muss -.-

Ach und nochwas... du scheinst ja sehr auf die tollen Funktionstypen von C++ abzufahren, die C alle nicht hat. Ich sag dir was: In Python gibts Sachen, die du dir in C++ auf diese Weise nur ertraeumen kannst ...und ich geb dir gerne Beispiele... aber so wie ich deine Argumentationsweise einschaetze, kommt dann eh nur, dass es dich nicht interessiert und pallaber... so wie jedesmal dann, wenn du eigentlich einsehen solltest, dass ich Recht habe ^^
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

schreibt mal ned so lange texte das ist ja eine reine Schulstunde XD