Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von E-G »

crewmate hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:und es wird auch nie genug geben wenn es so weiter geht.
Durchaus möglich wobei dieses Jahr entscheidend ist, wenn Sie es schaffen zumindest dir Angekündigten Spiele zu Releasen wär das schonmal nicht schlecht. Die Frage ist nur wie es dann weitergeht.
Die eigentliche Frage ist, wann E-G das Jahr der WiiU ausruft.
Als er damals das Jahr der Wii ankündigte, hatte er Recht.
niemals?
solltest du es noch nicht mitbekommen haben, das System meiner Wahl ist der 3ds. Alles andere geht mir bis 2016 (oder wann auch immer der 3ds Nachfolger erscheint) am Arsch vorbei. Selbst wenn X das beste Spiel ever wird kann es die geballte Qualität die der 3ds Monat für Monat abliefert nicht aufwiegen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Okay... Das finde ich ein wenig schade, nach gut 6 tollen Jahren. Aber der 3DS rockt inzwischen stark.

Ready fo dem. Ready to dem.
http://www.fullmojorampage.com/about/

Das neue Spiel des spanischen Over the Top Games Studio. Die Macher von NyxQuest.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das immer noch nicht raus? Naja, sieht echt mies aus, ihr kennt doch diese Top-Down-Dinger von Wayforward die auch so sind...kann natürlich gut sein, ist aber schon mal optisch überhaupt nicht ansprechend. Ich finde Schade das sie Nyx nicht weiter verfolgt haben. Ist in meinen Augen der beste WiiWare-Plattformer und hat richtig Spaß gebracht.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ich klau einfach mal:)

Bild

Hab das im News Thread aufgeschnappt, hat davon schonmal jemand was gehört?

http://www.ingame.de/spiele-news/wii-u- ... lt-werden/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

immer benutzt die Shibas! ... (ich hätte den sonst gewiss überlesen. Interessant. Ich mene mich daran zu erinnern, davon schonmal vor ewigkeiten (wie es in den News steht) gehört zu haben ... aber ehrlichgesagt, hätte ich nie wieder dran gedacht. Schöner Pfund! :D ... +eins auf "Ich bin gespannt"
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi hat geschrieben:immer benutzt die Shibas! ... (ich hätte den sonst gewiss überlesen. Interessant. Ich mene mich daran zu erinnern, davon schonmal vor ewigkeiten (wie es in den News steht) gehört zu haben ... aber ehrlichgesagt, hätte ich nie wieder dran gedacht. Schöner Pfund! :D ... +eins auf "Ich bin gespannt"
Gespannt bin ich auf jedenfall, da ich bisher aber noch nix davon gehört hab bin ich von einer Ente ausgegangen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also irgendwas mit Frankreich, RPG und WiiU .... ... wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich das jetzt mit diesen Ubi-JRPG vermische :s ...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interessanter hacker einblick in WiiU Hard- und Software.
http://fail0verflow.com/blog/2014/conso ... omake.html

sehr clever das design. zu schade
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die online präsenz dieses studios ist allerdings sehr mager, auf wikipedia gibts keinen eintrag und abseits der mageren homepage findet man per google nur einen ort auf maui mit dem selben namen.
weiß nicht ob man darauf so stark hoffen soll.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hm ... stimmt ... warum eigentlich nicht auf der U ...

Halte ich aber für unwahrscheinlicher, da dort doch wesentlich mehr Arbeit reinfließen würde, als in nen 3DS-Port. Aber währe natürlich eine nette positive Überraschung :D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Find ich gar nicht.

OoT und MM gehören halt irgendwie doch zusammen und ich will die beide am 3DS und im gleichen Stil geremaked haben.
Eine HD Version komplett überarbeitet kann man noch in 5 bis 10 Jahren bringen, und dann auch die von OoT.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube sowas wie das MM-Remake ist auch immer so ein Wunsch der nur in dieser Fan-Nerd-Internet-Parallelwelt existiert. Ich glaube allgemein erinnert man sich nicht mehr an das Spiel und kommerziell lohnt sich wohl eher ein TP-Remake.

Übrigens davon schon gehört?
http://www.areagames.de/games/nintendo/ ... on-128593/

Unabhängig davon woher das Gerücht kommt, finde ich lustig wie detailliert die Spezifikationen der Geräte sind, was eigentlich der sichereste Hinweis auf ein Fake ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hat, glaube E-G oder Jesusofcool, in einem der News Threads gepostet. Ich finde zum 1. April wäre es passender. O.O
Hab mir aber erst jetzt das Teil mal näher angeschaut. :Blauesauge:

ps: Muss man da wirklich erwähnen, es handelt sich um einen Fake? :/

edit: Das MM Remake kann ich mir vorstellen. 8O Und bin schon gespannt, fall es dazu kommt, wie die Ausreden lauten, von wegen "immer das gleiche". >.>