sind ElKonsolero und Rootbuhn nur Brüder oder doch ein Paar?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

KingWannabe hat geschrieben:Jehu isn Emuweib?
Jehu isn Emoweib?! 8O
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Jehu is nen netter, Emoweiber gibt es nicht.

Wer mag denn sonst noch so salziges Popcorn? In Europa ist das ja eher verpönt. Was der Bauer nicht kennt, frisst er ja nicht...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Dan Chox hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Jehu isn Emuweib?
Jehu isn Emoweib?! 8O
Dumpfbacken...

1. Geht aus meiner Sig. denn IRGENDWAS positives gen.über Emos hinaus?
2. Ist das meine Frau im Ava..
4. Bin ich demzufolge männlich.
5. Es ist so spät, dass ich nichtmal mehr richtig zählen kann. *g*
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108018 »

El Konsolero hat geschrieben:Mit Salz wäre nett, Jehu. Mit Salz mag ich sie am liebsten. Eigentlich bin ich aber hier, um vom guten Miinar erklärt zu bekommen weshalb denn jetzt die PS3 so unheimlich viel mehr leisten kann als die 360. Er sagte das mal irgendwann ... viele sagen das, aber sie können nie belegen weshalb. Eigentlich ist es ja egal, aber es ist ist schön anzuschauen. 8)
Ehm... spieletechnisch oder von der Rechenleistung her?

@rootbuhn: Ich hoffe du hast die Zusammenhangslosigkeit in deinem Post selbst bemerkt... :roll:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty79 hat geschrieben: Dumpfbacken...
:cry:
1. Geht aus meiner Sig. denn IRGENDWAS positives gen.über Emos hinaus?
Emos wollen doch sterben. Muss in dem Falle also nichts heißen.
Dazwischen besteht kein kausaler Zusammenhang. Mittlerweile ist gleichgeschlechtliche Ehe ja erlaubt.
5. Es ist so spät, dass ich nichtmal mehr richtig zählen kann. *g*

Das ist bei mir auch nach 0 Uhr so. Aber egal - dafür steigt der Spaßfaktor.
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Mit Salz wäre nett, Jehu. Mit Salz mag ich sie am liebsten. Eigentlich bin ich aber hier, um vom guten Miinar erklärt zu bekommen weshalb denn jetzt die PS3 so unheimlich viel mehr leisten kann als die 360. Er sagte das mal irgendwann ... viele sagen das, aber sie können nie belegen weshalb. Eigentlich ist es ja egal, aber es ist ist schön anzuschauen. 8)

@rootbuhn: Ich hoffe du hast die Zusammenhangslosigkeit in deinem Post selbst bemerkt... :roll:
ich hoffe du hast die satire an deiner person bemerkt. entweder das, oder du weißt nichts von dem was ich geschrieben habe. wie ich es bisher gewohnt bin antwortest du doch direkt mit wiki links :(
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:ich hoffe du hast die satire an deiner person bemerkt. entweder das, oder du weißt nichts von dem was ich geschrieben habe. wie ich es bisher gewohnt bin antwortest du doch direkt mit wiki links :(
Doch ich hab schon ein wenig Satire rausgelesen... war mir aber nicht sicher ob du sowas absichtlich machen kannst oder es nur Zufall war ^^
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

Miinar hat geschrieben:
rootbuhn hat geschrieben:ich hoffe du hast die satire an deiner person bemerkt. entweder das, oder du weißt nichts von dem was ich geschrieben habe. wie ich es bisher gewohnt bin antwortest du doch direkt mit wiki links :(
Doch ich hab schon ein wenig Satire rausgelesen... war mir aber nicht sicher ob du sowas absichtlich machen kannst oder es nur Zufall war ^^
es gibt keine zufälle. es gibt nur von mir erschaffene zusammenhänge.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben: Dumpfbacken...
:cry:
Heulsuse... allem Anschein nach bist du hier der Emo...=P
Dazwischen besteht kein kausaler Zusammenhang. Mittlerweile ist gleichgeschlechtliche Ehe ja erlaubt.
Ich hoffe du kannst deine Fantasie gut nutzen, denn du kannst dir gleichmal nen Mittelfinger vorstellen, mal sehen ob du das hinkriegst *gg*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das kommt aufs gleiche raus. Sagen wir mal so, die PS3 kann dir keine Spiele bieten, die dir die 360 nicht auch bieten könnte. Von der Technik her, wie auch von den Spielen. Das ist, was die meisten einfach nicht wahr haben wollen. Aber es ist einfach so, und dabei ist auch rein gar nichts schlimmes. Eher ist es einfach schön, das man endlich mal 2 Möglichkeiten hat um Grafisch und Soundtechnisch bedient zu werden.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Jehuty79 hat geschrieben:Heulsuse... allem Anschein nach bist du hier der Emo...=P
Ich ritz' mich gleich; ist es das, was du willst?
Dan Chox hat geschrieben:Ich hoffe du kannst deine Fantasie gut nutzen, denn du kannst dir gleichmal nen Mittelfinger vorstellen, mal sehen ob du das hinkriegst *gg*
Geil! Ich habe sogar zwei davon.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

*ritz'*

*tropf....*
*tropf.........*
*tropf...............*

waaaaaaaaaaha, mein Finger, mein Finger, es bluuuuuutet, ich hab' mich geriiiiitzt!!! *g*
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Und jetzt schreib' "Rette mich" mit deinem Blut!

Hopp!

Harrrrrr...
johndoe-freename-108018
Persönliche Nachricht:

rootbuhn hat geschrieben:es gibt keine zufälle. es gibt nur von mir erschaffene zusammenhänge.
Aha... ein Poser bist du also auch noch.

Mich wuerde mal interessieren, was du so tolles machst, wenn du VC++ so in den Himmel hebst und damit ja scheinbar arbeitest. Es muss ja nicht alles schlecht sein, nur weil man schlechte Software verwendet um es zu entwickeln (auch Powerpoint-Praesentationen koennen gut sein ^^ )

Falls es dich interessiert (und weil du ja gefragt hattest), ich entwickle derzeit an einem ProjectManagementSystem. Es wird ein webbasiertes Portal mit Forum und all solchem Zeugs sein. Bisher laeuft die Entwicklung seit etwa einer Woche. Ich arbeite derzeit auf die Version 0.2 hin. Das ganze basiert auf Karrigell und somit auch Python. Bringt durch Karrigell seinen eigenen Webserver mit, ist aber auch auf Apache oder andere Webserver portierbar.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

hihi *mir was vom Popcorn nehme*